Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Blackout ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

04.09.2005 um 22:50
Warum sollte man überhaupt Europa lahmlegen?

vll als druckmittel, um die soldaten im irak zum rückzug zu bringen?


melden

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

05.09.2005 um 01:23
ich sag dazu


;) HACK THE PLANET;)





so was ist problemlos möglich par gute hacker
schafen so was inerhalb eines tages virleit sogar weniger
sogar das internet kan man in 10-20 min.zum absturz bringen
was glaubt ihr was dan los ist...

mfg

Credendo Vides


melden

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

05.09.2005 um 02:07
ich ohne net...

die hölle ist auf die erde gekommen^^


melden

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

06.09.2005 um 16:10
Man soll sich nur mal gedanken darüber machen wie einfach es wäre und was dann los ist, wenn wirklich eine millionenstadt für eine woche ohne strom wäre!


Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

07.09.2005 um 13:23
Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

Es ist leichter als man denkt ;)


melden

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

07.09.2005 um 13:51
Denken wir nurmal zurück an die Stromausfälle in Italien etc. ;) schwupp die wupp war Chaos! :D

http://www.psi.forum.de.vu / http://5627.rapidforum.com


melden

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

07.09.2005 um 17:27
Deutschland ohne Strom ?
Nach 3 Tagen herrscht Bürgerkrieg.

Alles wird Gut


melden

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

07.09.2005 um 18:53
So is es!
Da bräuchte man nicht mehr viel tun denn die leute bringen sich dann gegenseitig um!
Wenn ich terrorist wäre würde ichs auf diese art versuchen!



Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

07.09.2005 um 19:27
@altermann
>>Deutschland ohne Strom ?
Nach 3 Tagen herrscht Bürgerkrieg.<<

Glaub ich nicht, nicht in Deutschland.
Da steht eher nach 3 Tagen wieder der Strom. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
nax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

08.09.2005 um 00:07
Hmmm
europa lahmlegen?

Mit 40-50 EMP Bomben wäre das locker gemacht ? Eine reicht für eine Stadt.
Jeder art von kontroll-technik putt... Netzte überladen... aus is.


melden

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

08.09.2005 um 00:52
@Topic

Wenn das einfach wär hätten es sicher viele ja soger sehr viele schon längst versucht.......möglich ist vielleicht schon aber nicht so einfach halt ;)

OfTopic
Obwohl ich ja damals gedacht habe das Polen Europa locker lahm legen könnte, aber ab warten^^


.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

08.09.2005 um 08:50
Mit den richtigen leuten is es sicher nicht so schwer!
Ich würde versuchen kraftwerke zu überlasten bis sie ihren geist aufgeben das problem dabei ist nur das sie zu gut abgesichert sind und daher das ohne hilfe von innen recht schwer ist. Man könnte aber auch die stromzufuhr zu einer großstadt unterbrechen was sehr einfach wäre vorausgesetzt es ist nicht alles verkabelt! Ein bisschen spregstoff und weg ist sie!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden
lal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

08.09.2005 um 09:52
ich habe in der schule mal ein wahlfach belegt in dem es auch 2 stunden über die stromversorgung in deutschland ging
der lehrer hat uns auf jeden fall erzählt dass in deutschland der strom zentral von nur einem gebäude aus geregelt wird
das gebäude soll in einem vorort von frankfurt(welches frankfurt weiß ich nicht) stehen
und dieses gebäude regelt wie viel strom jedes kraftwerk in das netz einpeisen soll

es soll auch noch ein zweites gebäude dieser art geben falls das erste ausfällt

ich hoffe das genze stimmt auch und der lehrer hat uns keinen mist erzählt

mfg


melden

Europa lahmlegen - Wie einfach ist das?

10.09.2005 um 18:19
kann ich mir schon vorstellen aber ich glaube nicht das ohne diese gebäude gar nichts mehr gehen würde

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Ein Schwert für Europa
Wissenschaft, 9 Beiträge, am 28.03.2018 von subgenius
Deahterone am 05.12.2017
9
am 28.03.2018 »
Wissenschaft: Woher stammen die Germanen?
Wissenschaft, 47 Beiträge, am 17.07.2017 von 1999
PoorSoul am 29.04.2017, Seite: 1 2 3
47
am 17.07.2017 »
von 1999
Wissenschaft: NASA Media Call - Mon. 26.Sept
Wissenschaft, 8 Beiträge, am 23.09.2016 von Z.
Harlech am 23.09.2016
8
am 23.09.2016 »
von Z.
Wissenschaft: Sonnenfinsternis 20. März 2015
Wissenschaft, 69 Beiträge, am 06.06.2015 von off-peak
raupi am 13.03.2015, Seite: 1 2 3 4
69
am 06.06.2015 »
Wissenschaft: Was würde geschehen, wenn es auf dem Jupitermond "Europa" Leben gäbe?
Wissenschaft, 237 Beiträge, am 24.03.2014 von spiller1983
fumo am 20.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 24.03.2014 »