Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es denn Planeten X

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Arbeite den Thread besser aus, ein Satz reicht nicht.
Vielleicht gibt es aber auch schon einen Thread zum Thema, guck mal in die Suchfunktion.
Seite 1 von 1

Gibt es denn Planeten X

30.08.2016 um 22:49
Ich will wissen ob es den Planeten x Wirklich gibt ,wenn nicht bitte um beweise.

Anzeige
melden

Gibt es denn Planeten X

30.08.2016 um 22:51
Ich will auch so vieles.
Ein Komma hinter ob, wirklich kleingeschrieben, hinter gibt einen Punkt statt eines Kommas, hinter nicht ein Komma und Beweise groß.

Die Überschrift ist auch falsch geschrieben.
Wie ist das so, wenn man nichts kann?


melden

Gibt es denn Planeten X

30.08.2016 um 22:51
Oh wow, dieser Thread ist so verdammt gut ausgearbeitet das ich mich gleich mit der größten lust darauf stürzen werde.



Antwort: Vielleicht. Irgendwo da draußen gibt es sicher einen Planeten der die Bezeichnung X trägt.


melden

Gibt es denn Planeten X

30.08.2016 um 22:51
es gibt die suchfunktion oben rechts.

https://www.allmystery.de/wiki/

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden

Gibt es denn Planeten X

30.08.2016 um 22:51
Edit: Hab meinen Text zweimal abgeschickt.

Der Thread sollte bald zu sein.


melden

Gibt es denn Planeten X

30.08.2016 um 22:52
Man munkelt darüber das Reiner Calmund Planet X sei. Bewiesen ist es aber nicht..


melden

Gibt es denn Planeten X

30.08.2016 um 22:52
Wofür steht denn hier X :ask: Ist das eine Gleichung?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Arbeite den Thread besser aus, ein Satz reicht nicht.
Vielleicht gibt es aber auch schon einen Thread zum Thema, guck mal in die Suchfunktion.