Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Entdeckungen würden alles verändern?

231 Beiträge, Schlüsselwörter: Erfindungen Wissenschaft Entdeckung

Welche Entdeckungen würden alles verändern?

25.08.2019 um 16:30
@wissen-schaft
Ö
wissen-schaft schrieb:Genau! Sogar punktgenau! Vielen Dank Herr Mesot! Dank Ihnen sind doch viele Forscher weiter im Denken!! Chapeau, ‚!!! Herzliche Grüsse von einer Frau:-)
Öhm, muss ich das jetzt verstehen?


melden
Anzeige

Welche Entdeckungen würden alles verändern?

25.08.2019 um 17:13
@skagerak
Hmm, das wäre doch einfach schön mal eine liebevolle Zustimmung an sich nahekommen zu lassen😃. Ich interpretiere Ihren zitierten Absatz ebenfalls als Zustimmung,dass Fantasie auch den Drang nach Neuem weckt,dem ergründen bzw. Forschen.👍🤗


melden

Welche Entdeckungen würden alles verändern?

25.08.2019 um 17:16
Swiffer25 schrieb:Hmm, das wäre doch einfach schön mal eine liebevolle Zustimmung an sich nahekommen zu lassen😃. Ich interpretiere Ihren zitierten Absatz ebenfalls als Zustimmung,dass Fantasie auch den Drang nach Neuem weckt,dem ergründen bzw. Forschen.
Joa, is in ordnung. Ich wusste nicht wie ich das interpretieren sollte.


melden

Welche Entdeckungen würden alles verändern?

26.08.2019 um 09:26
@neoson

Ich frage mich, was einfache Datenübertragung im Sinne von Bits und Bytes mit der Übertragung ganzer Materie, insb. von komplexem biologischem Leben zu tun hat.

Btw. bleib bitte freundlich.


melden

Welche Entdeckungen würden alles verändern?

26.08.2019 um 16:41
Nein und ja es ist Seher schwer zu beantworten, rein theoretisch gesehen JAAA SICHHHERRR ^^
praktisch leider nicht oder eher gesagt noch nicht und wenn es möglich wäre ethisch wäre es doch unkorrekt, den du wirst gescannt und in seine einzel teile zerlegt und auf andere Seite wieder zusammengesetzt. Keiner kann es genau sagen ob du da mit dein Geist ( Dein Persönlichkeit) ankommst oder als lerer hülle.
eb0la schrieb:bleib bitte freundlich.
ich bin ein Spiegel solange meine gegenüber freundlich ist und mich und die arbeit andere menschen nicht als bullshit oder schlimmer bezeichnet bin ich der freundlichste auf der ganze welt
m.f.g euer Neo


melden

Welche Entdeckungen würden alles verändern?

26.08.2019 um 18:27
So gesehen waer ein Transporterexperiment mit Menschen echt ein "Gottesbeweis", entweder es funzt und Intelligenz, Bewustsein, Psyche sind in direkter Correlation zur Hirngroesse/Speicherinhalt, der sich kopieren laesst- (KI, ick hoer dir trapsen), oder es kommt etwas zwischen Zombi und Friedhof der Kuscheltiere am Empfaenger an.- Was quasi Beweist, das Bewustsein/Seele etwas Immaterielles/"Hoeheres" ist!
Echt interessant :Y:


:mlp:


melden

Welche Entdeckungen würden alles verändern?

26.08.2019 um 18:53
@syndrom
Naja noch wiesen wir es nicht . Wissenschaft sagt wenn du gleich wieder zusammen gesetzt wirst , wird alles richtig sein aber das glaube ich persönlich nicht . Vielleicht wenn wir in der Lage sind unser bewusst sein umzulagern ( Peronlichkeitinplantation )von alte auf neue Körper zu übertragen. Können wir dann es hoch laden und auf der andere Seite wieder runterzuladen und installieren. Denn ich denke niemals das Perönlichkeit in reinfolge von Atom steckt(Wiesnschaft sagt aber das es so ist) . Aber trotzenden wird diese Entdeckung alles verändern weil man auch damit Daten zum 3D Drucker weiter geben kann um Teile zum Kolonisierung auf der Andromeda zu drucken.( Dies wird als erste auf Mond getestet 3D Drucker der aus Mond staub Teile zum bau ein Klony druckt.Aber ohne Quantendatenübertragungen natürlich ) .Also es wird uns sicher weiter bringen auch wenn wir leblose Dinger erst mal teleportieren können.


melden

Welche Entdeckungen würden alles verändern?

26.08.2019 um 19:00
@neoson
Leblose 3D-Dateien schicken wir ja jetzt schon mit Lichtgeschwindigkeit und von Eiweissfasern bis Metall gibts schon passende Drucker ;)


:mlp:


melden

Welche Entdeckungen würden alles verändern?

26.08.2019 um 19:22
2.537.000 Jahre kommt es da an oder 0.0 sek ist es da .Ich glaube die Menschen gehen lieder auf 0.0sek vielleicht wegen den Daten Verarbeitungen 1 sek wird es dauern . @syndrom


melden

Welche Entdeckungen würden alles verändern?

10.09.2019 um 16:59
Cool wäre n-dimensionale Materie, die ins "Multiversum" jenseits unseres Universums hinausreicht und auf diese Weise normale 4- oder 5dimensionale Naturgesetze unseres Universums einfach "überbrücken" könnte, da sie ein paar übergeordnete Dimensionen zusätzlich hätte.
So wäre Überlichtreisen möglich, künstliche Schwerkraft, die Erschaffung von "Taschendimensionen", und einiges mehr.

Ich denke mir gern, die Dilithium-Kristalle von Star Trek, das schwebende Unobtainium aus "Avatar", das schwerkraftmanipulierende "Gravium" des Captain Future, die telepathischen "Dhyarra"-Kristalle von Darkover und so weiter, wären alle aus diesem Material (evtl. als unterschiedliche Isotope oder Atomsorten, außerdem unterschiedliche Eigenschaften durch Unterschiede im inneren Aufbau wie amorph/kristallin, wie bei Kohlenstoff und Diamant) und hätten darum diese phantastischen Eigenschaften.

Von den Substanzen in der Wikipedia: Liste_erfundener_Elemente,_Materialien,_Isotope_und_Elementarteilchen sind einige bei genauer Hinsicht ziemlich ähnlich und ggf. sogar identisch, wenn man sich Eigenschaften wie Schwerkraftbeeinflussung, extreme Härte oder Unverwundbarkeit gegenüber normalen vierdimensionalen Werkstoffen anschaut.


melden
Anzeige

Welche Entdeckungen würden alles verändern?

11.09.2019 um 13:01
Rao schrieb:Cool wäre n-dimensionale Materie, die ins "Multiversum" jenseits unseres Universums hinausreicht und auf diese Weise normale 4- oder 5dimensionale Naturgesetze unseres Universums einfach "überbrücken" könnte, da sie ein paar übergeordnete Dimensionen zusätzlich hätte.
So wäre Überlichtreisen möglich, künstliche Schwerkraft, die Erschaffung von "Taschendimensionen", und einiges mehr.
wow........... das wäre echt geil da wird der mensch zu Gott


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt