Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kiffen, Haschen

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kiffen, Haschen

20.04.2004 um 22:01
der unterschied liegt glaube ich an der verträglichkeit des immunsystems....
ok bestimmt nicht bei einem solchen geringen altersunterschied

_____________________________________________________________________________________________

Doch das Groteske ist nur ein sinnlicher Ausdruck, ein sinnliches Paradox, die Gestalt nämlich einer Ungestalt, das Gesicht einer gesichtslosen Welt und genau so wie unser Denken ohne den Begriff des Paradoxen nicht mehr auszukommen scheint, so auch die Kunst, unsere Welt, die nur noch ist, weil die Atombombe existiert: Aus Furcht vor ihr. (Friedrich Dürrenmatt)



melden

Kiffen, Haschen

20.04.2004 um 22:02
@bloom

Mit 16 hat man noch andere Ansichten,
aber das ändert sich noch, glaub mir*gg



Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden

Kiffen, Haschen

20.04.2004 um 22:02
7 jahre

http://www.funtest.de/diebspiel/?id=31167


melden

Kiffen, Haschen

20.04.2004 um 22:02
ha da kenn ich auch ein paar schöne dinger:

(kiffen-anschaun-wegschmeißen)


http://www.ebaumsworld.com/kunstbar.shtml (Archiv-Version vom 02.04.2004)

http://www.ebaumsworld.com/rainbowtrip.html (Archiv-Version vom 09.04.2004)

http://www.ebaumsworld.com/flow.shtml (Archiv-Version vom 01.04.2004)

http://www.weebls-stuff.com/toons/17/ (Archiv-Version vom 19.04.2004)


hab noch viel mehr sone scheiße. posten?


I'm the river, the giver of life
I'm the one, your will to survive
I'm the sun, the source of light
I'm the moon, diamond in the night
I'm the air, the wind and the breeze
I'm the one, the bringer of ease
I'm the breath of eternity
I'm the hand of destiny
I'm the air, the wind and the breeze
I'm the one, the bringer of ease
I lead your soul to eternity
I set your spirit free



melden

Kiffen, Haschen

20.04.2004 um 22:02
ich bin auch 16 und meine meinung hat sich geändert *g*


melden

Kiffen, Haschen

20.04.2004 um 22:05
Ja, mag sein, dass man anders wird und die Meinung ändert, nur heißt das gleich, dass jeder der sagt, er will nicht kiffen, seine Meinung ändert?

@andychrist ich soll dir also glauben, muss ich?

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.




melden

Kiffen, Haschen

20.04.2004 um 22:08
@bloom
behalte deine meinung und lass dir von niemandem den kopf verdrehen!


melden

Kiffen, Haschen

20.04.2004 um 22:09
Link: www.cannabislegal.de (extern)

wir wolln mal nix verharmlosen, kiffen ist immer noch recht gefährlich. allerdings wesentlich weniger als z.b. alkohol oder nikotin. dafür weis man bei alkohol und nikotin in etwa was einen erwartet :)

zu gesundheitskrams siehe *link*


I'm the river, the giver of life
I'm the one, your will to survive
I'm the sun, the source of light
I'm the moon, diamond in the night
I'm the air, the wind and the breeze
I'm the one, the bringer of ease
I'm the breath of eternity
I'm the hand of destiny
I'm the air, the wind and the breeze
I'm the one, the bringer of ease
I lead your soul to eternity
I set your spirit free


melden
sido ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen, Haschen

22.04.2004 um 21:32
löl also ich bin regemäßig breit.. warum ?? kein plan einfach so weils mir einfach scheisse geht.. ab und zu mal n kopf oder ne bong oder 2-3 Tüten am Tag ...

MfG
Sido

A.i.d.S

AGGRO BERLIN



melden
sido ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen, Haschen

22.04.2004 um 21:46
@chen ich gebe dir vollkommen rehct

A.i.d.S

AGGRO BERLIN



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen, Haschen

22.04.2004 um 22:26
LOL

Ich hab vorhin meiner Mutter beigebracht dass ich ab und zu einen durchzieh. Ich hör das Donnerwetter immernoch grollen. ^^

Ich scheiß drauf deutsch zu sein!

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



melden

Kiffen, Haschen

22.04.2004 um 22:50
http://www.kiffertalk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7280&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

forke: dazu gibs auf kiffertalk.de auchn thread evtl findest du da ja hilfe :)

sido: und? ausgenüchtert ? :)


I'm the river, the giver of life
I'm the one, your will to survive
I'm the sun, the source of light
I'm the moon, diamond in the night
I'm the air, the wind and the breeze
I'm the one, the bringer of ease
I'm the breath of eternity
I'm the hand of destiny
I'm the air, the wind and the breeze
I'm the one, the bringer of ease
I lead your soul to eternity
I set your spirit free


melden
sido ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen, Haschen

23.04.2004 um 14:32
²stryke ja klar ... heut mal wieder einen durchziehen oda so .. schuan mer mal

A.i.d.S

AGGRO BERLIN



melden

Kiffen, Haschen

23.04.2004 um 15:14
Hi,


also ich halte gar nix von Kiffen usw..
Scheiss drogen,machen nur blöd ( is nix gegen Kiffer hier ok? is nur meine Meinung ! :) )

Ich denke auch es gibt bessere Dinge als kiffen , haschen usw..die einen "aufmuntern"

Ich würde soetwas nie machen,ausserdem ist es auch nicht grad toll wenn man dabei erwischt wird,und teuer isset dazu auch noch.

cyaz:).

__________________________________________________________________________________________
I'm an abductee , do you believe ?

und zur entstehung der erde is doch alles quatsch ! meiner ansicht nach flog vor langer langer zeit ne riesige zauberkartoffel durchs weltall , hat n paar seltsame bewegungen gemacht und BOING da war dieser dreckball mit all seinen kreaturen



melden

Kiffen, Haschen

24.04.2004 um 01:39
:)

klar jedem seine eigene meinung hatte schließlich bis vor kurzem die selbige.

von hartem krams wie heroin zischen, koksen oder pillen schlucken lass ich natürlich auch die finger und werde wohl auch nie damit anfangen.

doch kiffen ist für mich irgendwie anders. ich rauche auch nicht und trinke inzwischen kaum noch alkohol, außerdem fühlt ich mich beim letzteren eigentlich einfach nur scheiße.... weis auch nicht wieso. ich muss auch gestehen dass ich noch nie eine normale zigarette geraucht habe...

aber kiffen ist irgendwie anders. man fühlt sich einfach nur geil, ist total gut drauf, fühlt sich unendlich frei und losgelöst. ich habe außerdem immer das gefühl viel mehr wahrzunehmen als normal ... einfach nur herrlich. und am nächsten tag fühlt man sich einfach nur normal, wie sonst auch immer.

dabei ist cannabis weitaus weniger gefährlich als alkohol oder zigaretten, oder je nachdem sogar ungefährlicher als eine tasse kaffee.

beim letzten punkt muss ich dir allerdings recht geben. aber wenn man sichs irgendwo schnorren kann...


I'm the river, the giver of life
I'm the one, your will to survive
I'm the sun, the source of light
I'm the moon, diamond in the night
I'm the air, the wind and the breeze
I'm the one, the bringer of ease
I'm the breath of eternity
I'm the hand of destiny
I'm the air, the wind and the breeze
I'm the one, the bringer of ease
I lead your soul to eternity
I set your spirit free



melden

Kiffen, Haschen

24.04.2004 um 10:01
moin

bin seit über 20 jahren am gasen, hat mir nix geschadet. ganz im gegenteil, bin entspannt und locker.
naja und ab einem gewissen alter ist auch die finanzierung nicht mehr das problem. ich geb mehr kohle für alk und nikotin aus (das ist teuer) ;) .

lieber n joint vor der disse als sich andauernd alkopops reinschrauben und stress machen.

aber bier geht auch immer

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden

Kiffen, Haschen

24.04.2004 um 10:35
Hi ihr beiden,


Warum versucht ihr nicht mal ohne das Zeugs auszukommen?
Es ist doch nur die Sucht die euch zwingt nen Joint zu paffen...

Habt ihr schonmal versucht damit aufzuhören?


lg.:)

__________________________________________________________________________________________
I'm an abductee , do you believe ?

und zur entstehung der erde is doch alles quatsch ! meiner ansicht nach flog vor langer langer zeit ne riesige zauberkartoffel durchs weltall , hat n paar seltsame bewegungen gemacht und BOING da war dieser dreckball mit all seinen kreaturen



melden

Kiffen, Haschen

24.04.2004 um 11:26
Rauch jetzt seit 8 Jahren und hatte bis jetzt nur Vorteile.Wenn man im Rahmen raucht hat man auch keine Gesundheitlichen Probleme dadurch.0,5g am Tag.Desweiteren macht Hanf nicht körperlich abhängig.Man kommt nur nicht mehr von weg,weil man sich verliebt hat in Hanf(ich jedenfalls).Und ne Einstiegsdroge ist es auch nicht unbedingt wie man sagt.Hab noch nie was anderes genommen!Man sieht viel mehr,was man vorher nicht gesehen hat und damit meine ich keine Halloz.Lasst die Finger von LSD das kann ganz böse ausgehen.Ist nicht cool,wenn man sein ganzes Leben Elefanten über die Strasse laufen sieht.Enstation Psychatrie.Hab auch mal so einen getroffen der hat mir echt leid getan.


melden

Kiffen, Haschen

24.04.2004 um 11:29
@ruthless,

meistens ist es ja so,das man das Kiffen anfängt,weil es andere machen.Also um nicht "out" oder "uncool" zu sein.

Bist du durch freunde an das Zeug gekommen oder von dir alleine aus?

lg.:)

__________________________________________________________________________________________
I'm an abductee , do you believe ?

und zur entstehung der erde is doch alles quatsch ! meiner ansicht nach flog vor langer langer zeit ne riesige zauberkartoffel durchs weltall , hat n paar seltsame bewegungen gemacht und BOING da war dieser dreckball mit all seinen kreaturen



melden

Kiffen, Haschen

24.04.2004 um 12:48
Ich bezweifle dass irgend jemand von denen die hier Rauschmittel
konsumieren auch nur einen Schimmer davon hat was er tut.

Wenn mir irgend jemand von euch sagen kann weshalb er sich den
Rauschmitteln hin gibt, dann bin gewillt es zu lesen. danke

...leben heisst lieben!


melden