Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wetter als Waffe!

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wetter als Waffe!

24.06.2005 um 14:29
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

@ Chepre: Ein Sonnenrat ist mir nicht geläufig... Ich vermute mal du meinst das Sonnenrad...*g*


Gr,


A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


Anzeige
melden

Wetter als Waffe!

24.06.2005 um 14:31
Apollyon
yo man haste recht
mein fehler

soll Sonnerad heisen

danke

mfg

Credendo Vides


melden

Wetter als Waffe!

24.06.2005 um 14:31
Hallo!

@Chepre
Auch für Dich.
Solange Du keine Quellen nennst, nehme ich dir das nun mal nicht ab.
Wie heisst das Buch denn?
Na?
Weiterhin: Solange Du keine Quellen nennst, SUCHE ich mir die Quellen - und wenn ich dabei eben nur auf eine Kandidatenseite Stosse und dort direkt unter dem von Dir geposteten Fremdtext Dinge finde, die ich weiter oben zitiert habe, werde ich hellhörig.

Das hat nämlich mit Schamanen und anderem nichts zu tun, sondern ist rassistische Ideologie hoch zehn! UNd da ist es auch scheissegal, was eine Zeile weiter oben über Wettergötter steht!

Ausserdem solltest Du extrem vorsichtig sein, wem Du hier keine Ahnung attestierst. Vielleicht solltest Du Dich mal ganz allgemein mit Meteorologie und nicht mit irgendwelchen Räubergeschichten auseinandersetzen. Auch dazu gibt das massig im Internet. Es kommt halt nur immer darauf an, nach welchen Schlagworten man sucht...


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Wetter als Waffe!

24.06.2005 um 14:45
es wahr irgend so ein samel buch über Legenden, Ufo gehemnise,Mythen ,
und so weiter ist schon länger das ich es gelesen hab


---Das hat nämlich mit Schamanen und anderem nichts zu tun, sondern ist rassistische Ideologie hoch zehn!

also ehrlich was ist an dem text rassistisch
das must du jezt aber klar und deutlich sagen
das will ich jezt genau wissen


---Weiterhin: Solange Du keine Quellen nennst, SUCHE ich mir die Quellen

suche sie aber suche sie richtig
es ist nicht meine schuld wen dein vedrehtes gehirn
nür auf solche seiten stöst
du suchst dier wohl das raus was auf den ersten par seiten steht
weil du kein bock hast etwas länger zu suchen
aus dem angst es konte sich als richtig da stelen


---Ausserdem solltest Du extrem vorsichtig sein, wem Du hier keine Ahnung attestierst.

hey wen du so einen text mit nazis vergleichst
dan hast du endwieder K.A oder bist nür auf der suche nach nen steit


mfg




Credendo Vides


melden

Wetter als Waffe!

24.06.2005 um 14:55
Also ich versteh den Zusammenhang zwischen Wetter und Nazis auch nicht ganz... kannst einmal eine Seite sagen, bei der du warst, poly?
Dann könnten wir deine Gedankengänge auch mitverfolgen.


melden

Wetter als Waffe!

24.06.2005 um 15:08
Chichijackie

genau

das würd ich auch gerne mal sehen

den wen der text dem ich am anfang hier rein gepostet hab
was mit nazis zu tun hat

dan bin ich der prinz von uganda

hehehe

mfg

Credendo Vides


melden

Wetter als Waffe!

24.06.2005 um 15:10
Link: www.klimaforschung.net (extern)

Sodele, nach durcharbeiten des Threads habe ich so das Gefühl, das das eigentliche Thema mitlerweile völlig verfehlt ist.

Also gehe ich mal On Topic.
Es gibt im Internet eine interessante Seite, die sich mit Wetter, Klima und auch mit der Wetterbeeinflussung, auch durch Militärs, befasst. Klickt den Link an und nehmt Euch Zeit beim Lesen. Da ist auch jede Menge Diskussionsstoff enthalten für die Oberthemen Verschwörung und Forschung.

Gehabt Euch wohl.... Gwyd

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Wetter als Waffe!

24.06.2005 um 15:14
ja, von der Sache mit Silberjodid hab ich auch schon gehört. Aber das hat nicht viel mit mystischen Kräften zu tun, das ist Physik. Eine schon vorhandene Wolke zum *abregnen* zu bringen hat uns schon Walt Disney in einem LTB beigebracht.
Ich glaube aber dass es bei diesem Thread eher um erscheinen lassen von Wolken geht oder um herzaubern von Wirbelstürmen o.ä.



PS: Walt Disney rulez!!!


melden

Wetter als Waffe!

24.06.2005 um 15:35
hab mal gelesen
das Russen ne bombe haben testen lasen
die nicht wie normal mit heisen feuer explodiert
sondern ein gebiet von zirka 2-5 quadratkilometer
einfach zufriren läst
da gabs zum beispiel in russischer stepe mal nen grunen regen
der so ne art nachwirkung so ne bombe ist
die gegend wird einfach mal auf minus 120 oder 150 grad runter gekuhlt
schlagartig

es gab auch mal nen bericht vor jahren das es irgendwo im asien
zum ersten mal in geschihte schne gefahlen ist
wo normale weise fast tropische bedinungen herschen

das kann alles kein zufahl sein

mfg

Credendo Vides


melden

Wetter als Waffe!

24.06.2005 um 15:40
kann es sein dass in der Bombe flüssiger Stickstoff oder etwas in der Art war?
Und dass in letzter zeit das Wetter eigenartige Wendungen nimmt ist auch bekannt.
Es gibt natürlich chemische Substanzen die gewisse Veränderungen bewirken können, und A-Bomben verändern das Klima auch ein *wenig*.
So gesehen kann man das Wetter schon beeinflussen, allerdings dachte ich du meinst eher so etwas wie Beschwörungen oder Regentänze oder so.


melden

Wetter als Waffe!

25.06.2005 um 02:46
Chichijackie
---allerdings dachte ich du meinst eher so etwas wie Beschwörungen oder Regentänze oder so.

das auch unter anderen




Credendo Vides


melden

Wetter als Waffe!

25.06.2005 um 04:00
@polyprion

Ich bin Dir dankbar, daß diesmal nicht ICH hier als "Nazi-Jäger" auftreten mußte. Es ödet mich nämlich schon selber langsam an. Gewisse User aber begreifen es NIE! Mir war schon sehr schnell klar, - schon als ich einige der Begriffe im Eingangsposting las. Aber der Text als solcher war mir doch harmlos erschienen und in keiner Weise NS-verdächtig.

Das die "Chem-Trail" Geschichte hier auch eine Rolle spielen würde war ebenfalls abzusehen. DAnn kommt auch bestimmt noch HAARP und dann haben wir wieder den beliebten Eintopf wieder am köcheln.

Möchte allerdings nicht, das Schamanismus DAMIT verrührt wird.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Wetter als Waffe!

25.06.2005 um 12:53
Mann immer diese Engstirnigkeit*kopfschüttel*








"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Wetter als Waffe!

26.06.2005 um 04:54
@kitara

Komm DU mir nicht mit "Engstirnigkeit"! Ich bin halt trotz aller Begeisterung für alle möglichen Phänomene nicht schon ganz aus dem Ruder gelaufen. und halte jedes Seebeben für das Ergebnis einer US-Atombombe. Wenn DAS engstirnig ist - dann bin ich es eben.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Wetter als Waffe!

26.06.2005 um 07:37
chepre ich finde du hast deine behauptungen mehr als tatsachen hingestellt.
von wegen schamanen und/oder medizinmänner haben es gekonnt.

dumm nur dass das wissen darüber und das wissen ob sie es konnten immer verloren geht.

ich weiss dass die amerikaner(nicht nur sie) an der wetterbeeinflussung forschen.sie haben es geschaft an einem himmel mit regenwolken es punktgenau regnen zu lassen.
indem sie alukugeln oder streifen mit einem flugzeug darin abwarfen.

ich glaube andersherum können sie es nicht. ich würde es mit einem saugfähigem granulat versuchen. das wird sicher auch runder fallen
aber es wäre schonmal kein regen.
das granulat (voll) könnte man dann da abwerfen wo man regen bräuchte.

wenn man das könnte würde ich es als einen schritt in die richtige richtung
zur beherschung von natur(wetter)gewalten sehen. es wäre sicher dann kein problem es als waffe zu benutzen.

sollte mir das angst machen?

ich glaube nein!


mal nebenbei bemerkt haben wir ja das wetter ja schon irgendwie unter kontrolle. (mehr oder weniger)
wir schicken stickoxide gen himmel im bewusstsein dass wir das wetter
nachteilig für die menschen ändern!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Wetter als Waffe!

27.06.2005 um 10:08
Hallo nochmal!

Also ich weiss ja nicht, ob ich irgendwie Kisuaheli spreche (naja, zumindest müsste mich ja dann unser Prinz von Uganda verstehen!), oder wie kommt es, dass man sich hier nur beleidigungen anhören muss, OHNE dass auch nur eine(r) der hier so rumposaunenden offensichtlich versucht hat, meine Argumentation nachzuvollziehen - Jafrael ausgenommen (Danke!).

Also nochmals von vorne, vielleicht dauert das einfach bei manchen etwas länger...

"also ehrlich was ist an dem text rassistisch
das must du jezt aber klar und deutlich sagen
das will ich jezt genau wissen "


"suche sie aber suche sie richtig
es ist nicht meine schuld wen dein vedrehtes gehirn
nür auf solche seiten stöst
du suchst dier wohl das raus was auf den ersten par seiten steht
weil du kein bock hast etwas länger zu suchen
aus dem angst es konte sich als richtig da stelen "

Zum verdrehten Gehirn solltes DU als einer der allerallerletzten hier den Mund soweit aufreissen...
ferner: Häätest Du meinen Beitrag GELESEN und ansatzweise VERSTANDEN, wäre dir aufgefallen, dass man DEINEN Text nur mal eben in google eingeben muss und nur auf ZWEI LINKS als Ergebnis kommt: Ein MOUNTAINBIKEFORUM (mit dem kopierten Originaltext) und EINE SEITE VON ESCALATIONUNIT, auf der genau DER Text steht. Was Du allerdings nicht weiter kopiert hast, ist der Abschnitt UNTER DEM VON DIR GEPOSTETEN BEITRAG, in dem unter anderem das von MIR ZITIERTE (siehe meinen Beitrag vom 24,06, 13:33Uhr) steht.
Ist das SO SCHWER zu begreifen? Liest Du ähnlich öberflächlich über die von DIR geposteten Texte anderer Webseiten? Würde natürlich den Fauxpas, den Du hier (mal wieder) begangen hast, erklären.

@chichijackie
Siehe ebenfalls meinen o.g. Beitrag. Einfach mal eine Passage von Chepres Text in google eingeben und die zwei Ergebnisse checken. Ein Tip. Das Mountainbikeforum meine ich NICHT. Das zweite (von Zwei) Fundstück(en) kann man sich dann auf der Zunge zergehen lassen.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Wetter als Waffe!

27.06.2005 um 10:43
@Jaf


>>>>Komm DU mir nicht mit "Engstirnigkeit"! Ich bin halt trotz aller Begeisterung für alle möglichen Phänomene nicht schon ganz aus dem Ruder gelaufen. und halte jedes Seebeben für das Ergebnis einer US-Atombombe. Wenn DAS engstirnig ist - dann bin ich es eben


Bitte? Mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder wie???*lol*
Ich meinte mit Sicherheit überhaupt nicht DICH! Es war eine ALLGEMEINE Aussage......

Was ist denn zur Zeit bloß los.........jeder fühlt sich gleich angegriffen.....

Wahrscheinlich sprühen die schon wieder*lach* :);)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Wetter als Waffe!

27.06.2005 um 10:52
Mann immer diese grenzenlose Naivität *kopfschüttel*
(Allgemeine Aussage)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Wetter als Waffe!

27.06.2005 um 10:57
moin

es ist nicht einmal sicher, ob die wettermanipulierungsversuche zur olympiade von 1980 in moskau erfolgreich waren.
ist nicht ein gewisser sättigungsgrad an feuchte in der atmossphäre vorhanden
kann man noch soviel silberjodid da reinjucken, da kommt kein regen.
und ja, ich kann mir vorstellen, dass wetter als waffe zumindest als option in irgendwelchen schubladen irgendwelcher strategischen kommandos rumliegt.
allerdings ist der erfolg solcher massnahmen keinesfalls garantiert und in kriegszonen wie dem nahen osten sowieso nutzlos.

das problem ist, dass es eben kein mensch weiss, ob es nicht auch OHNE diese manipulation zu diesem wetterereignis gekommen wäre.

und poly,
ich stimme dir voll zu.
soll jeder c&p nutzen wie er will, aber bitte mit quellenangaben.
und so ganz ohne eigenen gedanken sowas reinzustellen ist für mich interessenlosigkeit

buddel


melden

Wetter als Waffe!

27.06.2005 um 11:05
hey Poly

das warn GAG;) *lach* seid Ihr alle LIEB!!!!!

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



Anzeige

melden