Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

07.06.2006 um 19:43
das mit dem Kessel läßt sich wahrscheinlich nur durch 3 dinge erklären....

1)
der herd steht unter Stromschwankungen, die ganz natürlich sind, wenn dasGeraät bzw. die
Stromleitungen schon etwas älter sind#
oder
2) das ganzeberuht auf
Einbildungskraft
oder
3) C12H22011 hat recht

Anzeige
melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

08.06.2006 um 12:58
Was ich hier bei den Skeptikern witzig finde, ist, dass sie selber einen weitausaktiveren Fanatismus in ihrem rationalistischen Glauben aufweisen, als Leute, wie z. B.die Threaderöffnerin, deren Glaube an Dinge, die jenseits der offiziell anerkanntenRealität liegen, als verbohrt esoterikgläubig kritisiert wird.

DieThreaderöffnerin stellt ihr Erlebnis in Frage, dreht und wendet es. Die Skeptiker hier,wie z. b. "nessa", "Bagira", "C12H22O11" oder "yajoi" (um nur ein paar der letztenBeitragsschreiber zu nennen) pochen nahezu schon verbissen auf ihre rationalistischenErklärungen, und - sollten diese von ihrem "realitätsfremden" Gegenüber nicht angenommenwerden - machen sie sich darüber lustig, ziehen in den Dreck oder - wenn das auch nichtshilft - deuten sogar Beleidigungen an, wie z. B. "Schizophrenie" etc. Darüber hinausmeinen sie, das Erlebnis sogar noch besser zu kennen und beurteilen zu können, alsderjenige selber, der es erfahren hat - frei nach dem Motto: "was ich persönlich nichtglaube, das darf es nicht geben".


@nessa:

also bitte, absoluterschmarn!!!

Ich meine mal, es wir real so einiges mehr geben, was in DeinerVorstellung nur als "Schmarrn" existiert.

man hält doch nich einfach so nehand wo drüber und konzentriert sich und schaut was dann passiert.

"Man"tut so manches nicht, was aber einige doch irgendwann machten. Die Threaderöffnerin sagtemit keinem Wort, dass "man's so macht". Sie hat es so erlebt, und punkt.

LÖÖÖL. klar das mach ich auch öfters. versuch doch mal ne wunde zu heilen, aberpass auf, dass du sie nicht anzündest.

Whow, Du bestichst in solchenÄußerungen mit "Intelligenz" ;)


@Bagira:

Ja genau der Tekesselspielte verrückt. Und gestern sah ich die Löffel Samba tanzen!

Was willstDu damit überhaupt sagen, außer dass Du damit auf prollige Weise versuchst, andereabzuwerten, die nicht Deinen Glauben haben?


@c12h22o11:

Ersetze"Telepathie" durch "Schizophrenie", dann stimmt's auch...

Wieso erklärst Duetwas für psychisch krank, nur weil es nicht mit Deinem Weltbild oder Deinen Erklärungenüber die Beschaffenheit der Realität übereinstimmt?


@yajoi:

das mit dem Kessel läßt sich wahrscheinlich nur durch 3 dinge erklären....

Treffender wäre gewesen, dass DU es DIR nur durch diese 3 Dinge erklären kannst.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

08.06.2006 um 13:12
Ist etwas OT, aber da ich dich hier grad erwische, lieber Geraldo, wollte ich dicheinfach noch einmal daran erinnern, daß du mir in dem anderen Thread trotz mehrfachenNachfragen immer noch nicht erklärt hast, inwiefern ein Opfer z.B. einer Straftat fürsein Schicksal selbst die Verantwortung trägt...
Du hast das sicher bisher nurvergessen, oder hast du in "deiner Realität" diese Frage nicht so ganz wahrgenommen?

Vielen Dank schon mal für deine Mühe! :)


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

08.06.2006 um 13:26
@aniki:

Ah, in den Thread hatte ich glaube ich nicht mehr reingesehen. Was wardas nochmals für einer?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

08.06.2006 um 13:31
Der Kinderschänder, der ob seiner geringen Körpergröße zunächst zu einer Bewährungsstrafeverurteilt wurde, du weißt schon... :)


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

08.06.2006 um 18:04
grundsätzlich stimmt das schon. wie in vielen themen (leider) wird auch hier wieder malgezeigt wie offen manche paranomalen erreignissen gegenüber sind... sobald man mal etwas(noch) nicht 100% klären kann passt es einfach nicht ins weltbild und is entwedererlogen, übertrieben oder auf andere weise zu erklähren.
und dann werden diethreadhersteller lächerlich gemacht und man wirft mit gemeinheiten um sich.
ok eskann jeder seine meinung vertreten aber bitte nicht in diesem umgang.
mfg


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

08.06.2006 um 21:33
lol wunderbar zu sehen wie macher sich doch über skeptiker aufregen...

...Wasdenn prollige weise?? Naja dann zeig mir das doch mal mit dem *Teekessel*
dann werdenwir ja sehen...


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

08.06.2006 um 23:00
Sorry, aber ich glaube schlicht Santine will uns verarschen.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

08.06.2006 um 23:27
@geraldo:

Ich nehme mir einfach die Freiheit, dem Absolutismus der Eso-Fraktion("Es funktioniert nachweislich!", "Jeder kann das!", "Wer's nicht glaubt, ist einfach nurblind und dumm!") auf genau die gleiche Art zu begegnen.

@switchy:

" wie in vielen themen (leider) wird auch hier wieder mal gezeigt wie offenmanche paranomalen erreignissen gegenüber sind... sobald man mal etwas (noch) nicht 100%klären kann passt es einfach nicht ins weltbild und is entweder erlogen, übertriebenoder auf andere weise zu erklähren."

Tja, und dabei wird auchimmer wieder gezeigt, wie ablehnend die meisten einer völlig unmysteriösen Erklärunggegenüberstehen. Nein, es muß ganz unbedingt immer in irgendeiner Art und Weisemit irgendwelchen ganz unglaublichen Kräften zu tun haben, die aber komischerweiseniemand unter Bedingungen, welche Betrug und Trickserei vollkommen ausschliessen, vorführen kann.



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

09.06.2006 um 01:06
@c12h22o11:

Ich nehme mir einfach die Freiheit, dem Absolutismus derEso-Fraktion ("Es funktioniert nachweislich!", "Jeder kann das!", "Wer's nicht glaubt,ist einfach nur blind und dumm!") auf genau die gleiche Art zu begegnen.

Naja, den Absolutismus, den Du hier schilderst finde ich im Prinzip genauso dämlich.


@Bagira:

...Was denn prollige weise?? Naja dann zeig mir dasdoch mal mit dem *Teekessel* dann werden wir ja sehen...

Ich sage nicht,dass ich sowas vollbringe, aber ich halte es für möglich, dass es sowas gibt. MeineEinstellung dazu ist eher ein "möglich dass, möglich dass nicht".


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

09.06.2006 um 19:11
Tja, und dabei wird auch immer wieder gezeigt, wie ablehnend die meisten einer völligunmysteriösen Erklärung gegenüberstehen. Nein, es muß ganz unbedingt immer in irgendeinerArt und Weise mit irgendwelchen ganz unglaublichen Kräften zu tun haben, die aberkomischerweise niemand unter Bedingungen, welche Betrug und Trickserei vollkommenausschliessen, vorführen kann.

ne da hast du mich glaube ich falschverstanden. es is klar das du jetzt nich an mysteriöses usw glaubst und ich eben schon.und da isses klar dass wir versuchen den gegenüber zu überzeugen. wie gesagt jeder kannseine meinung vertreten.
aber man kann doch auch einfach ganz "normal" daraufhinweisen, dass Santine gelogen haben könnte. ich finde viele reagieren viel zuübertrieben. geschweige von dehnen die einfach mal sachen wie "also bitte, absoluterschmarn!!!" schreiben, nur damit einfach mal was gesagt is. aber kein argument nix.
das find ich schade

mfg


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

09.06.2006 um 22:49
Oha ich seh grad ich hab ein paar ganz böse rechtschreibfehler....
tja denkt eucheinfach das richtige XD


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

29.08.2006 um 21:03
moin





buddel


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

29.08.2006 um 21:07
moin



buddel


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

29.08.2006 um 21:08
moin

keine drogen im spiel ;)

buddel


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

29.08.2006 um 21:12
moin

einen noch,
alles von zuccini gelernt



buddel


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

29.08.2006 um 21:20
Cool, der Psiball hat ja sogar eine eigene Stromversorgung! :D


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

29.08.2006 um 21:28
moin

nix da,
das kabel geht hinten rechts zu meiner pc-steckerleiste.

ich würd besser aufpassen was ich sag, aniki,
ich kann auch todesflüche

buddel


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

29.08.2006 um 21:54
Bin schwerst beeindruckt! :D


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

30.08.2006 um 12:42
du hast beim ringfinger was übersehen, schnell photoshop anwerfen :-)
versuch dannnoch einen unschärfefilter auf die kugel zu legen dann sieht man das glas ned so undschaut dann mehr aus wien ein energieball :-)

ansonsten nice work *lol*

hab übrignes auch superkräfte, ich kann leute beeinflussen
wenn ich will schafich es das jeder der unter meinem fenste vorbeigeht aufeinmal stinkend und wüten wird undsehr wahrscheinlich schnell nach hause geht bzw rennt,... allerdings kostet das sehr vielkraft,... muss imma viel trinken wenn ich das öfter mach *ggg*


Anzeige

melden