Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

05.02.2006 um 20:56
@ JohnHolmes

Ich hab keine Ahnung was du damit sagen willst, fühle mich aber keineswegs "erhaben" wenn du das meinst......wollt nur anmerken das "übersinnliches" durchaus ein natürlicher und nicht mystischer Vorgang ist der unerklärbar und Angsteinflößend ist...........bzw sein muss.

Anzeige
melden
c4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

05.02.2006 um 21:50
Also ich meine, dass ich den Thread schon früher irgendwo hier mal gelsesen habe. Kann das sein ???

Mayborne:


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.02.2006 um 00:38
Na, der Thread ist ja auch ellenlang *lach*

Liebe Grüsse, Evelyne


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.02.2006 um 18:28
"wollt nur anmerken das "übersinnliches" durchaus ein natürlicher und nicht mystischer Vorgang ist der unerklärbar und Angsteinflößend ist...........bzw sein muss."

Nicht unerklärbar - dann mal Butter bei die Fische, erklär mir doch mal wie Telekinese funktionieren soll aber komm mir nicht mit "... man muss nur fest dran glauben ...".

Ich warte!

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.02.2006 um 18:42
@ JohnHolmes
Telekinese.....tsss.....sach mal du bist dir schon im klaren, das ich keineswegs auf so ner Schiene fahre, oder?" Man muss nur dran glauben".......... is doch schwachsinn!!!!!

Ich versuch doch nur bei all dem quatsch der hier verzapft wird n bissle Wissenschaft mit einzubringen um Satine wenigstens eine annähernd logische erklärung dafür zu geben, da sie um Meinung und Hilfe gebeten hat.........!
Und da ich das mal gehört und gelesen hab, dacht ich sowas könnt ihr helfen..........kein Grund mich deswegen gleich auf n kiecker zu haben!
Abgesehen davon........erklär DU doch mal wie deiner Meinung nach Telekinese funktioniert!
Gruß@all


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

07.02.2006 um 10:07
nicht fragen wieso, sondern was!
was soll ich damit tun?

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

07.02.2006 um 10:21
Wenn ich dich falsch eingeschätzt haben sollte tut mir das Leid CruzDarkness, den etwas "fordernten" Ton bekommt man hier automatisch mit der Zeit. ;)

Telekinese funktioniert wie der ganze andere Esotherik und New Age Quatsch - man nimmt fiktive Elemente aus der Sci-Fi und Fantasy, webt das ganze in ein religiös- / metaphysisches Netz ein um jeglicher Beweislast zu entkommen und präsentiert das alles in einer spannenden Geschichte welche auf die Träume und Wünsche der Klientel eingeht.
Dann benötigt es nur noch einen "Sachbuchauthoren" oder Rabbi um diesen Wust als Realität zu verkaufen und die Einfalt besorgt dann den Rest - plötzlich werden sich Leute melden welche behaupten Psibälle zu formen, zu levitieren, zu Telekinesen oder von Ausserirdischen entführt worden zu sein (wobei bei den Aliens zumindest manchmal noch ein reales Ereigniss zu Grunde liegt welches nur falsch interpretiert wird).
Schau dich nur im Forum um, hier findest du Abkömmlinge jeder noch so haarstreubenden Idee oder Spinnerei.



"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

07.02.2006 um 13:46
So isses.

NICHTS lebt ewig !


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

07.02.2006 um 15:58
Zurück zu den Threadsteller...

Absoluter Käse mit Senf, sach ich da nur :D



Flachköppa macht Laune ;)


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

07.02.2006 um 17:44
Puuh! Da is tatsächlich jemand der mich versteht*ggg*.....Danke für die Erklärung, ....hast schon recht, wenn ich mich hier so umseh wird hier ZIEMLICH VIEEEEEEEEL mist verzapft........aber abgesehen davon machts spass und is interessant hier bei allmystery!(ACHTUNG*schleichwerbung*)*GRINS*


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

09.02.2006 um 05:11
ich weiss nur das wenn mir langweillig is und ich plötzlich aufstehe klingelt gleich das telefon :D

ICH KENNE DICH SCHON LANGE, DU REDEST IMMER VIEL,WILLST IMMER DISKUTTIEREN UND DAN DRUMISSIONIEREN, DU SAGST MIR WAS ICH DENKEN SOLL DU GLAUBST DU HASTS KAPIERT, DABEI KRIEGST DU NICHT MAL WAS UM DIR PASSIERT, ICH SAGE NUR ZWEI WORTE DIE WERDEN DICH SENSIBELCHEN IRGEND WIE ENTOISCHEN UND WAHNSINNIG BETROFFEN MACHEN, FIGG DICH WIXXER FIGG DICH DOCH INS KNIE!!!!!!!!!


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

09.02.2006 um 05:14
ist bei mir auch so das ist warscheinlich in einem jeden eingeprägt

Wenn wir Dich kriegen das weißt Du genau,

ja wenn wir Dich kriegen sind Deine Augen dunkelblau.



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

09.02.2006 um 05:18
ne ich denke mal das das so was wie reflexe sind und das mit dem wasser auf kochen willst du damit andeuten du wärst ein dämon?? *lach*

ICH KENNE DICH SCHON LANGE, DU REDEST IMMER VIEL,WILLST IMMER DISKUTTIEREN UND DAN DRUMISSIONIEREN, DU SAGST MIR WAS ICH DENKEN SOLL DU GLAUBST DU HASTS KAPIERT, DABEI KRIEGST DU NICHT MAL WAS UM DIR PASSIERT, ICH SAGE NUR ZWEI WORTE DIE WERDEN DICH SENSIBELCHEN IRGEND WIE ENTOISCHEN UND WAHNSINNIG BETROFFEN MACHEN, FIGG DICH WIXXER FIGG DICH DOCH INS KNIE!!!!!!!!!


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

09.02.2006 um 05:23
ne sag ich ned aber es ist eines jeden gabe kleinere katastrophen zu verhindern wie zb:ein wichtiges telefon schon im vorhinein zu spüren oder so

Wenn wir Dich kriegen das weißt Du genau,

ja wenn wir Dich kriegen sind Deine Augen dunkelblau.



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

09.02.2006 um 21:05
falls das keine Zufälle waren würde mich interessieren ob du sehr offen für "okkultes" bist, vielleicht sogar derartiges praktizierst...


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

09.02.2006 um 21:41
es gibt keine zufälle ;)
und wir sind alle kinder des himmels :)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
nessa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

02.06.2006 um 00:19
@satine
also bitte, absoluter schmarn!!! man hält doch nich einfach so ne hand wodrüber und konzentriert sich und schaut was dann passiert. LÖÖÖL. klar das mach ich auchöfters. versuch doch mal ne wunde zu heilen, aber pass auf, dass du sie nicht anzündest.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.06.2006 um 14:52
Ja genau der Tekessel spielte verrückt.
Und gestern sah ich die Löffel Samba tanzen!


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

07.06.2006 um 19:32
Jeder Mensch erschafft sich seine Wirklichkeit selbst. Du hast also massiv deine Realitätverändert. Ein erster Schritt auf dem langen Weg der Telepathie.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

07.06.2006 um 19:34
Ersetze "Telepathie" durch "Schizophrenie", dann stimmt's auch...


Anzeige

melden