Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 18:05
und @ sprachrohrsatines

das du alles und jedem glaubst der die unmöglichsten dinge behauptet, lässt erahnen in welcher dimension dein geist lebt.
zumindest nicht in der jetztigen..!

ein affe sprach mit mir,... ja das istgibt es

ich sehe dinge die es gar nicht gibt,... ja warum nicht

ich kann durch bloße gedankenkraft menschen heilen/räder drehen/vögel töten,..alles ist möglich
je abstruser, desto besser.ja nicht die eigene intelligenz bemühen, denn das könnte ja weh tun.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder


Anzeige
melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 18:14
@maxetten
Nur weil du etwas nicht glaubst, heißt das nicht, daß es nicht wahr ist!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 18:16
und nur weil du daran glaubst, aber auch nicht...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 18:17
...also beweise, daß sie diese Gabe nicht hat!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 18:28
jo, maxetten, lass es einfach bleiben... Ich habe keine Lust, mich dauernd und ewig zu wiederholen und auch nicht, mich auf Deine prollig dumpfe Bierdimpfl-Diskussion einzulassen, wie Du sie hier führen willst. Und sprich gerade Du bitte nicht von Intelligenz, maxetten - Deine Beiträge sind alles andere, nur kein Zeugnis davon.

und komisch, nur weil ich von "beweis" sprach, wird man gleich blöd von der seite angequatscht...

Ich hab Dich blöd von der Seite angequatsch, weil Du meinst, Dich über andere hier lustig machen zu müssen. Wenn Du das Thema hier für Blödsinn hältst, was willst Du dann hier? Nur stören, weil's über Deinen subjektiven Horizont hinausgeht? Soviel zum Thema soziale Kompetenz und soziale Intelligenz.


Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 18:30
ja soll sie doch kommen und zehn eimer wasser erhitzen, wenn nur ein einziger kübel wasser im vergleich zu den anderen einen temperaturunterschied von fünf grad aufweist, so will ich glauben.
gut, sagen wir hundert eimer wasser(schließlich klappt´s ja nicht immer)

100 eimer mit waaser
einer davon soll um fünf grad wärmer sien als die anderen.
dann kabel in den allerwertesten, dynamo angeschlossen und die alte liefert strom... herrlich ökologisch, und viiiiel sicherer als diese blöde kernenergie...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 18:36
hahaha, was würde passieren, wenn vor Aktivierung eines Mitgliedaccounts ein Realtime-Intelligenztest vorgeschaltet wäre? Na? Ähhhmmmmm.... dann gäb's den Beitrag über meinem hier erst gar nicht *lol

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 18:39
selbsterkenntniss ist der erste weg zur besserung...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 18:47
@tigger
>Ich finde das nicht besonders klug, denn es hat doch die Folge der Vereinsamung.

Ein Plan wäre zB. dass man ins Ausland geht. Das man versuchen will sich in London, oder Paris, oder Barcelona ein Leben aufzubauen, oder dass man für ein ganzes Jahr durch Südamerika reist, oder durch irgend ein anders Land. Zu so einem Plan gehört dann, dass man sich vorbereiten muß. Das man zB. die Sprache lernen muß. Wenn man nun anfängt eine andere Sprachen zu lernen, dann muß man das nicht versteckt machen, aber man sollte nicht von alleine darüber reden, und niemals darüber, warum man die Sprache lernen will. Wenn man zB. Spanisch lernt und allmählich besser wird, kann man ja anfangen, sich in spanischen Foren aufzuhalten. So knüpft man neue Kontakt, dass ist eben das Gegenteil von Vereinsamung.

Es gibt einen Volksmund, warum man nicht über seine Pläne sprechen sollte:
Die Alten erzählen von dem, was sie gemacht haben.
Die Jungen erzählen von dem, was sie manchen
Und nur die Idioten erzählen von dem, was sie machen werden.
Damit man sich diesen Spruch niemals anhören muß, redet man besser nicht über seine Pläne.

@besternick
>das ist verifiziertes wissen. apodiktische tatsachen.

Was könntest Du wohl meinen?
Deine dürftigen Anmerkungen zur Hypnose?
Die Ansichten dieses türkischen Autors, der "Die Holocaust Lüge" geschrieben hat, oder von dem der Film ist, "Die Welt hat ein neues Osmanentum nötig".
Oder vielleicht das Geschwafel von dem Japaner, der behauptet Wasser könne lesen und Musik hören.
Du schreibst noch was mit "endogene psychosen" und "schizophren", kann mir aber keinen Reim drauf machen.

@geraldo
>Du musst mich nicht gleich so angiften und mich mit "einfältig" beleidigen

Ich habe niemanden als einfältig bezeichnet, sondern vielmehr ausgeschlossen, dass sich in dem Forum einfältige Leute aufhalten. Du nimmst das jetzt nur in Anspruch, weil Du nicht zugeben willst, dass Du absichtlich die Worte der Anderen verdrehst. Du läßt Dich nie auf eine Argumentations-Schiene ein, sondern stellst jedes Argument in Frage, in dem Du irgendeine unsinniges Pendant dazu formulierst. Wenn man Dir versucht die Relativitätstheorie zu erklären, konterst Du damit, dass es Albert Einstein eigentlich gar nicht wirklich gegeben hat, sondern dass er nur ein Teile einer spezifischen Wahrnehmung gewesen ist. Wenn einer sagt, dass Du Tuberkulose hast und Antibiotika brachst, holst Du ein Stück Papier heraus und trittst den Beweis an, dass Du in Wirklichkeit überhaupt nicht Krank bist. Blöderweise ist leider nur das Papier geduldig, der Tod aber nicht. Wenn Du denkst, dass atomare Bindungskräfte nur Ansichtssache sind, dann rede mal mit den Leuten aus Nagasaki oder Hiroshima.
Bei einem geschäftlichen Meeting bist Du mit Deiner Methode sicherlich gut beraten, aber so kannst Du nicht die Realität erfassen. Es macht doch auch keinen Sinn, dass jede Generation immer wieder in der Steinzeit anfängt.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 19:26
Seltsam wie manche denken sie müssten sich hier nur über andere lustig machen oder belästigen.

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 20:22
@mythonnos:

Ich predige hier keine Verdrängung oder Verleugnung von Realität, wie Du sie in der Wiedergabe Deines Verständnisses meiner Beiträge beschreibst. Wenn Du meine Beiträge so offensichtlich nicht begreifst, dann erspar Dir auch Deine unzutreffenden Kommentare dazu.

Bei einem geschäftlichen Meeting bist Du mit Deiner Methode sicherlich gut beraten, aber so kannst Du nicht die Realität erfassen.

Oh, Du siehst aber doch, dass ich es kann, und ich fahre damit ganz gut - besser als je zuvor.

Es macht doch auch keinen Sinn, dass jede Generation immer wieder in der Steinzeit anfängt.

??? Kannst Du mir das bitte mal etwas erklären, wie Du das meinst? Für mich macht dieser Satz keinerlei Sinn.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 23:15
@mythonnos

was könnte ich denn wohl meinen?

benutz mal dein hirn als filter.

1. geht es um die wissenschaftlich bewiesenen wahrnehmung des menschen und um die tatsache, dass du niemals beweisen kannst, dass es deine "welt" ausserhalb deines gehrins gibt.(alles auf der besagten seite zu finden)

2. geht es noch um den anderen link, indem bewiesen wird, dass wir imensen einfluss auf unsere umwelt haben. die worte danke und bitte, veranlassen das wasser zum bilden von kristallen, während die sätze: Du bist eklig und widerst mich an oder Ich bringe dich um, den verfall der kristalle bewirken.

DAS ist bewiesen. wenn du nächstes mal einen link liesst, dann benutz dein hirn als filter. soll helfen. filter die informationen raus, du schaffst es!

was die hypnose angeht, - daa will ich gar nicht drauf eingehen. ich seh nicht ein, dass ich mich für jede unqualifizierte bemerkung rechtfertige.

UND ES GEHT NICH UM DEN AUTOR!



ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 23:18
scheiss besserwisser hier...

ich denk ihr seid alle so intellektuell, dann müsst ihr auch die dinge RICHTIG verstehen!

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 23:21
"scheiss besserwisser hier..."

Wer im Glashaus sitzt...

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 23:22
Nach zwei Gramm schwarzen Afghanen komme ich eurer Welt schon deutlich näher, wenn die Wirkung nachlässt ist es aber wieder nur leeres und sinnfreies Geschwafel.

Komisch oder ....

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 23:23
@maxetten

ich weiss nicht in welcher realität satines geist lebt, aber bei deinem geist bin ich mir fast sicher: er lebt in einer realität, geformt aus stereotypischen vorstellungen.



ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 23:24
@c12h22o11

ich habe hier nicht kluggeschissen, dazu fühle ich mich erst jetzt veranlasst.

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 23:32
@johnholmes:

Tjo, es heißt nicht umsonst "bewusstseinserweiternde Drogen" - manche kommen auch ohne aus, um zu verstehen ;)


Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 23:35
@geraldo

eben

@johnholmes

vielleicht solltest du öfter rauchen, dann merkst du vielleicht wie flüssig und relativ realität ist.

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.07.2005 um 23:56
@besternick
meine zustimmung :D


Anzeige

melden