Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

02.09.2006 um 13:08
hei buddel, cool!! kannst du dass wirklich? *bewunder* lass mal wie in dragonball Zdie
kugel schweben, dass kannst du doch bestimmt.

Anzeige
melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

02.09.2006 um 13:45
Hey Buddel tolle Wunderlampe scheiße nur das man das Kabel sieht ! ;)


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.09.2006 um 01:10
moin

hilfshelden,
wenn´s gleich in eurer tastatur kribbelt wisst ihrbescheid

buddel


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.09.2006 um 12:21
@santine
Falls du diesen Thread noch beobachtest, wollte ich wissen , ob dir logischeZusammenhänge zu ergründen leicht fällt, oder ob du eine sehr schnelle auffassungsabehast...außerdem ob du außergewöhnliche Reflexe hast?

Ist in keinsterweise jetztals Kritik gemeint, sondern ernst gemeinte Fragen!


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

12.11.2006 um 10:19
hey buddel wie machst du das ?


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

12.11.2006 um 13:37
Hallo an alle,
ich wollte zu diesem thema mal einer meiner erfahrungen posten.
Sie ist nicht spektakulär doch sie hat mich fasziniert!

Es war vor etwaeinem halben jahr,ich feierte gerade mit mit meinem Cousin und ein paar freunden undwollte die kasette wechseln als ich die knöpfe der anlage berührte(die aus metall waren)spürte ich ein komisches knibbeln in den fingern ich legte alle meine finger auf dietasten und das gribbeln wurde so stark das es richtig gekniffen hat es fühlte sich an wiestrom als wenn irgendwie strom auf den tasten wäre mich faszinierte es und ich hockteeine weile mit den fingern an den tasten da und wunderte mich es fühlte sich an als wennsie(die tasten ) mich aufladen wie einen aku

dann erzählte ich es den anderenund bestand darauf das sie es auch probieren sollen ob sie wenn sie die tasten berührenauch dieses kribbelnde,kneiffende und beissende gefühl hatten?
Nichts keiner spürteauch nur das geringste keiner bekam wie ich dachte einen stromschlag oder einenfliesenden dauerhaften stromschlag wie ich.
bei mir ging es allerdings nach wie vorund mich faszinierte es übelst wieso ging es bei mir und bei niemandem anderen?
ichfragte sie nochmal ,"genau da musste dranlangen das kann doch nicht sein das du nichtsfühlst ?"
Naja mit der zeit dachte ich dann ich bilde mir das alles nur ein weil ichkeine erklärung fand ich dachte vieleicht habe ich irgendwie ne andere körperladung oderso hab auch die heizung angefasst um mich zu entladen aber es ging danach genauso gut.

so das dazu ich weis nicht wieso die anlage an mich strom abgegeben hat und anniemand anderen echt null ahnung.
nur denke ich mir das ist doch eigentlich unmöglichoder? wieso sollte das nur bei mir gehen ?

ok sorry fürs ohne punkt und kommaschreiben hab einfach meine gedanken runtergeschrieben ohne große lust aufrechtschreibung zu achten.

Liebe grüße euer Pate


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

13.11.2006 um 11:09
Hallo zusammen schon seit ich klein bin habe ich seltsame Tröime die ich erst jetzt mit22ig begreife. . .
Ich tröime dinge die dann auch geschehen
Ich fühle es wennetwas schlechtes auf mich zu kommt
Das geht in die Richtung Helsen denke ich . . . ich weiss auch nicht . . . .
Unsere Familie war im Winter in den skie ferien und siewolten am nächsten tag Abens den Berg runter fahren mit dem Schlitten, und schon da sagtemir mien Gefühl nein ja nicht da hin gehn.
Ich wusste es würde etwas schlimespassieren. . .
Ich ging zu meiner Patentante und sagte es ihr sie glaubte mir nichtund so gingen wir also Schlitten
Meine Patentante nachte an diesem Abend einenMsstritt
Fuss 3mal Gebrochen

Sie musste ins Spital. Seit da ah glaubt siemir wenn ich ihr sage geh Lieber nicht dort hin.
Es macht mir einfach Angst weil ichsolche dinge auch Tröime und sie dann geschehen.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

13.11.2006 um 19:17
lol was laberst du denn?
du hörst dich für mich voll lügnerrisch an das heist träumeund nicht tröime und hellsehen nich helsen und nicht erzähle mir jetzt bitte nicht das dujude bist der seit 6 jahren in deutschland lebt und nen schweren job in ner reiffenfirmahat.
Wie du redest ,irgendwie erfunden.?
so ich erfinde eine geschichte die jederleicht versteht und setzte an den ein paar stellen fehler wie sie kein ausländer machenwürde!
wenn ich mich irre sorry.
was für andere hellseherische fähigkeitenhattest du den?wie fühlt es sich an wenn du spürts das etwas passieren wird?und was istdurch eine vision die du gesehen hast noch passiert? war ja angeblich schon oft das duetwas wie das mit deiner tante passierte gespürt hast ?

jude ist ja bei dirgarnicht so abwegig wie dein bildchen zeigt? oder wofür steht bei dir das zeichen? liela13.oktober? was ist den das für ein name die geburt deines kindes ?lol
*Je dunklerder Himmel ist, desto heller werden die Sterne erscheinen.

**Wo viel Gefühl ist,ist auch viel Leid.

***Die Hoffnung stirbt zuletzt

deine signaturaha........

bist du so ein beauftragter von irgendeiner organitaion ,die bewusstverhindern will das man etwas geheimes oder weltbildzerstörendes herausfinden könnte? und deshalb gedankenverseuchende gefälschte nachtrichten in foren setzt

hatteich irgenwie einen nerv von euch getroffen durch meinen bericht?
was ist es ?
also ich muss schon sagen das du mir echt komisch vorkommst.
vieleicht machst dudas ja nur aus spaß !?
son bischen geheim getuhe auf israel und juden anspielen? janvan helsing like usw weiter halt
aber ich bin mir sicher du bist kein auländersondern hast diese nachricht absichtlich in falschem deutsch und mit diesem tatsch dernaivheit geschrieben


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

13.11.2006 um 19:24
ach leila heist du
aja und in bern in der schweiz wohnst du?ich muss mir mal deineanderen beiträge anschauen


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

13.11.2006 um 19:33
ich hoffe mal meine wohnung wird morgen nicht gestürmt und ich werde ruhig gestellt !
paranoia
aber hey leute schaut euch mal ARD an zieht euch mal ersthaft rein wasman uns da anbietet! die pure reine weltmacht tritt uns da entgegen! und ihreverherlichung wird verbeitet ,in diesem monster namens medien
ich habe nur ARD
und das ist gut so


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

13.11.2006 um 19:34
was begreifst du auserdem erst jetzt mit 22? aus den träumen seit deiner kindheit?


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

13.11.2006 um 19:57
Ich Tröime manchmal von Rechtschreibung oder wenn es ganz schlimm geht von einemDuden....


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

13.11.2006 um 20:17
ey nicht unhöflich werden! auserdem wer bist du dein erster post und gleich nebeleidigung das bist doch du nur mit neuem accout lool also echt


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

13.11.2006 um 20:20
den damit ziehst du auch die ernsthaftigkeit runter das ist psychologhisch sehr schlauden dann denken die anderen mensch lass die doch jetzt inruhe ihr spinnt doch bla


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

13.11.2006 um 20:25
mal eine frage was soll das?


Bei der ARD (Arbeitsgemeinschaft deröffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland) handelt es sichum eine nicht rechtsfähige Arbeitsgemeinschaft selbstständiger Anstalten des öffentlichenRechts.
Heutige Mitglieder sind alle neun (seit der Fusion von ORB und SFB zumRundfunk Berlin-Brandenburg am 1. Mai 2003) Landesrundfunkanstalten sowie die Anstalt desBundesrechts Deutsche


http://www.ard.de/intern/mitglieder/-/id=8146/cjedh0/index.html (Archiv-Version vom 13.11.2006)


diesagen doch damit das sie eine arbeitsgemeinschaft sin die auf recht scheisst aber dasrecht selber ist? oder? verstehe ich da was komplet flasch?


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

13.11.2006 um 20:25
bitte antwortet doch endlich einer von euch!


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

13.11.2006 um 20:35
Zehn Rundfunkanstalten: Eine erfolgreiche Gemeinschaft
Organisation

Beginndes Inhaltes
Organisation - Elf Rundfunkanstalten: Eine erfolgreiche GemeinschaftFoto: Organisation - Elf Rundfunkanstalten: Eine erfolgreiche Gemeinschaft

ARD -das Kürzel steht für: Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstaltender Bundesrepublik Deutschland . Die 1950 gegründete ARD ist ein Zusammenschluss vonmittlerweile neun selbständigen, staatsunabhängigen Landesrundfunkanstalten (am 1. Mai2003 wurden SFB und ORB zum RBB fusioniert). Deren Aufgabe ist es, Hörfunk- undFernsehsendungen für die Allgemeinheit zu veranstalten und zu verbreiten. Sie sollen, solautet ihr gesetzlicher Auftrag, mit ihren Sendungen der Information, der Bildung und derUnterhaltung aller Bürger dienen. Zehntes Mitglied der ARD ist der AuslandssenderDeutsche Welle (DW).
Ihrem Auftrag entsprechend versorgen die Mitglieder der ARD ganzDeutschland mit Hörfunk und Fernsehen - regional, landes- und bundesweit. Vorwiegendprogrammbezogene Internet-Portale und eigene Videotext-Dienste ergänzen das Angebot.
Die ARD strahlt täglich gut 1.500 Stunden Radio- und rund 260 Stunden TV-Programmaus. Damit erreicht sie Marktanteile von durchschnittlich mehr als 55 Prozent im Hörfunkund mehr als 28 Prozent im Fernsehen. Das macht die ARD zur Nummer 1 in Deutschland. Undweltweit ist sie mit dieser Leistung, einem Budget von rund 6,1 Mrd Euro und rund 23.800festen Mitarbeitern der größte nicht-kommerzielle Programmanbieter.
Die Kooperationinnerhalb der ARD wird über Gremien , Kommissionen und Gemeinschaftseinrichtungengeregelt. Der ARD-Vorsitz liegt beim Intendanten der jeweils geschäftsführendenMitgliedsanstalt.00




wow!!!! ganz schön reich müssen die sein!!!!und wie mächtig erst!!!!!


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

13.11.2006 um 20:41
Rundfunkgesetze

Beginn des Inhaltes

Traditioneller Sammelbegriff fürjene Landesgesetze, Mehr-Länder-Staatsverträge und das Bundesgesetz, mit denen seit 1948die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der ARD und das ZDF etabliert worden sind.Sie regeln im Normalfall alle grundlegenden Strukturfragen wie Aufgabe der Anstalt,Rechtsform, Sendegebiet, Sitz und regionale Gliederung, Programmauftrag und -grundsätze,Zusammensetzung, Amtszeit und Aufgaben der Organe ( Rundfunkrat , Verwaltungsrat ,Intendant ), Wirtschaftsführung und Finanzordnung, Rechtsaufsicht, in jüngerer Zeit auchFragen wie Jugend- und Datenschutz, Archivierung oder Herausgabe von Druckwerken.


und heist das ,dass es keinen jugendschutzt mehr gibt?


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

13.11.2006 um 20:53
Haaaaaaaallo?

Was soll das für ne Fähigkeit sein?ARD-Manipualtions-Verschwörungen aufdecken? Is doch garnich das Thema, mach dazu neneigenen Thread auf - scheinst da ja einiges an Recherche zu betreiben...

Und Moin Liela!

Is doch gut, Sorgen solltest Du Dir eher machen wenns plötzlichaufhört, beschäftige Dich mal mit Magie, kleiner Tip ;)


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

13.11.2006 um 20:57
in jüngerer Zeit auch Fragen wie Jugend- und Datenschutz


Anzeige

melden