Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

14.11.2006 um 11:22
das ersataunlichste an diesem thread ist die erkenntnis,
dass so vieletalente
scheinbar diese (hier esoterisch verbrämt) tatsächlichkeiten NICHT hinnehmenkönnen.

das internet unterbindet alle seriösen quellen
oder gibt sie nurverfälscht
wieder

ist es eine esoterscihe tatsächlichkeit dann erkläre mirdas doch mal
bitte laut deines esoterischen wissen
bitte wäre echhtaufschlussreich!
danke der

Don

Anzeige
melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

14.11.2006 um 11:24
moin

deine skepsis ist nur durch selbsterfahrung zu überwinden

ideal,
ohne fragen wird das sowieso nix

buddel


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

14.11.2006 um 11:41
meine skepsis ??? hey kannst du nicht normal antworten ??
du beleidigst mich schonwieder das ich keine erfahrung habe !! was soll das???

was heist ohne fragen ichhabe 100 fragen gestellt keine hast du mir beantwortet!!!


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

14.11.2006 um 11:44
du legst dich grade mit dem grossmeister der mentalen fähigkeiten an.

feuer undschwefel wird auf dein haupt vom himmel niederfallen....

armer teufel....


R.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

14.11.2006 um 11:44
der grossmeister ist natürlich buddel. :D


R.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

14.11.2006 um 11:46
mensch und buddel (äääh, der großmeister) will DonSilvano sogar einen wunscherfüllen....*schmoll*


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

14.11.2006 um 12:11
wieviel accounts hast du den 20? 30?


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

14.11.2006 um 12:12
und wieso bist du septemberkind ständig mit mir beschäftigt?


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

14.11.2006 um 12:27
musste auf einmal wieder arbeiten? haha? und alle anderen auch die mitagspause haben?


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

14.11.2006 um 12:28
rocketfinger bekomm ich morgen besuch von dir?


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

14.11.2006 um 12:30
ich mein dein bild ist ja schon krass!!! und die bildchen neben dem text von rocketfingerund buddel !!! hmmmm sehr interesant ihr denkt ja anscheinend auch über so dies und dasnach!


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

14.11.2006 um 12:32
wisst ihr sollten jemals irgendwelche mächte versuchen mich umzubringen was sicherlichmal passieren wird werde ich mich wären ich werde euch aus dem jenseits besuchen und eureseelen bis sie !rein! sind mit liebe quälen!


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

14.11.2006 um 12:44
Es würde ja schon reichen, wenn du uns nicht mehr mit deiner Orthographie quälen würdest.
Da können wir uns nämlich nicht gegen "wären"!
^^


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

14.11.2006 um 12:47
wieso ? ist schreibe ich regelwiedrig? ist meine "Recht"schreibung gegen das recht?


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

14.11.2006 um 12:54
"regelwiedrig"

LOL,


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

14.11.2006 um 13:01
ja mach dich ruhig lustig du weist das es falsches lustigmachen ist .
anstatt zulachen könntest du mir sagen wie man es richtig schreibt
ein anzeichen mehr....


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

14.11.2006 um 13:03
und wieso bist du septemberkind ständig mit mir beschäftigt?

loool..ichlach doch so gerne..manno...

achso..ich habe hier noch 32 andere accounts...

wisst ihr sollten jemals irgendwelche mächte versuchen mich umzubringen wassicherlich mal passieren wird werde ich mich wären ich werde euch aus dem jenseitsbesuchen und eure seelen bis sie !rein! sind mit liebe quälen!

ohfein....vergiss bitte nicht erdnußflips mitzubringen...die esse ich so gerne


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

14.11.2006 um 13:04
Wenn Du den Sinn des Wortes verstehen würdest, bräuchtest du nicht zu fragen.

Aber nebenbei: Was haben eigentlich deine ganzen Beiträge hier mit dem Threadthema zutun?
Außer vielleicht einem hauchdünnen Faden, der "Fähigkeit" auch "Paranoia"beinhalten lässt....


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

14.11.2006 um 13:14
ja war klar das das kommt jetzt wird mir der mund verboten!
das ganze hatte mitmeinem erlebnis das ich hier gepostet habe-auf diesen post kam eine meiner meinung nachsehr komische nachricht die ich näher untersucht habe woraufhin du bzw ihr sich mir inden weg gestellt haben


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

14.11.2006 um 13:14
ehm erklär mir doch bitte den Sinn des wortes!
wäre cht net danke


Anzeige

melden