Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

16.11.2006 um 19:56
>>Ich hoffe ihr nehmt diesen Thread ernst da ich es auch tue und ich hoffe sehrdass ihr gewillt seid mir zu helfen denn dass brauche ich im Moment wirklich dringend..
Seit einigen Monaten geschehen Dinge die ich nicht mehr zu erklären weiss*rationaldenkender Mensch ist* und dieser Zustand verwirrt mich zusehends.Es begann als ich voretwa drei Monaten einfach simples Wasser in unseren Teekessel gab um mir im Anschlusseinen Cappuccino zu machen...so war es geplant.Unser Kessel hat immer eine ganz bestimmteZeit in der er das Wasser fertig kocht und die über- und unterschreitet er nie-sehrzuverlässig,muss man sagen...ich war an dem Tag so ungeduldig und brauchte unbedingtmeine Koffein Zufuhr und wurde richtig ärgerlich weil es mal wieder Stunden zu dauernschien.Ich stand also vor dem Herd als der Kessel vielleicht zwei Minuten drauf stand undohne zu wissen was ich eigentlich damit bezweckte hob ich mich meine rechte Hand über ihnund konzentrierte mich stark...und etwa 10 Sekunden danach began er rasend schnell zupfeifen!Normalerweise benötigt er 10 Minuten. ganz gleich welche Menge eingefüllt wird.
Ich war total perplex kann ich euch sagen...das ist nur eines von vielen seltsamenGeschehnissen in letzter Zeit,die anderen hatte ich mit anderen Menschen und möchte sienicht unnötig hier ausbreiten..

Woher kommen diese diverse Kräfte in letzterzeit?
Ich komme mir vor als wäre mir nun alles möglich...das ist absurd,ich weissdas, aber..ich habe keine Ahnung was ich darüber denken soll! <<

also ichdenke du hast dich selbst Hypnotisiert und bist erst wieder aus der Trance erwacht alsder Kessel gepfeift hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

19.10.2007 um 21:58
mmpf! satine das kenne ich!es geschiet in meiner gegend ständig unerklärliches, zum beispiel die leute auf unserer straße haben fiel mehr glück als andere, ich habe mal 7 mal hintereinander bei monopoly einen sechser-pasch gewürfelt ,,,aber andere auf der seite nehmen das nicht ernst~~~


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

20.10.2007 um 15:39
ohne dich beleidigen zu wollen aber bei deinen Fähigkeiten handelt es um zufall da es dir so suspekt erscheit mit der zeit und so das sind wohl fehler in deinem kopf nichts ausergewöhnliches ....


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

20.10.2007 um 15:51
Es ist gibt keine Zufälle nur Tatsachen^^


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

20.10.2007 um 16:34
wenn ich würfle ist das ergebniss zufall die messung macht das ergebniss
zu einer tatsache :) oder?


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

21.10.2007 um 17:23
hi satine,

manche menschen haben bestimmte gaben,
die einen können in die zukunft sehen die anderen können kontakt mit geistern aufnehmen und du kannst eben sowas.
ich glaube dir das und ich kann dich auch verstehen denn ich besitze auch eine gabe.
man ist die erste zeit sehr verwirrt und fragt sich was das ist man denkt auch das es nur einbildung ist du musst lernen es unter kontrolle zu haben sonst kannes auch nach hinten los gehen.
du wirst dich nach der zeit daran gewöhnen.
und sei stolz drauf so eine gabe zu besitzen.

ich wünsche dir noch alles gute


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

21.10.2007 um 17:26
allerdings wenn es dir nur 2-3 mal passiert ist ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch das es zufall ist also es muss schon ein paar mal mehr passiert sein und du musst dir zu 100% sicher sein das ein zufall ausgeschlossen ist.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

27.10.2007 um 21:59
Hey, Satine, was ist los?
Hast du die Lust verloren, andere Leute zu verarschen oder ist es zu umständlich geworden, dauernd neue Aspekte deiner vermeintlichen Persönlichkeit zu erfinden?


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

28.10.2007 um 00:48
ihr habt alle unrecht egal was ihr sagt
jetzt bin ich der held der seite weil arroganter


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

28.10.2007 um 18:25
Ich erkläre es mal so:

Egal was man im Internet schreibt,egal was man für Fotos zeigt oder Videos sieht, alles ist fälschbar jeder im Internet weiß, das der gegenüber ein Fake sein kann.
Im Internet ist jeder für sich und deshalb ist es sinnlos etwas beweisen zu wollen den im Internet zählt nichts außer der Sarkasmus und die Ironie gegenüber dem Unbekannten.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

28.10.2007 um 18:28
Das musst mir erstmal beweisen;)


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

13.11.2007 um 06:20
Das war turbo,hat sich von selbst angeschaltet.
Zumbeispiel ich habe Fehikeit alles kapput machen,in vergleich mit Dir
ich weis wieso.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

14.11.2007 um 10:52
Also für mich klingt das wie ein gewaltiger Schrei nach Aufmerksamkeit. Da hat wohl jemand zu viel SciFi geguckt. Telekinese in dem Sinne (wenn sie wirklich so ausgeprägt ist, wie beschrieben) benötigt weder Hand, noch Zeigefinger. Allein durch Gedankenkraft wird physikalische Kraft verrichtet.

Du hättest also deine Hand auch in deinen Baggies lassen können, junger Mann ;)


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

07.12.2008 um 17:38
@satine
Ist die Anfrage noch aktuell?

Die von dir angegebenen Fähigkeiten werden in vielen seriösen Berichten über Parapsycholgie erwähnt. Meist treten sie jedoch nur vorüberghend in einem "Trotzalter" auf, sind dann nicht bewusst kontrollierbar und werden als "Poltergeister" bezeichet. In deinem Fall besteht jeoch eine gewisse bewusste Kontrolle, aber wie bei den Poltergeistern wird die Fähigkeit erst bei emotionalen Spannungszuständen aktiviert.

Es handelt sich auf jeden Fall um eine wertvolle Gabe, die du dir durch niemenden schlecht machen lassen solltest.

Um deine Fähigkeiten besser in den Griff zu bekommen und weiterentwickeln zu können, könnte eine Meditationstechnik (etwa nach José Silva) hilfreich sein (wie auch schon von anderen vorgeschlagen). Hilfe kann nur von Personen kommen, die ähnliche Erfahrungen wie du gemacht haben. Ärzte (wie von anderen vorgeschlagen) würde ich in diesem Zusammenhang eher meiden.

Alle Liebe
Zylmur


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

08.12.2008 um 21:34
Kauf dir ein Wasserkocher


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

09.12.2008 um 01:46
Es geschehen mit mir auch ab und zu aussergewöhnliche Dinge, für welche ich keine wissenschaftliche Erklärung finden kann.
Manchmal, wenn ich in Berrührung mit einigen bestimmten Personen komme ( bei Handanfassung), kommt es zu einem Kurzschluss zwischen uns. Es entsteht eine elektrische Spannung bis 120 Volt.
Es kommt auch zum Kurzschluss, wenn ich die metallischen Gegenstände anfasse oder die elektronische Geräte berühre, obwohl die gut isoliert sind. So was passiert mit mir nicht alle Tage.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

09.12.2008 um 06:56
Um etwas zu kontrollieren, müssen wir uns ersteinmal darüber bewusst werden was Kontrolle ist und ob diese überhaupt existiert.

Wie alle Fähigkeiten, ob sehen, laufen oder sprechen (usw) müssen wir erst erlernen.
Das bedeutet, die Grundvorraussetzung ist gegeben, doch fehlt es an der nötigen Routine. Beispielsweise die Bewegung der Beine um zu laufen oder gar ersteinmal auf den Beinen zu stehen.

Wenn man immer wieder - noch fast unkontrolliert - versucht aufzustehen, wird man noch eine ganze Weile auf den Hintern fallen, aber nach einiger Zeit ein Gefühl dafür bekommen.

Der Glaube daran und Willenskraft erschaffen erst die Kontrolle, ihre Existenz muss jeder für sich manifestieren.

Die Schlüssel sind also: Versuchen, glauben und wollen.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

09.12.2008 um 19:33
Woher kommen diese diverse Kräfte in letzter zeit?
Ich komme mir vor als wäre mir nun alles möglich...das ist absurd,ich weiss das, aber..ich habe keine Ahnung was ich darüber denken soll!

Bitte helft mir
Woher?
Das ist Chi. Du weisst instinktiv/intuitiv wie du es anwenden kannst und hast es gemacht.
Es ist in der Tat alles Möglich.
Helfen? Du meinst heilen.
Ich kann dich (soweit ich weiss) nicht heilen.
Aber du kannst dich selbst heilen. Du kannst lernen zu akzeptieren und du kannst lernen so zu sein wie du sein willst.
Ist doch alles völlig ok so wie es ist, vielleicht ein bisschen durcheinander und verworren und unerklärlich, aber im Grunde genommen gut.
Also freu dich! Das ist deine höchste Pflicht als Kind der Sonne ^^


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

09.12.2008 um 19:38
"ich war an dem Tag so ungeduldig und brauchte unbedingt meine Koffein Zufuhr und wurde richtig ärgerlich"

Ich will dir nichts unterstellen, aber da du dich so von Materiellen Dingen abhängig machst, denke ich nicht das du derartige Fähigkeiten besitzt.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

09.12.2008 um 20:08
@alte_leier
Möchtest Du sagen, man müsse "besser" sein um die große Ehre zu bekommen derartige Fähigkeiten zur Gestaltung zu bringen?


Anzeige

melden