Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

27.07.2005 um 17:28
ich denke das die wissenschaft keinen kleinen berreich umfasst und es wird zeit das sich die wissenschaft mehr um solche sachen beschäftigt ich möchte solche fähigkeiten auch nicht als mysteriös bezeichnen lieber schon als menschlich da viele dazu fähig sind und es vielleicht noch nicht mal wissen
wie zum beispiel psi bälle das war interressant und da ich zu solchen dingen sehr offen bin habe ich es ausprobiert und was soll ich sagen es funktioniert
einfach eine genial mediale fähigkeit des menschen.
einen tag später bin ich wieder in die schule gegangen und habe davon erzählt und dort bekommt man nur so ne sätze an den kopf gehauen wie du spinnst doch magier pass auf das du dein haus nicht weg schiesst und und und....
aber ich bleibe standhaft bei meiner meinung und sage imer wieder probiert es aus und ihr werdet sehen.
naja die wissenschaft scheint schon bereit für sowas zu sein nur der ""normal denkende"" Mensch nicht.
naja rationelles und materielles volk eben was soll man da machen
mehr sendungen wie uri geller bringen vielleicht
ende des 18 anfang des 19 jahrhunderts hat man schon versuche mit hilfe der recht für heutige verhältnisse primitiven wissenschaft gemacht.
war ganz interressant

ChopSuey1981
danke fürs lesen

Anzeige
melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

27.07.2005 um 18:40
Mach mir doch mal einen Psi Ball chopsuey, bekommst auch eine Tüte Haribo!

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

28.07.2005 um 09:03
diese antworten meine ich also gehörst du zum nicht verständnissvollen minderen volk


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

28.07.2005 um 09:17
der soll sich lieber noch ne folge "auf schlimmer und ewig" angucken..

@chopsuey1981

setz mal punkte, ab und zu n komma wäre auch nicht schlecht. wenn du nicht weisst wie das geht: Wikipedia: Zeichensetzung

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

28.07.2005 um 13:17
Chopsuey... Vielleicht hast du ja recht.
Die Wissenschaft, soltle sich evtl damit auseinandersetzen. Tut sie ja im gewissen Sinne auch.
Aber wie kann man sich sicher sein, dass die Wissenschaft die Magie (oder wie auch immer) nciht ausnutzen würde um damit Waffen herzustellen!? DAS meine ich!
Du scheinst mir sehr logisch zu denken, in allen Punkten scheinst du recht zu haben.
Ich find es nur schade, dass deine Mitschüler so denken. Aber ich glaube in unserer heutigen Gesellschaft ist das so. Das find ich echt traurig.

Also ich hab das jetzt vollends ausprobiert.
Schon das meditieren dazu kann saumäßig gefährlich sein!
Hab so mittags rum das machen wollen (Nach ner Woche üben)
Ich atme aus -> Energie aus mir raus -> Eintamen -> Energie rein und so weiter.
Jedenfalls wollte ich das nach ner Zeit meditierens ausprobieren und anschließend einen Psiball schaffen. Hat auch recht gut gekklappt.
So, dann wollte ich den Ball wieder in Energie auflösen aber dann passierte es: Ich bin voll zusammengeklappt!
Was ich nämlich vergessen hatte war: Die Energie nach dem letzten Ausatmen wieder reinzuholen!
Aber das schräfste kommt ja noch:
Ich so während des "Schaffens" gedacht, lass ich mal den Psiball umherschweben.
Ich lass den auf nen Schmetterlings zudonnern und der flog weg!
Auch wenn der Psi-Ball unsichtbar war, er war dennoch da!

Fazit: Selbst das unsichtbare ist existent, wie auch die Luft oder andere unsichtbare Gase!


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

28.07.2005 um 18:20
Luft und Gase sind nicht unsichtbar, die sind nur zu klein das wir diese erkennen können.

Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

29.07.2005 um 13:17
Hallo Satine

Habe deine ursprüngliche Frage mit Interesse gelesen und auch einige Kommentare dazu.

Grundsätzlich denke ich, dass jeder Mensch über solche Fähigkeiten verfügt. Je emontionaler wir sind (z.B. in der Wut, in der Angst, in der bedingunglosen Liebe, etc.), desto mehr Energie setzen wir in unsere Gedanken.

Die Energie folgt dem Gedanke! Und mit unseren Gedanken manifestieren wir unsere Realität - nur sind die wenigsten sich dessen bewusst.

Wir sind mehr als nur unser fleischlicher Körper. Uns umgibt ein ganzes Energiefeld (Astral-, Mental-, Kausalkörper etc.) All diese feinstofflichen Körper reagieren sehr sensibel auf unsere ausgesendeten Gedanken und beeinflussen gleichzeitig unseren feststofflichen Körper (auch wenn wir das im Moment vielleicht gar nicht so merken).

Ein kleinder Vesuch, der dir die Kraft der Gedanken aufzeigen soll:
Setze dich entspannt in einen Sessel. Atme einige Male tief durch und entspanne dich soweit du kannst.
Nach wenigen Minuten sendest du den Gedanken aus: Alles an mir geht in Resonanz mit der bedingungslosen Liebe.
Versuche dir dieses Gefühl zu merken. Bleibe vielleicht eine Minute drin und evtl. wiederhole den Satz von oben.
Nun sende einen anderen Gedanken aus: Alles an mir geht in Resonanz mit Hass.
Spürst du den Unterschied? (bleibe nicht zu lange in diesem Zustand!)

Nun gehe wieder in die Liebe zurück.

Herzliche Grüsse
MerKaBa


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

29.07.2005 um 14:05
Tjo, wat soll's, hier noch groß zu posten?

Satine nehme ich mittlerweile nicht mehr ernst. Sie gehört obskurerweise zu denen, die sich in diesem Thread am allerwenigsten engagierten. Dafür eröffnete sie schon bald darauf einen neuen Thread mit einem nicht weniger "Ich will im Mittelpunkt stehen - bitte helft mir und schenkt mir Aufmerksamkeit" orientierten Thread. Nujo, letztlich hat sie solche Verhaltenszüge ja bereits in ihrem Profil angekündigt, die da lauten:

Ich bin recht aufgeschlossen und immer offen für neues, höre gerne zu und kümmere mich gerne um meine Mitmenschen benötige aber auch viel Aufmerksamkeit und beschaffe sie mir notfalls mit Gewalt wenn ich sie nicht bekomme

Also von "arglistiger Täuschung" im Sinne der Judikativen ist sie allemal freizusprechen :D

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

29.07.2005 um 14:45
@geraldo
Satine HAT diese Fähigkeit, und es tut mir echt leid, daß ihr niemand glaubt! Sie hat mir einiges über sich erzählt, was ich hier aus offensichtlichen Gründen nicht wiedergeben werde, und du kannst mir glauben, daß sie sich das nicht ausgedacht hat!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden
sayid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

29.07.2005 um 15:11
con, hättest mal alles lesen sollen... dort hat sich geraldo ohne irgendwelche negativen vorurteile ranbewegt und hat seine meinung und sein empfinden immer logisch durchgesetzt, was manche anderen chemische verbindungen nicht können.

satine...
immer den mittelweg wählen =)

und an unsere tollen kritiker, die alles sehen müssen um was bewiesen zu haben..
ist etwas mit nem film oder nem foto bewiesen? wohl weniger! ist etwas nur durch sehen bewiesen? ebensowenig!
wenn man etwas nicht sehen will und wenn man schon mit sturheit irgendwo ran geht, dann hat man nicht dem thema eine schranke gewiesen, sondern nur seinem eigenem köpfchen


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

30.07.2005 um 21:39
Hmmm... Na klar, bewiesen ist nur dann etwas wenn man das mit eigenen Augen sieht und Fotos etc reichen da meist nciht aus, weil die Kritiker sagen können, sie seien gefälscht!

@ Geraldo:

Sie hat schon vor einiger Zeit gesagt, dass sie ier nix mehr posten möchte, weil ihr niemand glaubt!

P.S. Falls es einer vergessen hat: Ich glaube ihr^^


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

01.08.2005 um 18:44
...hätte mal wieder Bock auf nen heissen Cappo, oder bleibt die Santine heute geschlossen...?

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth...I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me.""


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

05.08.2005 um 10:18
Hallo Satine

Es ist mir änlich gegangen wie dir. Du musst lernen damit umzugehen und die Fähigkeit unter kontrolle zu halten. Glauben werden dir die wenigsten, aber komischerweise versuchen es viele zu erlernen.
Eine Verrückte Welt, nicht?


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

05.08.2005 um 15:17
sowas mache ich auch oft, und weiß eigentlich nicht wirklich warum...es funktioniert nicht immer, aber immerhin manchmal.
mit der zeit wird diese fähigkeit nervig... aber man kann damit leben...-.-

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden
satine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.08.2005 um 16:07
Ich engagieremich nicht mehr weil mein Thread einfach nur in den Schmutrz gezogen wird,ganz einfach,das will ich mir nicht antun.
Der Satz in meinem Profil bezieht sich lediglich darauf dass ich zum beispiel auf einer Party nicht still in einer Ecke sitzen will sondern mittendrin sein möchte aber hier im Net habe ich es doch gar nicht nötig mir Aufmerksamkeit zu beschafffen.Zudem war dieser satz ironisch *schade dass du nicht in der Lage bist so etwas zu erkennen * und das wurde in dem Zusdammenhang auch klar.Vielleicht sollte ich für Personen wie dich ein Schild mit der Aufschrift "Vorsicht,sie lesen nun einen W I T Z " daneben hängen^^.
Ehrlich,durch solche respektlosen únd vor allem haltlose Beiträge kann man dich nicht mehr ernstnehmen.*kopfschüttel*
LG Satine


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

10.08.2005 um 02:03
hey jetz mal sry dass ich die vorhergehenden antworten nicht gelesen habe ;-)
aber 14 seiten
um 2 uhr morgens!

meine oma hatte mal sowas
die hat mal sone energiesparglühbirne in die hand genommen und die hat dann echt für 3 sekunden geleuchtet!

die dinger sind ja mit sonem gas gefüllt das durch den strom erhitzt wird und dann leuchtet
ich denke mal sie ist einfach nur zu lange über den teppich geschlurft aber wer weiß wer weiß


P.S.
Hat einer dieses bei der Knoff-Hoff show gesehen wo der moderator sich mit nem teppich aufgeladen und dann mit dem finger ein ölbecken entzündet hat`?

Niemand hat von seiner Geburt an eine Seele! Du musst sie dir erst verdienen.
Durch deine Taten und Gefühle bestimmst du ob deine Seele schwarz oder weiß wird.



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

10.08.2005 um 10:36
»»» Wieso habe ich diese Fähigkeit? «««
frag dich lieber wieso haben sie andere nicht....

klar ist es am anfang erschreckend/verwirrend. So auf die art "bin ich jetzt verrückt!?bild ich mir das alles nur ein?!war bestimmt nur ein zufall....oder doch nicht!?"
aber ist ein herbeigeführter(durch was auch immer),beeinflusster zufall noch immer ein zufall!??!?!?

dass dir die meisten nicht glauben ist klar... aber ich glaub dir....
nur weil sie in der mehrheit sind muss das nicht heissen, dass sie recht haben...
verrückt ist wer sich selbst für verrückt hält...

also freu dich dass du diese gabe (entdeckt) hast und bleib dran! das heisst üben üben üben...

Der nächste Satz ist wahr
der vorrige Satz ist falsch



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

12.09.2005 um 17:19
Hey Satine... n weises Mädel hat mir vor kurzem gesagt:

Durch unsere Fähigkeiten die wir immer wieder sehen (und vielleicht ausversehen benutzen oder mit absicht) und andere nicht nutzen können, werden wir zu etwas besonderem! Wir sind besser als diese ganzen Skeptiker^^

Mag sein, dass es dir jetzt nciht hilft, aber denk immer dran: DU bist was ganz beosnderes ^.~


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

12.09.2005 um 17:44
@ santine

halte dich von unseren seen fern, nicht das du aus versehen eine riesige bouiabaisse draus machst...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

12.09.2005 um 18:12
@ satine

du könntest sofort bei mir anfangen als kellnerin.
.
nicht falsch verstehen aber es klingt unglaubwürdig
.
.
.
.
.
.
.
wenn du doch recht hast steht mein angebot noch

Eine Falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als sie zu verteidigen. (Schopenhauer)


Anzeige

melden