Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

09.12.2008 um 20:14
@adonim

Schön gesagt :)


@alte_leier

Das hat nichts damit zu tun. Selbst die größten Materialisten und Rationalisten können auf diese Dinge stoßen und gerade dann ist die Verwirrung groß.

Ist denn nicht jeder irgendwo Materialist, bis dies entdeckt wird?

Anzeige
melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

09.12.2008 um 22:16
@adonim


@accrec


jepp, genau das möchte ich damit sagen, wer Kaffee trinkt und auch noch aggressiv wird wenn er ihn nicht bekommt, hat ganz sicher seinen Körper nicht unter Kontrolle.
Jetzt werdet ihr sagen : HAHA er macht dies ja auch unkontrolliert. Aber eben das geht nicht. Man kann im Unterbewusstsein Dinge umscheißen, Gerate an und ausschalten usw. das stimmt das was ihr Poltergeister nennt. Dies wird aber durch eine Änderung der Hirnaktivität in der Pubertätsphase hervorgerufen.

Ich möchte das nicht so in den Raum stellen als ob ich nun die Antwort darauf kenne, ich bin hier nur ein User wie ihr, aber denkt doch mal darüber nach.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

09.12.2008 um 22:23
Ich muss noch anhängen, was die Poltergeist Sache anbelangt, geschieht sie fast immer bei Bauern Familien, wo meistens das ganze Dorf streng gläubig ist, sie rauchen nicht trinken nicht und leben auch sonst sehr gesund.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

09.12.2008 um 22:24
@alte_leier
Ist Aggressivität nicht göttlich?
Ich meine Gewalt und Zerstörungswut ist etwas anderes als Aggression.
Ohne unsere Aggressionen würden wir regungslos rumliegen und ein Tag wäre wie der andere und keinen würde es jucken weil keiner auch nur ansatzweise einen Reiz hätte irgendwas zu tun...
Das wesentliche ist Wille und Konzentration und das bedarf Aggression als Auslöser.

Natürlich ist Ruhe und Seelenheil etwas wesentliches, aber selbst da ist es die Aggression die Tätigkeit ermöglicht.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

09.12.2008 um 22:27
Man muss kein "Heiliger" sein um mit Fähigkeiten gesegnet zu sein.
Natürlichkeit ansich ist heilig und wenn sich jemand darüber aufregt, dass sein Kaffee nich endlich mal fertig ist kann man das gut als heiligen Zorn sehen ^^


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

09.12.2008 um 22:33
Haben wir der Aggression nicht genug Kriege zu verdanken ? Und hier kommt jeden Tag ein neuer. Der eine verwandelt sich in einen Käfer oder Elefant mit Zauberring usw. usw.

Da scheinen mir hier ein paar Ufo Entführungen hier auf Allmy noch am glaubwürdigsten zu sein.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

09.12.2008 um 23:01
Kommt es denn nicht eher darauf an was eine Person mit dieser Aggression anstellt?
Man hat immer noch die Wahl diese zu besänftigen oder ihr freien lauf zu lassen.

Und wenn (als Beispiel) einem das Wasser nicht schnell genug kocht und man einem Impuls verspürt wie man dies beschleunigen kann, ist dies doch kein Zeichen von Aggression, sondern eher einer tief verborgenen Intuition. Die Aggression war dabei nur der Auslöser.

Also um es klarer auszudrücken, ich denke nicht dass Aggression zwangsweise zu Bösem führt.

Und ich wollte mit keinem Posting sagen "Nein, so nicht, ich weiss es besser". Für mich ist es selbstverständlich dass meine Aussagen nur meine subjektive Sicht wieder geben und ich akzeptiere und respektiere auch deine hierzu. Nur mal nebenbei, sollte der Eindruck entstanden sein.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

09.12.2008 um 23:53
@alte_leier
Es ist unumstritten wahr, das Aggression Kriege zur Folge hatte. Bzw ein Krieg das ausleben einer Aggression ist. Nach meinem Wissen (hab ich gelesen), gab es früher Zivilisationen, die sich darin geübt (und genetisch entwickelt) haben keine Aggressionen zu fühlen. Jedoch waren die früher oder später mit ihren eigenen Emotionen hilflos überfordert weil sie nicht in der Lage waren Aggressionen zu sublimieren.
Ich habe tiefen Respekt vor friedvollen Menschen und sehe mich selbst als einen. Jedoch reizt es mich Stärke, Kraft und Macht zu fühlen und diese als Eigenschaften meiner selbst zu akzeptieren, anstatt sie zu negieren da sie irgendwem schaden könnten.

@accrec
Ja, so sehe ich das auch. Die Intuition ist der Punkt an dem es klappt und die Aggression ist der Treibstoff der es in die Manifestation treibt.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

09.12.2008 um 23:54
-Macht +Überlegenheit


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

10.12.2008 um 07:51
@adonim
Jedoch reizt es mich Stärke, Kraft und Macht

warum ? Weil du den anderen überlegen sein willst. Das Gefühl kennen wir alle, aber im Prinzip ist es falsch.

Ich wollte gestern noch was zu dem Thema sagen aber ich hatte es vergessen : /

Ich muss nun zur Arbeit, vielleicht fällt es mir später wieder ein lol


1x zitiertmelden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

10.12.2008 um 10:19
@adonim

> Nach meinem Wissen (hab ich gelesen), gab es früher Zivilisationen, die sich darin
> geübt (und genetisch entwickelt) haben keine Aggressionen zu fühlen. Jedoch waren
> die früher oder später mit ihren eigenen Emotionen hilflos überfordert weil sie nicht
> in der Lage waren Aggressionen zu sublimieren.

Das Seth-Material?


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

10.12.2008 um 18:07
Stärke, Kraft und Macht ist doch neutral. Es kommt doch darauf an, was man damit anstellt. ;)


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

10.12.2008 um 20:30
Nun meine Meinung dazu ist das ich, wenn ich du wehre, den Arzt aufsuchen würde.
Und das meine ich nicht als Beleidigung, sondern als gut gemeinten Rat.
Hier kommt meine Erläuterung: Kennt ihr denn Spruch (wenn man Geräusche von Pferden hört soll man nicht an Zebras denken )so ungefähr geht der Spruch.
Es wehre gut möglich das du eine Krankheit hast, die was mit den Gehirn Zutun hat und ein Auslöser könnte sein die Wut, den solche Gefühle werden durch chemische Reaktionen im Körper ausgelost.
Was dir also so seltsam erschien, ist vielleicht eine ernst zu nehmende Erkrankung.
Es gibt wirklich merkwürdige Krankheiten siehe Dr. Haus.
Nun sollst du selbst entscheiden bist du eine tolle Werbung für die örtlichen Atomanlagen oder einfach nur du selbst.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

10.12.2008 um 20:56
ey ich versteh euch nicht.
wieso sucht ihr immer nach rationalen erklärungen für irrationale dinge ?
es ist irrational. findet euch damit ab.
Was es ist, wie es funktioniert und warum, ist eine frage die viel mit einem selbst zu tun
hat.
ich bin davon überzeugt, dass jeder von uns in der lage ist, seine welt durch bloses
denken real zu verändern. das ist die erklärung für alle gheister,voodoo, hexer, zauber,
telekinese, gedankenlesen und so weiter.
deine gedanken sind stark und gebündelt, das ist der grund für diese dinge


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

10.12.2008 um 21:02
@alte_leier
Zitat von alte_leieralte_leier schrieb:warum ? Weil du den anderen überlegen sein willst. Das Gefühl kennen wir alle, aber im Prinzip ist es falsch.
Wieso soll es falsch sein?


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

10.12.2008 um 21:03
@moredread
Ja.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

10.12.2008 um 21:09
DBZ^^

Lacht Euch alle schlapp,aber es ist so


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

10.12.2008 um 21:26
@adonim


Wer von Stärke träumt wird andere schlagen, und wer MAcht hat wird andere kontrollieren.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

10.12.2008 um 21:27
Wehr bloß DR: House dar er würde euch eines besseren belehren.

Das mit Gedanken Sachen manipulieren und so, finde ich cool.
Aber bis jetzt ist die Fernbedienung noch nicht von selbst zu mir gekommen.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

10.12.2008 um 21:27
und was ich noch sagen wollte Kaffe greift die zirbeldrüse an genau wie Zigaretten Alkohol, und jegliche Art Suchtmittel, sogar Fleisch.


Anzeige

melden