Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

12.09.2005 um 18:12
Hallo Satine

Ich glaube du bist Superwoman!! Nutze deine Kräfte zum wohle der Menschheit und Gegen das BÖSE, aber verschleiere deine Identität, am besten mit einem Kostüm und einer Maske, so dass man dich nicht erkennen kann.

Rette die Welt!! Biiiiiitttee!

Anzeige
melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

12.09.2005 um 19:10
Rattenfänger,du bist etwas zu exzentrisch....

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben




melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

13.09.2005 um 01:07
@ satine

nun wen man als einzelner erfahrungen macht die anderer horizont ueberschreitet wird man meist zum gespöt^^ leider!!

beim lesen der beitraege ist mir eine merkwürdige situation aus meiner nahen vergangenheit eingefallen!!

ich kam so ca. 23uhr von einem kolegen und war auf dem weg nach hause
ein paar autos waren so weit auf dem bürgersteig geparkt das nur eine person zwischen wand und autos bequem laufenkonnte!!

auf dem letzten viertel der autos kam mir ein mann entgegen und wir mussten unweigerlich ein manöver einleiten um uns nich zu beruehren!

als wir uns dann aneinander vorbeiquetschten hörte ich ihn "ey du penner" sagen
verdutzt blieb ich stehen und fragte ihn was er gerade gesagt hat!!
worauf ich noch einen viel verdutzteren blieck zurueck bekam
mit der antwort das er nichts gesagt haette!!

darauf hin war ich sehr erschrocken weil ich das mit dem "penner" klar und deutlich gehoert hatte!! sein gesichtsausdruck in keinsterweise in verbindung mit dem den worten stand!!

ich hab das ganze am naechsten morgen schon wieder vergessen gehabt aber jetzt hab ich mich dran erinnert

war schon sehr merkwürdig!!?

greetz m-v-b


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

13.09.2005 um 15:25
Naja entweder hast du dich verhört oder seine Gedanken gelesen

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben




melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

13.09.2005 um 16:16
*Mr. Psychos Meinung sei* An nem Geist oder sowas glaub ich in dieser Situation wohl eher nicht... Vielleicht war es nur einer aus der Gegend, und ihr beide habt ihn gehört°°
Allerdings finde ich immer mehr leute, die sagen, stimmen zu hören°°
Shizophrenie oder so kann das schon gar nciht mehr sein, denn dann wäre es eine kollektive Geisteskrankheit°°
(Obwohl ich langsam auch glaube, dass Krankheiten nur als schlimm empfunden wird, wenn z.B. onkel Doktor einem das sagt und durch diesen Placebo effekt suggestieren wir uns schmerzen und symptome°°)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

13.09.2005 um 17:39
Vielleicht hat derjenige euch einfach nur verscheißert. Erst leise rufen, dann einen auf unschuldig machen, und sich dann ins Fäustchen lachen. So einfach kann eine Erklärung sein, die ganz ohne "Überirdisches" auskommt...

@KirschenRyo
"(Obwohl ich langsam auch glaube, dass Krankheiten nur als schlimm empfunden wird, wenn z.B. onkel Doktor einem das sagt und durch diesen Placebo effekt suggestieren wir uns schmerzen und symptome°°)"
Was hältst du denn davon, weniger dummes Zeug über Sachen zu behaupten, von denen du so ziemlich gar keine Ahnung hast? Erklär doch lieber endlich mal, warum sicher(!) ist, daß Telekinese möglich ist, wie du es nicht müde wirst zu behaupten.

Und wenn du schon dabei bist, erinnerst du dich sicher noch an die anderen Behauptungen, die du aufgestellt, aber bisher auch auf Anfrage noch nicht dargelegt hast.

馬鹿に負けずに


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

22.09.2005 um 15:05
Öhm... Warum ich daran glaube? Weil ich sie gesehen habe! Leider aber nur so, dass ich das nicht aufnehmen konnte und bla bla...
Mein Gott... Dass du immer alles so ernst nehmen musst... Nehm das doch mal mit humor und sag nicht immer gleich jedem er/sie würde dummes zeug labern....
wird schnell langweilig immer wieder das gleiche von dir zu hören...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

22.09.2005 um 15:41
"wird schnell langweilig immer wieder das gleiche von dir zu hören..."
Du, das geht mir z.B. bei dir nicht anders... ;)
Immer dieselben haltlosen Behauptungen, gefolgt von Rückziehern. *gepflegt gähn*

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

29.09.2005 um 04:47
@satine

Also ich bin da etwas skeptisch - mit dem was Du da sagst.
Allerdings bin ich schon der Meinung das es paranormaler Erscheinungen gibt.
Und zu behaupten, dass es Quatsch ist, finde ich sehr arrogant und engstirnig.

Ich wundere mich allerdings, dass Du ausgerechnet hier nach Hilfe suchst. Wie Du ja schon an den diversen Post's gemerkt hast, kannst Du von den "Vertretern" hier nur Hohn, Spott und dummes Gelaber erwarten. (mit Ausnahmen natürlich).

Ich habe keine Ahnung ob das so ist wie Du sagst aber an Deiner Stelle würde ich versuchen die Sache systematisch anzugehen und versuchen die Umstände, unter denen Du das beobachtet hast, nachzustellen.

Und als Tip,
wenn Du Tatsächlich große Probleme damit hast und Dir das alles nicht erklären kannst, solltest Du zu einem Arzt gehen. Ich weiß nicht wer für so etwas zuständig ist aber das sollte auf jeden Fall von einem Profi beobachtet werden.





Weiß ich, dass ich nichts weiß?!


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

29.09.2005 um 14:17
Für sowas ist ein Parapsychologe zuständig

Sehe mit dem Herzen und du wirst die Wahrheit finden


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

29.09.2005 um 14:39
Für sowas ist ein Parapsychologe nicht unbedingt zuständig.
Es gibt mehrere mögliche Erklärungen, und den meisten wird wohl jene des Arztes am logischsten erscheinen. Was aber nicht heißt, daß diese den Tatsachen entsprechen muß.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

03.10.2005 um 23:57
wird das nun unser neuer psi-ball tread:D?


melden
wisp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

04.10.2005 um 17:14
Ahhh da liegt der Fall auf der Hand. Du bist vorm Kessel eingeschlafen (Nakoleptik) und nach 10 Min. aufgewacht. Spaß beiseite.

Les mal das Buch "Das fünfte Feld" Da sind beweise fürn Psifeld.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

04.10.2005 um 17:24
das fünfte Feld? Habe ich noch nie gehört erklär mal genauer.

__________________________
--------------------------
Sehe mit dem Herzen und du wirst die Wahrheit finden



melden
wisp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

04.10.2005 um 21:53
Alsooo das isn Buch von nem Wissenschaftler (ich habs selbst nochnich durch) der beweise für ein Psifeld bringt und dadurch einige Paradoxien löst, such mal bei Amazon.
Zitat Klapptext:
Hat die Existenz der Welt einen Sinn? Was ist das Leben? Wie kann aus den Molekülen der ubelebten Materie Leben entstehen (kurzes Kommentar, wie das geht wurde schomma im experiment bewiesen und hatte noch nix mit Psifeld zutun) Was sind Geist und das Bewusstsein? Diese Fragen haben die Menschheit von jeher fasziniert, Einstein bis Hawking haben versucht, das Geheimnis der Weltentstehung durch die zusammenführung der vier bekannten Elementarkräfte und -felder zu erklären. Doch niemand hat es geschafft Weil es noch ein unentdecktes 5. Feld gibt...

Kurz:Dadurch macht vieles einen Sinn, is was für Wissenschaftler und Esoteriker.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

05.10.2005 um 21:19
Aha,danke

__________________________
--------------------------
Sehe mit dem Herzen und du wirst die Wahrheit finden



melden
cappu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

06.10.2005 um 23:09
-schreib dir mal die zeiten auf wann und wo und vorallem wie lange du diese gefühle hast...es könnte sein das du in eine art sekunden-schlaf fällst...:)


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

10.01.2006 um 21:25

@geraldo
... und mal zum Thema Uri Geller. WER bitte hat ihn überführt. Aber kommt mir nicht mit "die Wissenschaftler", sondern benenne mir konkret, welches Institut, wann und wo!


Hab diesen Thread zufällig entdeckt, ist wahrscheinlich zu spät, aber was soll's:

Wissenschaftler sind da eh fehl am Platz, die sind da viel zu leicht zu täuschen, wenn's um Paranormales geht. Da sind Zauberkünstler gefragt, die haaben ihn auch überführt, bzw. konnten alle seine Experimente nachvollziehen; Uri war selbst ein Zauberer in Israel. Dann entdeckte er, dass er viel mehr Geld verdienen konnte, wenn er seine Zaubertricks - gekonnt "ungewollt" - als paranornmal erkennen ließ.


melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

11.01.2006 um 20:08
Vieleicht hast du dich selbst Hypnotiesiert und hast dadurch dein Zeitgefühl verloren.
Ist mir auch mal passiert.

Ich bin die Macht.
Schweigen ist Gold,Reden ist Silber,Schwatzen ist Blech,aber mit Blech kann man auch Geld verdienen!



melden

Wieso habe ich diese Fähigkeit?

12.01.2006 um 08:28
Hi Leutz,

also ich denke das sind alles zufälle, allerdings ist es ja so das die Menschen nur wenig von ihrem Gehirn nutzen, wieviel genau kann ich auch net sagen, 8% oder so.
Kann ja sein das du mehr davon nutzt, soll auch andere Menschen geben die das können.

Gruß WickedGuy


Anzeige

melden