Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besiedlung

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besiedlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besiedlung

21.07.2005 um 17:10
Hey Hubert!

Ich würde vorschlagen das wir den frachtraum abisolieren, die leichen stapeln und versuchen den schon genannten plan (altermann) in die tat umzusetzen...
würde sagen das es dein projekt ist alter mann.

ich betonier den reaktorraum ein, und suche nach sauerstoffgeräten und entsprechenden raumanzügen, sowie kettenfahrzeugen, falls vorhanden.
dafür konsultiere ich die inventarliste...

ich biete mich für das 5 mann team an...



Krieg!

Anzeige
melden

Besiedlung

21.07.2005 um 17:23
Welcher Plan genau? Humus produzieren?

Ich würde mich dem Team anschließen...


melden

Besiedlung

21.07.2005 um 17:39
@baal

" Ein Planet mit einer solchen Eigenrotation kann gar nicht vereisst sein, ganz im Gegenteil . Auf einem solchen Planeten herrschen Temperaturen von 400 bis 1500° Celsius . Ist also nix mit Wasser, Atmosphäre und Kartoffeln pflanzen .

-> Warum nicht habe ich denn gesagt welche größe und hitzestrahlung die sonne hat?

Brauchst du gar nicht zu sagen . Wenn es sich um einen Stern handelt, so hat ein solcher nun einmal eine gewisse Mindesttemperatur und die fängt bei 2100 Grad Kelvin auf der Oberfläche an , sonst wäre es nämlich kein Stern,...weisst du !?

Dein Planet, der sich in 120 Jahren einmal um sich selbst dreht, tut dies nur, wenn er seinem Stern sehr nahe ist . Soll er sich schneller um sich selbst drehen, dann kann er das nur, wenn er von seinem Mutterstern weit genug entfernt ist .

" -> Oder welche Rotation? "

Die Rotation des Sterns ist ohne Relevanz .


Aber woher sollst du das auch alles wissen !? Hauptsache du hast immer schön Widerworte wenn ich dir etwas erzähle, egal ob du weisst wovon du redest oder nicht .

Weisst du wie man das nennt : Arroganz und Ignoranz gepaart mit Dummheit !


Glückwunsch :-))))


melden

Besiedlung

21.07.2005 um 17:41
"ich würde vorschlagen das wir den frachtraum abisolieren, die leichen stapeln und versuchen den schon genannten plan (altermann) in die tat umzusetzen...
würde sagen das es dein projekt ist alter mann."


Schätze ich auch, ich lege @highabove oben drauf und verarbeite die Körper mit meiner geheimen spezialmischung aus kalk,wasserstoff,sauerstoff und.....
(is ja Geheim ) zu Nährboden.

Ist das Team komplett ? Ausrüstung intakt ?
dann raus mit euch.

Brösel


melden

Besiedlung

21.07.2005 um 18:47
Während ihr eurem Ende entgegen rabotet nehme ich mir ein paar abgegriffene Playboy hefte und versorge die Samenbank mit reichlich Nachschub.
Danach übe ich mich im verschwenderischen Umgang mit Trinkwasser und Nahrung und verschweisse sämtliche Türen während ihr euch auf dem Eiswürfel sinnlose Überlebensstrategien überlegt.

Danach grinse ich aus den Bullaugen und beobachte wie einer nach dem anderen seinen Raumanzug benässt und dahinscheidet.

Nun kann ich endlich meinen geheimen Plan in die Tat umsetzen und all die, im Tiefschlaf liegenden, 18 jährigen Unterwäschemodelle unsittlich anzufummeln wann immer mir danach ist.

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Besiedlung

21.07.2005 um 19:19
@john

----...18 jährigen Unterwäschemodelle...----

Ich denke, da greifst du etwas hoch und solltest mindestens 6 Jahre abziehen .
;-)

Ansonsten : Prima Beitrag :-)))


melden

Besiedlung

22.07.2005 um 00:10
Ich nutz den Planeten für paar Experimente, z.B. wie viele Wasserstoffbomben währen nötig um das Ding übelst zu deformieren ohne es zu zerstören, natürlich packe ich die Teile mit zur Reise ein. Oder ich versuch die Atmosphäre zu vergiften. Naja auf jeden Fall dort drüben schön die Frust rauslassen ohne Rücksicht auf Verluste. Die Zeit dort wird schon geil, he he.

Ich bin das Armageddon, die Hölle, das Chaos und der Botschafter des Friedens.



melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besiedlung

22.07.2005 um 09:46
@highabove

wunderbar, so gefällst du mir schon besser: konstruktive nicht destruktive Kritik, dafür bin ich immer offen. Weiter so, kannst Dich ja dann und wann wenn Bedarf besteht einklinken und ein paar Sachen realistischer gestalten. Aber eines denke ich nicht, das ich arrogant bin. ;)

@johnholmes

Toll, viel Spaß

@Tyranos

Der Captain erschießt Dich. ;)

Krieg!


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besiedlung

22.07.2005 um 09:52
Sollen wir weitermachen? Hey, vielleicht hat highabove ja bock die "geschichte" zuendezubringen...das entsprechende fachwissen scheint er ja zu haben...nur so ne idee, also heb nicht direkt ab...;)

Krieg!


melden

Besiedlung

22.07.2005 um 10:50
Die Kartoffeln fangen an zu Keimen,
sehen aber komisch aus .
Fast Organisch ????
Sie bewegen sich , sind die Luftfilter verseucht ?

Brösel


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besiedlung

22.07.2005 um 11:53
Hmm, vielleicht sollte ich jetzt verschwinden...ich schnapp mir das beiboot und haue ab.

Krieg!


melden

Besiedlung

22.07.2005 um 11:57
Ich habe zwei 18Jährige aufgetaut nimmst du uns mit ( grins ) ???

Brösel


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besiedlung

22.07.2005 um 12:01
Jo...alpha centauri is auch schön...

Krieg!


melden

Besiedlung

22.07.2005 um 15:16
So, ich bin wieder da

Ich stell mich dann am besten mal mit dem Maschinengewehr an die Tür, wegen den Kartoffeln ;)
@ altermann


Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Ist der Mars besiedelbar?
Wissenschaft, 240 Beiträge, am 07.05.2012 von Fedaykin
allmyboy am 08.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
240
am 07.05.2012 »