Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Artistik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

24.07.2005 um 17:54
hehe!!

Mein lieber Jever, die Frage ist doch, wieviel Kraft pro Flächeneinheit wirkt!
...die Kugel ist ja wohl nicht so groß wie Dein ganzes Freßbrett ;-)

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.


Anzeige
melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

24.07.2005 um 17:55
Aber nicht viel grösser als z.B. ein Knochen ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

24.07.2005 um 17:59
richtig! Folglich ist die Kraft je cm² viel größer als Deine Zähne jemals verkraften werden :P

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

24.07.2005 um 18:08
erstmal sollen die Zähne die Kugel nur aufhalten, und net unbeschädigt überstehen. ;)
Und dann kannste mal kräftig auf nen dünnen Knochen beisen, da haste dieselben Kräfte pro cm².

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

24.07.2005 um 18:14
bei mir fliegt schon die ganze Zeit ein Zeppelin vor dem Fenster herum - das nervt total!!!

@jever: der Knochen wird knacken - wie wäre es mit einem Stahlnagel?

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

24.07.2005 um 18:19
Kannste auch testen. Wobei Kugeln meisst aus Messing bestehen, was weicher ist.
Allerdings übernehm ich keine Garantie für ne abgesplitterte Zahnecke :D

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

24.07.2005 um 18:22
"bei mir fliegt schon die ganze Zeit ein Zeppelin vor dem Fenster herum - das nervt total!!!"

Ach dann bist du das, von dem der Zeppelin Bilder macht und ins Netz stellt? :D

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

24.07.2005 um 18:24
Wenn irgendwann meine Weißheitszähne raus müssen, stelle ich diese der Forschung zur Verfügung

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

25.07.2005 um 01:49
also es geht schon,nur muss die kugel extrem langsam sein, überlegt mal was für ne kraft im mund stecken muss um die kugel zu halten und erst die zähne das sag ich nur outsch!

AN-DAA-LEE!!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

25.07.2005 um 03:33
@swissboy: Die Zähne sind dann Schrott, und der Kiefer wahrscheinlich auch. Aber es geht ja darum, ob die Kugel dann noch weiterfliegt. Und genau das kann mit Glück verhindert werden. Zähne bestehen aus einem Material, das härter ist als Keramik, welche für balistische Schutzplatten verwendet wird.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

25.07.2005 um 09:18
@jever
Naja ich weis nicht ob Zähne wirklich so hart sind, hab mal eine Murmel gegen einen der Schneidezähne abgekriegt und zum Glück wurde der untere Bereich des Zahns getroffen sonst währe anstatt des kleinen Splitters das ganze Ding zerbröselt. Und eine Murmel ist bei weitem nicht so schnell wie eine Kugel welche auch noch mit Leichtigkeit geworfen wird.

Ich bin das Armageddon, die Hölle, das Chaos und der Botschafter des Friedens.



melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

25.07.2005 um 09:34
Erstmal müsstest du es schaffen,die Pistolenkugel im richtigen Moment zu fangen,was glaube ich,der schwerste Teil der Übung sein dürfte;)

Denn die Kugel einfach in den Kiefer einschlagen zu lassen,ist nun wahrlich keine Kunst;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

25.07.2005 um 10:32
die kugel würde einem doch die zähne ausschlagen, die kann man doch nicht fangen?!

guter alter western-trick! ^^"

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

25.07.2005 um 12:18
man kann keine kugel mit dem mund auffangen..selbst das zu üben ist unmöglich! man müsste immer die selbe stelle treffen und das, kann niemand ;)

Der Mensch fürchtet sich vor der Zeit. Die Zeit fürchtet sich vor den Pyramiden.


melden
flomann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

26.07.2005 um 19:38
Kann mir jemand einen Beweis dafür geben,ob es funktioniert oder eben nicht?


melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

26.07.2005 um 22:13
@flomann: es muss...
1.) jemand mit einer Pistole auf eine zweite Person schießen
2.) die zweite Person muss anschließend mit einer Kugel zwischen den Zähnen herumlaufen und
3.) eine zwischen Schütze und Opfer befindliche Glasscheibe sollte nach dem Schuss (nicht vorher) ein Loch aufweisen

Sei mal bitte kreativ und überleg Dir eine Lösung ;-)

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

26.07.2005 um 22:21
Na gut, da wir schon das ultimative Pendel-Experiment hier machen, warum nicht auch das Fangen der Pistolenkugel mit dem Mund? Rein wissenschaftlich!

Eine Glasscheibe ist sicher kein Problem, eine Pistole inclusive Munition wird schon schwieriger, aber da hilft sicher der freundliche Mafiaboß von nebenan aus.

Dann muß sich Flomann nur noch mit frisch geputzten Zähnen hinstellen und im richtigen Moment kraftvoll zubeißen! :D

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

26.07.2005 um 22:44
Kommt doch auf die Entfernung an, aus der die Kugel abgefeuert wurde. Aus naechster Naehe kann kein Gebiss der Welt eine 9mm Kugel aufhalten.

"Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer." Sokrates (469v.Chr.-399v.Chr.)


melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

27.07.2005 um 20:42
bitte hier klicken!

also wenn ich mir diese Chronik so anschaue, sind Betriebsunfälle in diesem Gewerbe wohl an der Tagesordnung :-D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

28.07.2005 um 00:10
Hmm, dann sollte Flomann vor dem Experiment noch einige Lebensversicherungen zu unseren Gunsten abschließen, oder?

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


Anzeige

melden