Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Artistik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

25.08.2014 um 20:59
Zitat von bofhbofh schrieb:Fazit es geht nicht. keine Chance.
Noch nicht. Wart mal noch ein paar Jahrzehnte ab.

Anzeige
melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

25.08.2014 um 21:06
@Celladoor
Was meinst du damit?
Die Schusswaffen werden wohl kaum schwächer


1x zitiertmelden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

25.08.2014 um 21:11
@Assassine
Aber die Zahnprothesen härter :P


melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

25.08.2014 um 21:13
@GruenesKabel
Dann fliegt eben der ganze Kiefer mit weg, statt nur der Zahn... :D


melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

25.08.2014 um 21:15
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Was meinst du damit?
Die Schusswaffen werden wohl kaum schwächer
Dafür werden Robotersysteme immer stärker.
https://www.youtube.com/watch?v=U2sUvQ_HsU8


melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

25.08.2014 um 21:15
Dann wird eben der ganze Mensch zum Cyborg. Panzerstahl in den Kiefer und gut ist :D


melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

25.08.2014 um 21:16
@Celladoor
Ah, ok.
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass ein normaler Mensch die Kugel fangen soll.


1x zitiertmelden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

25.08.2014 um 21:18
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass ein normaler Mensch die Kugel fangen soll.
Dabei sieht Mensch ziemlich alt bzw. tot aus.


melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

25.08.2014 um 22:17
Das kann niemand Ernst meinen : ( !


melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

25.08.2014 um 22:54
Wer es versucht, hat zumindest beste Chancen auf den Darwin Award!


melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

26.08.2014 um 12:56
Naja the Busters haben das mit einem Stahlkieferprobiert. Dem Kiefer gings eh gut nur die Kugel rutscht immer durch weil die Beisskraft in keiner Relation zur Ballistischen Energie der Kugel steht.

Sehr interreresant aber ist bei dem Roboter im Video der mit dem Ball spielt das seine Bewegungen dem eines Mneschen gleichen. Wenn man schaut bleiben die Arme nicht still sondern sind leicht in bewegung und verändern die Position immer wieder lang bevor er den Ball berührt.

Würd interresieren welchen Alghorytmus die da verwendet haben und warum


melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

26.08.2014 um 13:04
Oh Mann, das würde sich dann wie eine eingeschlagene Fresse anfühlen!
So bescheuert kann ja kein Mensch sein!
Das würde höchstens Neo aus dem Film Matrix schaffen, aber ansonsten ist die Durchschlagskraft und die Geschwindigkeit einer Kugel viel zu Hoch.


4x zitiertmelden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

26.08.2014 um 13:27
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Oh Mann, das würde sich dann wie eine eingeschlagene Fresse anfühlen!
So in etwa. Die kinetische Energie eines Geschosses von 1 Gramm bei 300 m/sek ist etwa 45 Kilogramm - Meter, ein ordentliches Schwergewicht bringt das auch mit der Faust.

Bloß hat die Faust eine viel größere Aufschlag - Fläche und dringt daher nicht in den Kopf ein.

Ich erinnere mich auch an ein Interview mit einem Bühnen - Magier der das konnte. Er hatte ein Stahlgebiss (das, soweit ich mich erinnere, in einem Stück war und daher die Energie des Geschosses auf eine größere Fläche verteilte) und die Kugel wurde durch eine Glasscheibe geschossen, aber immerhin...


melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

26.08.2014 um 13:29
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Oh Mann, das würde sich dann wie eine eingeschlagene Fresse anfühlen!
So in etwa. Die kinetische Energie eines Geschosses von 1 Gramm bei 300 m/sek ist etwa 45 Kilogramm - Meter, ein ordentliches Schwergewicht bringt das auch mit der Faust.

Bloß hat die Faust eine viel größere Aufschlag - Fläche und dringt daher nicht in den Kopf ein.

Ich erinnere mich auch an ein Interview mit einem Bühnen - Magier der das konnte. Er hatte ein Stahlgebiss (das, soweit ich mich erinnere, in einem Stück war und daher die Energie des Geschosses auf eine größere Fläche verteilte) und die Kugel wurde durch eine Glasscheibe geschossen, aber immerhin...


melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

26.08.2014 um 13:45
https://www.youtube.com/watch?v=kFTOadefj4I

Falls es wen interessiert wie dieser Trick funktioniert...


melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

27.08.2014 um 14:54
Ist definitiv unmöglich allein schon weil die Kugel zu schnell ist und deine Zähne beim Versuch die Kugel abzubremsen einfach zerfetzt werden.


melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

27.08.2014 um 15:06
Theoretisch ist alles möglich. Aber praktisch??... also ich bin mir mehr als sicher, dass DAS nicht funktionieren würde :D


melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

27.08.2014 um 20:58
Zomies schaffen das jedenfalls nicht.

zombie 5


Hoffentlich bleibt das so.


melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

28.08.2014 um 03:50
@Backspast
theoretisch nicht möglich praktisch auch nicht es sei denn die energie wird so stark reduziert das mans nicht mehr mit einer kugel vergleichen kann.

ausserdem verformen sich geschosse, werden sehr heiss und taumeln auch.
beim aufschlag zerfetzen diese dann sehr gern (je nach munitionstyp und entfernung mal mehr mal weniger) und gehen auch gern mal "quer" rein sprich mit der seite statt der spitze.

@Beekeeper
willkommen im zombieabwehrteam


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: