Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Artistik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
flomann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

28.07.2005 um 00:30
Keine Sorge werd eure Namen nennen

Anzeige
melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

28.07.2005 um 01:21
Ja und wenn ich am Ende einer Flugbahn stehe und Nißen muß, werden alle Maschinen gestoppt und kommen nicht mehr vorwärts.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

28.07.2005 um 13:31
das geht doch gar nicht.. :-/


melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

28.07.2005 um 13:40
Na sicher........hast Du es schonmal probiert?????
Können wir gerne mit dem Kugelversuch zusammen durchführen!



Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

28.07.2005 um 13:44
Ein ding der unmöglickeit. Bricht alle Physikalischen gesetze der 3.Dimension ;)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

28.07.2005 um 13:44
ich halt´s für nen hübschen fake!z.b könnte man es so machen das derjenige eine waffe dem entsprechend präperiert un das "opfer" bereits eine kugel im mund verteckt hat!naja klärt das prob zwar nich aba wenn das irgendein
"trickkünstler" versucht dann passiert dies wahrschheinlich so oda so ähnlich!

Life´s just a perfect lie!!!!!!!


melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

28.07.2005 um 13:45
Wieso????Erklär mal bitte.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden
flomann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

28.07.2005 um 18:50
Ich dachte das is ein Mystery-Forum,also solltet ihr mal gutgläubiger sein und nicht versuchen alles zu widerlegen.


melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

28.07.2005 um 20:02
ich versuche nich alles zuwieder legen allerdings gibt´s sachen die meiner meinung nach ziemlich unwahrscheinlich sind!(meine meinug)was ihr denkt eure sache!

Life´s just a perfect lie!!!!!!!


melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

28.07.2005 um 20:15
ich schätze von 10000000000 versuchen, funktioniert einer ;)

achso: es gibt psychiater, die euch gerne hilfe anbieten!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

28.07.2005 um 20:39
http://www.snopes.com/photos/military/teeth.asp
und nochmal das Röntgenbild in besserer Qualität:
http://www.gulf1.com/Military/All/5.jpg (Archiv-Version vom 22.02.2006)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

28.07.2005 um 22:02
@flomann
"Ich dachte das is ein Mystery-Forum,also solltet ihr mal gutgläubiger sein...

Du, Flomann, ich hab da ein Angebot, nur für dich! Du leihst mir, sagen wir 50.000 Euronen, die leg ich in einem todsicheren Tip an. Gar kein Risiko dabei, du, alles voll die Mystery! In nicht mal einem Jahr kriegst du es zurück, plus 50% Zinsen, hey, na das ist doch was, oder?
Nun komm, sei mal ein bissel gutgläubig, oder vertraust du mir etwa nicht... Ey, ich werd dich doch nicht verarschen, immerhin ist das hier doch ein Mystery-Forum... :D

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
flomann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

28.07.2005 um 23:29
Tja jever zeigt das es doch möglich ist und Aniki auf solche Antworten kann ich auch verzichten


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

28.07.2005 um 23:34
Du ja, aber ich nicht! :D

Und die Beispiele von Jever zeigen eigentlich nur, daß eine Kugel unter bestimmten Umständen zwischen den Kiemen steckenbleiben kann, also nix mit "fangen"

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

29.07.2005 um 13:05
@aniki: Zumindest wurde gezeigt, dass der Bericht aus dem Eingangsposting durchaus wahr sein kann, wenn man ihn etwas anders liest. ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
sayid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

29.07.2005 um 13:43
>>ich schätze von 10000000000 versuchen, funktioniert einer <<
ein geist weiss das ja am besten *gg*.

ich wette neo kann es.
und 9 mm sind nicht gleich 9 mm... jedenfalls nicht bei halb/vollautomatischen und revolvern. die kugel aus der automatik ist kleiner.
wer sowas bewusst mit zähnen fängt ist entweder ein alien oder ein mutant..
bei dem es zufällig passiert, dem gratuliere ich zum weiterleben.

@jever
dein beitrag mit der energie der "kugel" und dem menschlichen gebiss find ich klasse.


melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

29.07.2005 um 19:03
Ich denke, es handelt sich hierbei um kompletten Unsinn, sorry.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

29.07.2005 um 20:00
@monarchie: Schön, dass Du das denkst. Wie wäre es damit, dies zu begründen?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

29.07.2005 um 20:06
Keine Sorge leute! Ihr habt euren Mann gefunden! Gebt mir irgendeine Kugel, und ich fang sie für euch mit dem Mund - von mir aus kann ich euch auch n´foto von machen!


Egal welches Kaliber - sie muss nur in meinen mund passen und ich schaffs!

Ich war selbst erstaund darüber, dass es wirklich funktionierte als ich es zum ersten mal ausprobiert hatte - aber es geht wirklich!

Einfach n´guten werfer angagieren der auch gut zielen kann.

Er darf nur nicht zu hart werfen und nicht zu weit weg stehen - und loss gehts!

Einfach mund auf und auffangen - mit a´bissl übung kann das jeder - sogar mit schrot-kugeln...



Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden

Pistolenkugel mit dem Munde fangen?!

29.07.2005 um 20:30
Ja, und am besten lässt es sich mit Gummibärchen tränieren um später Kugel von etwas weiterer Entfernung fangen zu können.

Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.



Anzeige

melden