Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüche

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Zauber, Flüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüche

28.07.2003 um 22:41
LECK MICH!

L'alurl gol zhah elghinyrr gol

Anzeige
melden

Flüche

28.07.2003 um 22:41
;)

L'alurl gol zhah elghinyrr gol


melden
sky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüche

28.07.2003 um 23:34
Hier leckt niemand irgendwen!!

Was das mit den flüchen betrifft so sage ich nur das ist einfach nur aberglaube. Ich meine das einzige was sein kann ist das wenn jemand sehr daran glaubt und jemand sagt einfach so ausspaß du bist jetzt verflucht das der ander sich so darauf fixiert das sein verstand ihm einen streich spielt und er dann wirklich glaubt ein fluch lastet auf ihn aber ansonsten halte ich das für unsinn. Wie soll das auch gehen. Ein fluch kann in keinster weise geltung zeigen.

Der Wissende hat Macht.
Der Unwissende gehorcht.



melden

Flüche

29.07.2003 um 01:20
och, sky, grad wos lustig wird...

bier her, bier her oder i foi um!


melden

Flüche

29.07.2003 um 20:10
@sky:
Jo, ich stimme dir voll zu.
Meiner Meinung nach gehören jegliche Flüche in den Bereich der Utopie und das einzig reele Äquivalent wäre die schon genannte "autosuggestion".

@bierbaron:
cooles logo! -hicks!- ;)


Don't worry, be happy!



melden

Flüche

01.08.2003 um 06:13
Heiliger Sankt Bernhard es würd mich freuen, wenn du ein Gutes Wort beim Herrn ein legst, und wir vom Fluch somit verschont bleiben. Danke.


melden

Flüche

01.08.2003 um 15:37
zur info: es gibt keine heiligen, kein mensch kann einen anderen heilig sprechen.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüche

01.08.2003 um 16:56
@isis
das hab ich mir auch schon öfter gedacht..
woher nehmen diese angeblichen gottesdiener bloss die unverschämtheit jemanden heilig zu sprechen....ach was, die unverschämtheit fängt ja schon beim papst an..

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Flüche

01.08.2003 um 17:06
@algiz
diese sogenannten gottesdiener sind alles andere als das.
die kirche selbst ist der antichrist - der größte feind jesu und damit gottes.
auch wenn so mancher tatsächlich glaubt, er stehe in dienste gottes,
die kirche würde heute noch so reagieren wie sie vor 2000 jahren reagiert hat.
ablehnung und verfolgung dessen, der die wahrheit bringt und ihre position ins
wanken bringt, weil die wahrheit anders ist, als von ihnen dargestellt.
überleg mal ... wenn jesus noch einmal käme (was nicht der fall ist), wie würde er
behandelt werden?
man würde ihn bestenfalls als harmlosen spinner abtun und nicht auf ihn hören, oder
ihn einweisen lassen .... aber auf ihn hören und von ihm lernen? das würde ja bedeuten,
einzusehen, daß man im irrtum war und das schon sehr lange zeit.
und wenn man dann bedenkt, daß das was dieser mensch sagt, die wahrheit ist, die
man immer geleugnet hat ... welche folge hätte das für sein gewissen, welche furcht
würde das hervorrufen?
- also lieber leugnen und nichts wissen wollen.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Flüche

01.08.2003 um 19:50
Ich leide unter einem fluch jedes jahr (seit 4 jahren ) regnet es warum auch immer :-(


melden

Flüche

14.03.2004 um 21:08
Wo lebst Du, wenn es bei Dir seit 4 Jahren regnet?

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

Flüche

15.03.2004 um 13:52
Ich lebte vor kurzem noch in der Wohnung über der Jetzigen.
In einem kleinem Zimmer - mein " Wohnzimmer " wo ich auch den Käfig meiner ( übrig gebliebenen einzigen Ratte ) Felix stehen hatte - war immer eine ganz seltsame Stimmung. Ich hatte das Gefühl das Zimmer wollte uns nicht dort haben. Felix hat sich auch nur verkrochen - was ich von ihm so nicht gewohnt war. Ich denke in dem Zimmer ist irgend etwas Negatives passiert. Obwohl der Typ , der jetzt drin wohnt dort sein Schlafzimmer hat. Ihm scheint es gut dort zu gehen.
Ich glaube schon an Flüche - nur nicht, das jeder X Beliebige die Kraft hat zu verfluchen. Außerdem stimmt es wirklich, dass der Fkuch auf einen zurückfallen könnte - deswegen würd ich eh schon die Finger davon lassen =:o


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Manifestieren - Durch Gedanken beeinflussen
Wissenschaft, 127 Beiträge, am 16.02.2017 von Issomad
sacrum_lux am 29.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 16.02.2017 »
Wissenschaft: Heilzauber
Wissenschaft, 12 Beiträge, am 05.08.2003 von abraxas
chaossold am 04.08.2003
12
am 05.08.2003 »