Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bewusstsein des sterbens

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bewusstsein des sterbens

22.08.2005 um 03:30
da fällt mir jetzt nichts mehr dazu ein

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"

Anzeige
melden

bewusstsein des sterbens

22.08.2005 um 03:35
@ chepheus

Was anderes. Hast du den Film "The Grudge" gesehen. Voll heftig. Hab den erst letzte Woche das erste mal gesehen. Da heißt es, das der Ort an dem jemand stirbt dann verflucht ist wenn die Menschen dort in Wut oder Trauer sterben. Jeder der diesen Ort lebendig betritt ist verflucht und wird verfolgt bis sein leben erloschen ist. War voll heftig gemacht. Passt ja auch irgenwie zum Thema.

Wenn du deine Illusionen verlierst, wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben!


melden

bewusstsein des sterbens

22.08.2005 um 04:07
nein habe ich nicht.
aber ich habe letzte woche einen film gesehen in dem es um ein haus geht an dem alle menschen wahnsinnig werden.(weil verflucht)
ich komme nicht auf den namen! merde...
auf jeden fall wurden sie es. aber der regisseur wollte damit sagen das der menschliche verstand so reagiert wie er es will. und das auge das sieht was es will.

wie war denn der name?
mist jetzt kann ich nicht pennen!

danke, du bist schuld!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

bewusstsein des sterbens

24.08.2005 um 01:24
Eine Fliege kämpft um ihr Leben bis zum Schluss, selbst noch im Spinnennetz, wahrscheinlich weiss sie unbewusst das danach nicht mehr kommt, daran sollten wir immer denken!


melden

bewusstsein des sterbens

24.08.2005 um 02:26
@ Ashert
Häh...jetzt mal langsam...ich hab letztens einen Bericht gesehen das Fliegen ein Kurzzeitgedächtnis von ein paar Minuten haben.... Ich glaube an deine Feststellung irgendwie nicht.


denn: Katzen ,wenn sie sich wohlfühlen, schnurren sie, sie schnurren aber auch, wenn sie sterben. Mir ist die Vorstellung lieber, dass nach dem Tod doch noch was kommt....aber beweisen kann ich das natürlich net. Genauso wenig wie mir jemand beweisen kann das danach schluss ist.

lg Akiera

Wenn du deine Illusionen verlierst, wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben!


melden

bewusstsein des sterbens

24.08.2005 um 08:01
@ Akiera

Ich bin der Überzeugung das jeder sein eigenes Jenseits hat. Ich zum Beispiel glaube das nichts nach dem Tod kommt und so wird es für mich auch eintreten. Du glaubst an ein Leben oder ähnliches nach dem Tode oder an die Wiedergeburt, also wird es für dich auch so eintreten. Jeder ist für das was mit ihm/ihr passiert selbst verantwortlich... ;)

Das ist ne Vorstellung mit der man sich gut anfreunden kann oder???

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Der sich bewusste Raum
Wissenschaft, 2.094 Beiträge, am 05.01.2024 von nocheinPoet
nocheinPoet am 25.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 102 103 104 105
2.094
am 05.01.2024 »
Wissenschaft: Biochemie / Neurochemie
Wissenschaft, 21 Beiträge, am 03.03.2023 von Freigeist38
Debuq am 08.08.2019, Seite: 1 2
21
am 03.03.2023 »
Wissenschaft: Bleiben Ohrwürmer für immer abgespeichert im Kopf?
Wissenschaft, 16 Beiträge, am 09.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 05.12.2023
16
am 09.12.2023 »
von Doors
Wissenschaft: Sind Zeitschleifen physikalisch möglich?
Wissenschaft, 23 Beiträge, am 09.08.2023 von subhuman
Kephalopyr am 06.08.2023, Seite: 1 2
23
am 09.08.2023 »
Wissenschaft: Ist Zeit nur eine Illusion?
Wissenschaft, 1.492 Beiträge, am 27.11.2023 von abbacbbc
schattenlie9 am 03.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.492
am 27.11.2023 »