Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straßenmagier Criss Angel

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Straße, Teleportation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 08:41
Der Weihnachtsmann hat fliegende Rentiere, das mal zu erst und er ist so viel ich weiß, eine Erfindung der Spielzeugindustrie. Peter Pan ist ne ganz putzige Geschichte, aber ich muss dich enttäuschen, ich weiß den gibts nicht(diese Fragen hier)!!! Wenn man sagt, "ach könnte ich nur fliegen", dann gehts schon mal nicht! Haste die Nummer von Criss?1 DEnn lass ma rüber wachsen........:D

Anzeige
melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 09:05
Wie hier schon gesagt wurde.....wie auch immer, lassen wir uns doch verzaubern, einfach nur sehen und stauen...das haben uns Kinder und auch manche Erwachsene* vorraus.....die sehen,staunen und sich freuen können an unerklärlichen Dingen, ohne immer alles tot zu analysieren...., was wäre diese welt ohne ihre Mythen, ohne ihre Magie......

Levitation gibt es .....

http://www.parapictures.net/mysteria/hw/hw5100.htm


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 10:22
dann hat es was mit nem magnetfeld zu tun.

na chandni dann lern das mal schnell und komm zu mir rüber geschwebt. klingeln brauchst ja dann auch net. wohne im neunten stock. viel spass


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 10:29
Jetzt hasts mir aber gegeben


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 10:31
und wie


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 10:34
jetz sitz ich hier und weine, toll gemacht, aus lauter wut und traurigkeit hab ich mein criss angel poster zerissen....... :(


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 10:36
HAAAH Levitation gibt es.

Was meinst du denn dazu mysterywoman?

Nicht traurig sein chandni ^^


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 10:36
das hättest ja nicht machen müssen...er sieht doch so süss aus :)


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 10:37
mein schönes poster...........


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 10:38
ich denke levitation gibt es nicht. ich denke es handelt sich dann um magnetfelder. und wenn es die gebe, denke ich nicht, das man gleich eine so lange reise macht von einem haus zu einem anderen, zumal criss einen schwebetrick erklärt hat. deswegen ist der häusertrick auch nur ein trick


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 10:40
hat er etwa ein so langes bein oder was??? xD


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 10:41
alle zuschauer gekauft, ein kran der ihn "schweben" lässt und fertig und dann hinterher wurde kran rausgeschnitten


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 10:45
Samnagn sagte doch schon , Levitaton gibt es.

und wenn es magnetfelder sind, was machen die, criss hochheben? oO


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 10:45
Kannste dich mal entscheiden?


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 10:45
SPIELVERDERBER* :) Seid jetzt wieder lieb*


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 10:45
Die bilden eine Art Luftpolster untere Füße!!! :D


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 10:47
für mich fakt, criss konnte nie soweit schweben ohne hilfsmittel
und wenn es die levi. gibt, dann denke ich nicht, das es eher kleiner dinge sind und dann nicht so lange funzt


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 10:48
und wenn es levi. gibt. ja!
und dann sind es für mich auch nur tricks, oder magnetfelder. in nen apfel mangent rein, so hindrehen das es keiner sieht unter tisch nen magnet und schwups ein apfel schewbt


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 10:50
Boah mit dem Wissen kannste Criss Konkurenz machen, damit kannste reich werden!!! :D


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 10:54
boah, dann muss der chrissi aber sehr viel spinat gefuttert haben (is ja popeyemässig eisenhaltig) damit er schwebt..und dann erst mal diese riesiegen magnete, die ihn zum schweben gebracht haben.....

es ist ne klasse illusion, mehr nicht und das geile: man rätselt rum, wie er das hinbekommen hat, aber es sind eben illusionen, tricks, täuschungen..aber extrem geile.

wenn man da an die taschenspielertricks von uris gellers castingbande denkt...boah, war das billig


Anzeige

melden