Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straßenmagier Criss Angel

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Straße, Teleportation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 10:57
Uri Geller...also der Schwebetrick von Farid da....Das war zugegeben echt schlecht gemacht :D

Aber Criss angel...das sind ja Dimensionen

Anzeige
melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 10:58
danke september


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 11:00
woman du weiß doch wie er es macht, erklär uns mal das hier:

http://de.youtube.com/watch?v=mhECD1oYaeU


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 11:07
War es ein Magnetfeld, ein Kran, oder etwas ganz anderes?! Bleiben sie dran wenn es wieder heißt..........


.........."Mysterywoman deckt auf"


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 11:08
xD


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 11:09
eine sehr interessante ILLUSION


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 11:10
ich fahr heut at home. da frag ich meinen dad


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 11:12
Ui deinen möchtegern Zauberer Papi, vergiss deinen Freund nicht, der ist ja Wissenschaftler!


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 11:14
oh man, wenn wir das rauisfinden würde,wie der das macht, dann würde der sofort einpacken können und adios zu den millionen sagen, die er mit dem trick sonst noch scheffeln hätte können....


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 11:16
Also..man muss da mal ein wenig forschen...in beiden Richtungen.

schon mal gefunden.


https://www.youtube.com/watch?v=etSivpBHUmE


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 11:17
das ebenfalls. meinst ewnn ich wüsste wie das geht, würde ich nicht damit großes geschäft machen


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 11:17
Ich muss ihn warnen, nein er darf nicht auffliegen, was mach ich nur?! xD


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 11:18
ich wusst das es was mit dem stock zu tun hat.
das ist ja ma echt geil


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 11:21
Und was willst du damit aussagn Fright?!


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 11:22
Levitation
Häufiger als der klassische Seiltrick wird in Indien die Levitation oder der Schwebetrick vorgeführt.
Der Fakir, in einem malerischen Gewand und mit schwarzem Turban, öffnet eine Truhe, aus der er ein kleines hölzernes Podest hervorholt, das höchstens dreißig Zentimeter hoch ist. Als nächstes zieht er ein etwa ein Meter langes dünnes Bambusrohr aus der Truhe, das er senkrecht in ein dafür vorgesehenes Loch im Podest steckt. Der Fakir hockt sich im Lotussitz auf den Boden. Er schließt die Augen. Schon nach kurzer Zeit hat er sich anscheinend in tiefe Trance versetzt. Nun heben ihn zwei Assistenten etwa einen Meter empor. Vorsichtig setzen sie ihn dergestalt ab, daß die nur die Spitze des Ellenbogens auf der dünnen Bambusstange ruht. Die Assistenten treten beiseite. Der Fakir schlägt die Augen auf. Er schwebt sitzend in der Luft, nur von der wackligen Bambusstange, die an sich zu dünn ist, um das Gewicht eines Mannes zu tragen, an der Ellenbogenspitze gehalten.

Das Wunder wird verständlich, wenn man weiß, daß der Fakir unter seinem Überwurf eine Art Metallkorsettt mit einer Sitzfläche umgeschnallt trägt. In seinem rechten Ärmel steckt eine Gelenkstange. Das „Bambusrohr" ist in Wirklichkeit ein geschickt bemaltes, seht stabiles Stahlrohr. Die beiden Assistenten hoben den Fakir hoch und steckten dabei die Gelenkstange im Ärmel in ein Loch des vorgeblichen Bambusrohrs. Das kleine Podest ist nur von außen aus Holz, innen hat es eine Eisenfüllung und gibt der scheinbar wackligen „Schwebekontruktion" einen soliden Halt.

Dieser Trick ist so effektvoll, daß sogar David Copperfield ihn in sein Programm aufnahm.
quelle: http://www.mmsseiten.de/gw-004.htm


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 11:23
BBC
https://www.youtube.com/watch?v=Z06c5k6kKH4


also ich habe schon Berichte von Indien gesehen...eigentlich kein Trick möglich......Yogis, die sich Tage lang eingraben lassen können....ganz natürlich.....why not ?


Außerdem.. immer alles erklären , wirklich nötig?


bei MR. Angel. Können...ist unbestreitbar und ansonsten...... it´s MAGIC


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 11:25
die besten tricks sind für mich solche illusionen,wo man nicht dahinterkommt, wie der es macht...und selbst wenn es mal rauskommt,es ist genial gemacht und ist/war dann wirklich verblüffend


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 11:25
also chandni sie es ein es sind tricks. und fakire, sind doch reiner und haben eine reinen glauben die sollten sowas vll können, aber nein auch die tricksen. also kann der criss das erst recht nicht


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 11:26
@ september......

als ich das o.g. Filmchen sah, hatte der Mann ein winziges...wirklich winziges Wickelhöschen an...nix Baum...nix Strauch.....nur er in mitten der Natur.

ich suche vielleicht findet sich der Bericht ja noch wo...Klar gibts Scharlatane , wie überall


melden

Straßenmagier Criss Angel

06.06.2008 um 11:27
Also Fright, du sagst auch dass Criss was drauf hat und nicht alles Fake ist?!


Anzeige

melden