Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2005 um 08:10
An diesem Teil (erste Version) hat der Erfinder ca. 20 Jahre lang gearbeitet. "Nichtfachleute" dürfen das Teil sogar besichtigen. Darüber sagt der Erfinder: "Alle zugrunde liegenden Physikalischen Erkenntnisse für dieses Gerät sind bekannt!".
Das Teil hat ein "Hobbyist" gebaut und "Fachleute" können es nicht verstehen...
das meinte ich als ich schrieb: "Im Studium wird man versaut!"...

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer


Anzeige
melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2005 um 08:48
"Nichtfachleute" dürfen das Teil sogar besichtigen. - Da wir keine Fachleute sind, könntent wir das also auch. Wo kann man das besichtigen und was kostet der Spaß?

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2005 um 09:06
Hier (Archiv-Version vom 29.10.2005) mal ein interessanter Link zum Thema.

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2005 um 10:17
So genau bin ich auch nicht informiert. Aber bevor man da rein darf, wird man (sozusagen) "Hand verlesen"....
Nicht jeder, der die Modelle sehen will darf sie sehen!
Mich würde die aller erste Version davon interressieren, die hatte noch eine Scheibe und einen Motor! (Steht im "Handbuch für Freie Energie")

Dein Link liesst sich beschissen, das ist ein grottenschlechtes deutsch.... bestimmt automatisch übersetzt.
Seine (telekinetischen Elektroenergieerzeugungs-)Geräte benutzen auch Dauermagnete, denke ich!?

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2005 um 12:42
Hier die Erklärung von "Dr. Jan Pająk" über die Grundlagen der "Freien Energie" mit Hilfe von "Telekinese" mal in Hochdeutsch:
http://nachvorn.de/freie-energie/text11.htm

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden
smot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2005 um 17:57
@quarzsnoopy
Ja den kenn ich den coler und sein Generator, interessant interessant....... Ich hab mir mal die Atsitt ramp nachgebaut, und es hat einwandfrei Funktioniert! muss nur noch ein paar magnete mehr bestellen, dann schaff ich vieleicht eine schleife.

Aber ist schon hochinterressant, dieses Prinzip. Mal schaun wie weit ich komme....


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2005 um 18:04
@smot
> Ja den kenn ich den coler und sein Generator, interessant
> interessant....... Ich hab mir mal die Atsitt ramp nachgebaut,
> und es hat einwandfrei Funktioniert! muss nur noch ein paar
> magnete mehr bestellen, dann schaff ich vieleicht eine schleife.
>
>Aber ist schon hochinterressant, dieses Prinzip. Mal schaun wie
> weit ich komme....
Was meinst Du mit "Atsitt ramp"?
Schreib mal mehr darüber!
Vielleicht auch für alle mal ein Foto.

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2005 um 19:01
was ist denn mit dem Flux-Generator (oder so ähnlich)?
Geht der nicht auch?

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
smot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

08.11.2005 um 19:10
Anhang: adsittramp.jpg (67,2 KB)
@quarzsnoopy
Funktioniert ähnlich wie ein SMOT nur besser! unter diesem Link findest du Movies, beschreibungen und div. Bilder dazu, jedoch alles auf englisch.

http://theverylastpageoftheinternet.com/menu/adsitt.htm (Archiv-Version vom 24.10.2005)

im Anhang gibts noch ein JPG dazu.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

09.11.2005 um 00:46
@smot
Das ist mir zu "Dauermagnetlastig", deshalb ist das nix für mich.

Aber das ist interessant: http://theverylastpageoftheinternet.com/realplayer/Hutchison.rm (Archiv-Version vom 26.10.2005)

Und als ich dann nach "John Hutchinson" gesucht habe, fand ich das (auch wenn das ein anderer "John Hutchinson" ist):
http://zeit-portal.alien.de/montauk.htm
http://www.unerklaerliche-phaenomene.de/Nichtmenschliches/Ausserirdische/M/montaukprojekt.html

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

09.11.2005 um 11:10
Da hier ja nun keiner einen fertigen Bauplan für ein "brauchbares" Gerät hat oder gefunden hat, habe ich mich entschlossen, eines meiner geplanten Grundlagenexperimente (das aller einfachste!) hier mal zu posten.

Auf die Idee dafür bin ich gekommen als ich mir die Funktionsweise eines elektrostatischen Motors angesehen hatte:
http://www.hcrs.at/ELASYN.HTM (Archiv-Version vom 12.02.2005)

Wenn man sich hier den Text mal ganz aufmerksamm durchliesst und ganz besonders die Grafik (das Diagramm: "kV,µA" / "U/min." / "mW") dazu ansieht, wird klar, das dieser Motor im Betrieb einen Haufen kleiner Kurzschlüsse verursacht.

Zitat:
# "... Daraus lässt sich schließen, das bei einem elektrostatischen Motor
# der Strom für die Drehzahl maßgeblich ist und die Spannung für das
# Drehmoment. Also genau umgekehrt wie bei einem
# elektromagnetischen Motor. Eine höhere Spannung verursacht eine
# stärkere Kraftwirkung auf die Segmente und somit ein höheres
# Drehmoment. Der Strom jedoch steigt aber nur als Folge der
# größeren Drehzahl und des damit verbundenen erhöhten
# Ladungstransportes an. ..."

Wenn ein positiv geladener Ladungsträger auf dem Rotor vom negativ geladenen Stator angezogen wurde, wird dieser durch den negativen Pol der Spannungsquelle umgepolt....

Auf deutsch heisst das, ein auf +10000V geladener Ladungsträger wird auf -10000V umgepolt. Das verursacht praktisch einen Kurzschluss von 20000V !!! Den Stromverbrauch dieses Motors kann man praktich ohne Leistungseinbußen um 50% senken, wenn man vor dem Umpolen einen "Neutralisator" (ähnlich den bei der Influenzmaschine nach "Wimshurst") anbringt, der das Porential, durch simplen Kurzschluß mit dem genau gegenüber liegenden Ladungsträger, auf 0V bringt.
Dann muss die Spannungsquelle den Ladungsträger nicht von +10000V auf -10000V aufladen/entladen, sondern nurnoch von 0V auf -10000V aufladen/entladen! Energieersparnis von 50%.

So das waren die Grundlagen, also der Ausgangspunkt meiner Überlegungen.
Cool wäre das doch, wenn man diese Ladung nicht einfach durch Kurzschluss vernichtet, sondern nutzt!
Man müsste diese "Abfallenergie" einem zweiten elektrostatischen Motor zuführen und so quasi zwischen speichern. Eine derartige Konstruktion, müsste man nur einmal mit externer Energie starten, und sie würde solange laufen bis die elektrostatischen Ladungen durch Kriechströme oder Luftfeuchtigkeit verlohren gehen. Diese Verlusste müsste man durch eine (auf der selben Antriebswelle betrieben) Influenzmaschine kompensieren und man hätte einen ewig laufenden Motor.
Jetzt können natürlich Skeptiker sagen, wie willst Du denn die sogenannte "Abfallenergie" von den Ladungsträgern entfernen?
Das Problem wurde in dem oben genannten Text auch schon angesprochen, durch das Prinzip des "Faradaybecher":
http://www.hcrs.at/TVLINE.HTM#FaradayBecher (Archiv-Version vom 12.09.2005)

Was haltet Ihr davon und wer baut das mal?
Rein theoretisch ist das Idiotensicher!

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

09.11.2005 um 12:42
Das ding hier sieht doch vielversprechend aus. Freie Energie ohne bewegliche Teile. Interessant.

http://nachvorn.de/freie-energie/text15.htm (Archiv-Version vom 20.12.2011)

Und das dürfte eigentlich am leichtesten nachzubauen sein. Ein Sieder, der etwa 5% Energie verbraucht, von dem was er erzeugt.

http://nachvorn.de/freie-energie/text19.htm (Archiv-Version vom 20.12.2011)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

09.11.2005 um 12:45
Wenn diese angeblich funktionierende Testatika den gewünschten Effekt haben soll, warum hat sich denn da noch keiner um den Bauplan bemüht?

Das können dann alle nachbauen und dann gehts ab.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

09.11.2005 um 13:10
@PsychoMantis
> Das ding hier sieht doch vielversprechend aus. Freie Energie ohne
> bewegliche Teile. Interessant.
Ja, ist schon interessant. Nur verstehe ich die Funktionsweise fast nicht.
Damit könnte ein Nachbau fast wie TeleLotto sein... Strom aus Telekinetischer Energie...
Nun man könnte mit einer ganz anderen Theorie andieses Ding ran gehen, und zwar das jede Form (sogar Striche/Ornamente und Farben) Energie sammeln können (siehe "Handbuch für Freie Energie" und den Film "Top Secret: Wasser"). Mit solchen Experimenten soll ein Tscheche mal einen gewalltigen Schlag bekommen haben (ist 5 m durch die Luft geflogen). Seit dem hat damit nix mehr damit gemacht.
Seine Geräte sollen fast wie Sculpturen ausgesehen haben. Das "gefährliche" Gerät, das ihm den Schlag versetzt hat, war eine mehrere Meter hohe Pyramide, mit einer riesigen Spule auf der Spitze.
.... sollte man vielleicht auch mal ausprobieren ....

Erstmal taste ich mich vorsichtig an die Sache ran, mit Experimenten, die ich wenigstenz halbwegs verstehe... wie z.B. der oben genannte elektrostatische Läufer.

> Ein Sieder, der etwa 5% Energie verbraucht, von dem was er erzeugt.
Was willst Du denn damit machen? Eine Dampfmaschine antreiben?

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

09.11.2005 um 13:12
@Disc
> Wenn diese angeblich funktionierende Testatika den gewünschten
> Effekt haben soll, warum hat sich denn da noch keiner um den
> Bauplan bemüht?
Um den Bauplan bemühen sich laufend welche! Nur die rücken nix raus! Ist soeine religiöse Gemeinschaft (manche nennen sie "Sekte") die den Erbauer der Testatika verehren. Da ist wohl im guten nix zu machen....

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

09.11.2005 um 14:02
@smot
> Funktioniert ähnlich wie ein SMOT nur besser! unter diesem Link
> findest du Movies, beschreibungen und div. Bilder dazu,
> jedoch alles auf englisch.
Zwei dieser Experimente sahen ganz witzig aus:

http://theverylastpageoftheinternet.com/realplayer/experiment.rm (Archiv-Version vom 07.01.2006)
und
http://theverylastpageoftheinternet.com/realplayer/neilvid_01.rm (Archiv-Version vom 19.12.2005)

Bei mir war kein Sound zu höhren und Java läuft auch nicht, so das ich hierzu auch keine Anleitung gefunden habe.
Auch hier:
http://theverylastpageoftheinternet.com/menu/main.htm (Archiv-Version vom 02.11.2005)
bin ich nich fündig geworden... war ich blind oder ist da nix?
Kannst Du die Links zu den Beschreibungen hier mal reinstellen?

Die Beschreibung zu "experiment.rm" würde ich doch schon sehr gerne mal lesen!


Interessant ist auch dieser Film:
http://theverylastpageoftheinternet.com/realplayer/Hutchison.rm (Archiv-Version vom 26.10.2005)
Nur ist hier die Tonquallität grottenschlecht, ich hab nix verstanden. Kann mal einer hier reinschreiben, was die über dieses Phänomen von John Hutchison gesagt haben?

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

09.11.2005 um 14:28
Dann zwingen wir die (Sekte) ebend.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

09.11.2005 um 15:47
@Disc
> Dann zwingen wir die (Sekte) ebend.
Na dann mach mal!

hier ist die Internetseite von denen:
http://www.methernitha.com/

Dort steht auch:
"... Linden ist eine der Möglichkeiten, wo sie sich unregelmässig treffen. ..."
und weiter
"... Die Genossenschaft zählt heute ungefähr 140 Mitglieder. ..."

Hier ist der Inhaber der Domain
(er muss aber nicht unbedingt was mit denen zu tun haben):

Philip Roth
Ballenberg 1
79837 St. Blasien

Tel.: 07755939762
email: krauseph@gmx.de / info@methernitha.com

Das waren nur Infos, die einem schon direkt ins Gesicht springen...

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

09.11.2005 um 16:04
Hier gibt es auch noch eine Adresse um ein Video zu bestellen:
http://vhochmuth.alien.de/V-2/freie-energie.htm (Archiv-Version vom 26.10.2005)

Das Video kann auch über die Gemeinschaft Methernita,
Berner Oberland, Linden, Schweiz bezogen werden.
Die Telefon-Nr. von Methernita ist 004136 771123

Na dann hol uns mal die Baupläne.... ;-)

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

09.11.2005 um 16:29
Genau. Hol uns die Pläne. Verdammt. Das kann doch nicht so schwer sein. Es haben doch schon so viel Leute versucht die Thestatika nachzubauen. Und es ist keinem gelungen? Das kann doch nicht sein. Vielleicht ist es einigen gelungen, und die haben dann natürlich gleich gesagt, dass es doch nicht geht, so dass es keiner erfährt um schließlich das Teil für sich zu behalten.

Ein anderer Punkt: Die Energie kann ja bekanntlich nicht erzeugt, sondern nur umgewandelt werden. Die FE-Maschinen wandelt ja, so wie wir es wissen nur eine noch uns unbekannte Energieform um. Deshalb mal gleich eine Frage: Diese Energie muss doch irgendwo her kommen. Und wenn jeder so ein Gerät hätte müsste die Energie doch irgendwann zu Ende sein? Wenn ich ein paar Tonnen Kohle habe und die verheize ist die ja auch irgendwann zu Ende. Oder ist diese noch nicht entdeckte Energieform etwa unedlich?

PS 1: Wie war das? Nur ein paar 100 Mitglieder? Also dann könnte man dort ja auch (ja dass wäre wohl die schwierigere Lösung) Mitglied werden. Und um die Sache mal von einer anderen Seite anzugehen: Wenn z.B. der Bush ein ganzes Land wie Amerika angreifen kann, muss es ja wohl ein Nichts im Vergleich dazu sein, so eine religiöse Gruppe zu zerschlagen. Außerdem: Die wohnen doch in Schweiz (oder irre ich mich?). Warum unternehmen dann die Schweizer nichts dagegen?

PS 2: So beschissen liest sich der (Archiv-Version vom 29.10.2005) Link gar nicht. Nur das am Anfang scheint automatisch übersetzt zu sein. Der Rest ist jedoch sehr informativ.



Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


Anzeige

melden