Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krebs in Asien

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krebs in Asien

27.09.2005 um 16:21
LAKTOSEINTOLERANZ

Daran "leide" ich auch, ist bestimmt meine Ex dran schuld die kam aus Japan und hat mich während der zahllosen (für alle!!!! Asiaten typisch) Meditationen und Astralreisen angesteckt.
Die Asiaten haben eben noch Zugang zur atralen Lichtebene und heilen den Krebs durch Tai Chi Übungen und esotherische Reime.

Das innere Auge wacht - die Asiaten leben ständig mit übernatürlichen bzw. esotherischem Gedankengut deswegen gibt es dort keine Krankheiten.

Höschenautomaten, Mangaliebespuppen und Bukkakeparties täglich sorgen für viel Protein im Körper und die Kippen besorgen den Rest.

:)

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder


Anzeige
melden

Krebs in Asien

27.09.2005 um 16:35
@aniki

du warst echt schon mal in japan?? und was hast du dort gegessen, n chinesensteak?? ;)
ich war ja noch nie dort, war nur ne vermutung...

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krebs in Asien

27.09.2005 um 16:44
@fay
jep, für ein paar Wochen...
Und Chinesensteak schmeckt mir nicht so richtig, ist zu zäh. Weil die ja alle den ganzen Tag Kung-fu trainieren...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden
kyoto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krebs in Asien

27.09.2005 um 18:23
@aniki Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Wird in Japan wo Du ja bekanntlich gewesen bist mit Milchprodukten gekocht oder nicht?

@polyprion Leute die sich nur auf 2 Seiten im Internet aufhalten, nähmlich allmystery und wikipedia um dann immer schlau zu zitieren, nehme ich sowiso nicht ernst.
Erst recht nicht wenn sie sich weigern andere Seiten durchzulesen und Ihren Horizont zu erweitern.
Also nochmal ein Ausschnitt zum mitlesen:

http://www.zalp.ch/aktuell/suppen/suppe_2004_01/su_mi.html (Archiv-Version vom 24.08.2005):

"Milch macht krank
Milchprodukte sind ein echtes Gesundheitsrisiko. Sie enthalten weder Ballaststoffe noch komplexe Kohlenhydrate und stecken voller gesättigter Fettsäuren und Cholesterin. Milchprodukte sind mit Blut, Eiter und häufig auch mit Pestiziden, Hormonen und Antibiotika verseucht. Milchprodukte werden mit Allergien, Verstopfung, Fettleibigkeit, Herzerkrankungen, Krebs und anderen Leiden in Verbindung gebracht.
Milchunverträglichkeit ist eine der häufigsten Nahrungsmittelallergien. Symptome sind z.B. Asthma, Ekzeme, Hautausschlag, chronische Nasen- und Stirnhöhlenbeschwerden, Mandelentzündungen, Geschwüre, Verdauungsbeschwerden, Hyperaktivität, Depression, Migräne und verschiedene Formen von Arthritis.
Aufgrund des hohen Proteingehalts, der zu einem Calciumabbau in den Knochen führt, können Milchprodukte Osteoporose verursachen, nicht etwa verhindern. Dies legen auch Erhebungen in der Bevölkerung nahe und wird gestützt von einer bahnbrechenden Studie der Universität Harvard an mehr als 75.000 Personen, die in der Krankenpflege tätig sind.
Käse, Eis, Milch, Butter und Joghurt – sorgen für bedeutende Mengen an Cholesterin und Fett in der Nahrung. Eine Ernährung, in der Fett und gesättigte Fettsäuren in großem Maße vorkommen, kann das Risiko für verschiedene chronische Erkrankungen erhöhen, eingeschlossen kardiovaskuläre Erkrankungen und Bildung von Arteriosklerose.
Einige Krebsarten wie Eierstockkrebs werden mit dem Konsum von Milchprodukten in Verbindung gebracht. Im Körper wird der Milchzucker in eine andere Zuckerart, Galaktose, aufgespalten. Galaktose wiederum wird weiter durch Enzyme aufgespalten. Zuviel Milch kann die Fähigkeit der Enzyme zur Spaltung von Galaktose übersteigen, was einen negativen Einfluss auf die Eierstöcke der Frau nimmt.
Brust- und Prostatakrebs hängen offenbar zumindest teilweise mit einer erhöhten Menge einer Substanz namens Insulinähnlicher Wachstumsfaktor (IGF-I) zusammen. IGF-I findet sich in Kuhmilch, und in erhöhten Mengen im Blut von regelmässigen Milchtrinkern. Die Kuhmilch enthält noch andere Stoffe, die wiederum die Menge an IGF-I erhöhen. In einer aktuellen Studie zeigte sich, dass für Männer, die die höchste Menge an IGF-I aufwiesen, verglichen mit denjenigen mit den geringsten Mengen der Substanz, ein vierfach erhöhtes Risiko bestand, an Prostatakrebs zu erkranken...."

Hier noch mal der genaue Link mit Auszug zu Laktose Intoleranz welche wirklich eine von 8 Gründen ist keine Milch einzunehmen:

http://www.milch-den-kuehen.de/pcrm.html

" * Laktose-Intoleranz ist in vielen Völkern weit verbreitet und betrifft bei den in Amerika lebenden verschiedenen Bevölkerungsgruppen 95 Prozent der Asiaten, 74 Prozent der Indianer, 70 Prozent der Afrikaner, 53 Prozent der Südamerikaner und 15 Prozent der Kaukasier.19 Symptome treten auf, darunter Margen-Darm-Verstimmungen, Durchfall und Blähungen, die dadurch entstehen, dass diese Personen im Körper nicht die Enzyme haben, durch die Milchzucker verdaut wird. Ferner erhöhen Milch-Trinker zusätzlich zu diesen unerwünschten Symptomen auch noch das Risiko, andere chronischen Krankheiten und Beschwerden zu erleiden."

Das korrekte Tierhaltung ausschlaggebend für die Qualität der Milch ist
wird Dir bestimmt auch Wikipedia bestätigen. Da Du die Seite bestimmt schon auswendig kennst kannst überlasse ich Dir das Zitieren.
Ich erkläre mir das so:
Sonst könnte ja auch jede stillende Mutter rauchen, saufen und sonst noch was Treiben und das Kind würde keine Schäden abbekommen.
Aber das ist wohl eher ein anderes Thema!

Meine Meinung habe ich jetzt ja wohl ausreichend begründet
(auch wenn es gar nicht in diesen Thread passt)
jetzt kannst Du mich mal davon überzeugen das Milch nicht schädlich ist. Vielleicht findest Du ja was auf Wikipedia lol


melden

Krebs in Asien

27.09.2005 um 18:28
@aniki

hehe ich würds dir sogar zu traun dass du n chinesen steak gessen hast :D
aba ehrlich...ich glaubs nicht...

wenn milch so schlecht is und krank macht wieso is es fast in jedem essn enthalten (halt die ganzen süßpeisen, in gemüse und obst usw eh nich)...

das is dann schon irgendwie krank von dennen die das herstelln, wenn sie wissen dass milch schlecht is

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden
kyoto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krebs in Asien

27.09.2005 um 18:40
naja Zigaretten gibts auch überall zu kaufen und ganz lange wussten wir nicht das die Krebs machen.
Vielleicht ist vorher niemand auf die Idee gekommen das Milch schädlich ist.
Giftige Stoffe sind ja auch so in vielen Produkten.. Aspartam und andere E Stoffe


melden

Krebs in Asien

27.09.2005 um 18:43
>>> ....wenn milch so schlecht is und krank macht wieso is es fast in jedem essn enthalten (halt die ganzen süßpeisen, in gemüse und obst usw eh nich)...

das is dann schon irgendwie krank von dennen die das herstelln, wenn sie wissen dass milch schlecht is <<<



ach, du hast ja noch den s.g. "welpenschutz".....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Krebs in Asien

27.09.2005 um 18:50
ich weiß auch nich warum so viele rauchen, viell. können sie nich lesen
was vorn drauf steht oda sie wolln krebs kriegen, oder sie denken..
hmmm.. das dauert doch sicher etliche jahre bis ich den krieg..

@rocketfinger

du rauchst oder?? weil dein ava ne chick im mund hat ;)
das könnt ich ma so richtig gut vorstelln dass du dem ähnlich schaust :D
wer soll das eigentlich sein...?? n künstler ??

wos heißt welpenschutz scho wieder?? bei dir kenn ich mich nie aus wenn du
was schreibst ... :)))

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Krebs in Asien

27.09.2005 um 18:59
nein ich rauche nicht.

und ich seh dem auch abslout nicht ähnlich.

wer das sein soll??? ich geb dir paar tips: "scarface, der pate, duft der frauen, heat..... "

vielleicht kommst du drauf.


und wer erkärt der lieben mia, was "welpenschutz" bedeutet??

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Krebs in Asien

27.09.2005 um 19:02
guckst du

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Krebs in Asien

27.09.2005 um 19:02
Link: de.wikipedia.org (extern)

guckst du nochmal, da erster link nix gehen...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Krebs in Asien

27.09.2005 um 19:07
ahaa und den soll ich haben..denkste, guckst du.
guckst du guckst du??das isn komischer satz :D

nja guck dich bye rockeey

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Krebs in Asien

27.09.2005 um 19:09
eindeutig - nichtssagend..... :?

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Krebs in Asien

27.09.2005 um 19:10
was wegen guckst du?? ;P hehe...tja jetz hab ich dich auch mal verwirrt was ??

:D

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Krebs in Asien

27.09.2005 um 19:17
nö....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Krebs in Asien

27.09.2005 um 19:26
jaja... hehe rockey hats nich checkt ;))
ich bin böööse :D

sodale ich muss ins bett bin ja noch so klein und unschuldig
^_^

bye rockey rock's :D

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krebs in Asien

27.09.2005 um 20:21
@kyoto
In der japanischen Küche wird meines Wissens nicht mit Milch gekocht, dennoch ist sie überall zu bekommen, ebenso wie Sahne und immer mehr auch Käse und Quark. Warum soll man das Zeug verkaufen, wenn keine Nachfrage besteht?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Krebs in Asien

28.09.2005 um 09:48
Na, was von Leuten zu halten ist, die anderen Vorwerfen, sich bei Wikipedia zu bedienen, dann aber von "milch-den-kuehen" zitieren, würde hier glatt unter Beleidigung fallen :o)

Ausserdem würde ich gerne den qualtitativen Unterschiedzwischen der "Internetseite der Älplerinnen und Älpler" (BRÜLL!!!!) und einem Zitat von "Wikipedia" erfahren.

Ich hätte dir hier auch aus der "Einführung in die Physiologie" zitieren können, hättest das dann besser gefunden?
Oder gings hier nur ums BlaBla?????





Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Krebs in Asien

28.09.2005 um 10:21
@aniki

Die Milch die du wahrscheinlich meinst ist Kokosmilch.
Die wird dort zum kochen benutzt...

Was ich auch interessant finde ist das die Asiaten keinen (also wenig schon aber nicht viel) Alkohol vertragen.Liegt an den Genen ... !!

Vielleicht noch ein Grund das sie länger leben ?? ;)

Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,wenn sie dir nichts mehr geben,vergiß ihre Namen.Lieber Haß als gespielte Liebe!!


melden

Krebs in Asien

28.09.2005 um 10:28
Na, ich hege enorme Zweifel, dass gerade in der JAPANISCHEN Küche die Kokosmilch so präsent ist....


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Anzeige

melden