Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Europas Pyramide

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Pyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Europas Pyramide

30.08.2006 um 01:20
/dateien/gw18696,1156893605,SSL10068Original anzeigen (0,2 MB)
also ich war dieses Jahr da und habe mir das genauer angeguckt. die 5 (mittlerweile6)
Pyramiden haben alle verschiedene bauweisen oder bestehen aus verschiedenenmaterialien.
sieht schon ganz interessant aus muss ich sagen.



Daherausgefunden
wurde, das diese Bauten hohl sind und ebenso in unmittelbarer nähejeder kompass versagt,
denke ich, dass es pyramiden sein müssten.

Zudemwurden steinkugeln in bosnien
entdeckt, die bisher nur in mexiko gefunden wurden.



Ich frage mich
nur, warum sie jahrelang unter Erdmassen verborgenwurden, ebenso wie die Pyramiden in
China, welche bis heute nicht ausgegraben werdendürfen, laut Chinesischer Regierung.


Es wurde vermutet, dass sich diekomplette Geschichte verändern würde, da es
bedeuten würde, dass es zur Zeit odersogar vor den Ägyptern ein intelligentes Volk
gegeben hat, dass im Stande war, solcheBauten zu errichten.

Infos zu der
Sonnenpyramide findet ihr auch unterwww.bosnianpyramid.com

(Das Bild im Anhang
ist ein Ausschnitt derMondpyramide, unmittelbar in der Nähe der Sonnenpyramide)

Anzeige
melden

Europas Pyramide

30.08.2006 um 05:58
COSMO was redest du für einen Scheiss ????


Bitte nix behaupten wovon ihrkeine ahnung habt jaaaa .

Die können ned aus 6 MAterialien bestehen weil man nedweis obs überhaupt aus was bestehen. Man darf dort nämlich nicht graben. Das istimmernoch ein stritiger Punkt.

Im übrigen steht die Archologische Welt derTheorie nich recht skeptisch gegenüber weil man eben die Pyramiden ned ausbudln darf.
Alles was man gefunden hat war am Fusse der Berge diverse Steinplatten die jedochsher wohl auch natürlichen Uhrsprungs sein könnten.

Ist alles noch sehr sehrvage und unklar.

Allerdings sollte man dem Forscher im Momment noch ncihtverkaufsfördernde MAssnahmen unterstellen. Er hat noch ncihts in der Richtung versuchtund ist tatsächlich dort mit graben beschäftigt. Allerdings hat er keinen Doktortitel undist eher so halbhobby archologe. Was die Sache natürlich nicht leichtermacht bei denProfis gehör zu finden
Ausserdem fehlt ihm bei eingen dingen das fachwissen was rechtpeinlich war.

Heist nicht das er nichts gefunden hat,.. aber seine "beweise"erwiesen fehlerhaft. die zukunft wirds noch zeigen. aber bitte keine behauptungen überdienge die nie passiert sind


melden

Europas Pyramide

30.08.2006 um 12:48
erstens mal: das land hat schon längst das einverständnis gegeben, dort graben zu dürfen.und es sind schon große teile ausgegraben worden.
man sieht genau die bauweise unddie materialien.

es ist nicht nur am boden gegraben worden, sondernstichprobenweise an mindestens 15 verschiedenen stellen auf diesem "berg".

derforscher (semir osmanagic) hat alle seine recht schon längst einer fondation zu gunstendieser ausgrabungen übertragen.
also kann man wohl nicht von verkaufsförderndenmassnahmen sprechen.

ebenso ist schon ein unterirdischer fluß entdeckt worden,welcher unter allen pyramiden entlangführt.
außerdem kommen dort jeden tagneuigkeiten übr die ausgrabungen im fernsehen, was es hier natürlich nicht gibt.

Also bofh, ich würd sagen, einfach mal selbst hinfahren und gucken, deinenwissensstand aktualisieren (deiner ist schon ziemlich veraltet) und mich dann kritisieren;) nur als kleiner tipp...


melden

Europas Pyramide

30.08.2006 um 12:53
/dateien/gw18696,1156935194,SSL10037Original anzeigen (0,2 MB)
dieses ist die sonnenpyramide (man beachte den baustil und das material)


melden

Europas Pyramide

30.08.2006 um 12:54
/dateien/gw18696,1156935274,SSL10067Original anzeigen (0,2 MB)
das ist die mondpyramide


melden

Europas Pyramide

30.08.2006 um 12:57
/dateien/gw18696,1156935460,SSL10110Original anzeigen (0,2 MB)
und das sind die ausgrabungen auf einem berg, welcher noch zum graben freigegeben wurde(die 6. pyramide). dieser ist ungefähr 5 km von den anderen 5 pyramiden entfernt. manbeachte die struktur der steinplatten


melden

Europas Pyramide

31.08.2006 um 01:31
Deine Bilder sehen interessant aus. Es wäre nicht auszuschließen, dass diese Bauwerkevielleicht sogar noch älter als die bereits gefunden Pyramiden sind, habe ich gehört, dasie eine andere Bauform aufweisen.

Womöglich stammen sie von einer nochunentdeckten Kultur, aber das steht noch im Dunkeln.

Die Mondpyramide sieht aus,als wenn sie auf Erdschichten aufgebaut wäre oder ist das etwas anderes?
Vielleichtkannst du ja noch mehr dazu erzählen @ cosmo


melden

Europas Pyramide

31.08.2006 um 01:57
1

Pyramiden in der Ukraine entdeckt?

Luganshchina/ Ukraine - Einer Meldung derrussischen Zeitung "Pravada" zufolge, wurden bereits vor zwei Jahren bei Luganshchina, inder ukrainischen Luganskaya Region, gigantische Pyramiden entdeckt, die über 5.000 Jahrealt sein sollen.

mehr im Link!

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/paranews/4af902a432e8b90a480a6db44581a54c.html


melden

Europas Pyramide

31.08.2006 um 01:57
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/paranews/4af902a432e8b90a480a6db44581a54c.html

Sorry hier der Link!


melden

Europas Pyramide

31.08.2006 um 01:58
Also was haltet ihr von diesem Artikel?
Wer hat diese Pyramiden erbaut?
Diesollen ja Gigantisch sein.-. wie groß denn nun.. kennt einer eine Zahlenangabe?


melden

Europas Pyramide

31.08.2006 um 02:09
Gegen die Prawda ist die sogar die Bildzeitung ein Quell der Wahrheit. Damit dasehemalige kommunistische Parteiblatt überhaupt noch Auflage hat, läßt man dort keineobskure Meldung mehr aus. Sei es das Mädchen mit den Röntgenaugen, der Alienjunge odereben Pyramiden in der Ukraine. Solange das nichts offizielles drüber kommt, sollte mandieser Meldung nicht wirklich viel Beachtung schenken.


melden

Europas Pyramide

31.08.2006 um 08:38
also bis jetzt sieht man nur irgendwelcjhge Mauern die überhaupt nicht pyramidalaussehen. Die alternativen Erklärungen passen bis jetrzt also immer noch besser dazu.

Z.B. alter Tempel, mittelalterlicher Friedhof (hinter Mauern mit Kapelle etc.)

und eine Erklärung warum das alles zugeschaufelt worden ist gibt es immer nochnicht.


melden

Europas Pyramide

31.08.2006 um 12:33
Das sind keine Mauern, sondern Steinplatten @ UffTaTa



Das stimmt, diePlatten sind auf Erdschichten aufgebracht. Also entweder sind die extra aufgeschüttetworden oder die Platten sind auf einen bereits vorhandenen Berg aufgebracht worden. Manweiß aber, dass das Bauwerk innen hohl ist @ allias


melden

Europas Pyramide

31.08.2006 um 12:59
@hipsterline


also ich weiss ja nicht was du siehst, ich sehe Mauern unddavor auch Steinplatten als Fußboden.

Und die Erde ist ja wohl auch darüber,sonst bräuchte man es ja nicht ausgraben. Und eine Erklärung wie den die Mauern unternmeterdicke Erdschichten kommen ist bis jetzt noch nicht geliefert worden.


melden

Europas Pyramide

31.08.2006 um 16:24
die Erde kam durch die "Sintflut" drüber Uftata - das war ein Metoriteneinschlag der denhalben Erdball überschwemmte - war ganz schön feucht damals - auf dieses Thema bin ichschon des öfteren gestoßen - irgendwas war damals, hinter dem Thema bin ich schon neWeile her. Das Ende dieser Hochkultur, wenn sie denn existierte, verursachte einKataklysmus weltweiten Ausmasses - ev. Meteoriteneinschlag vor ca. 10.000 Jahren - daskönnte uns auch passieren -Flutwellen in der Größenordnung eines Hochgebirges - und allesist ausgelöscht und zugedeckt.


melden

Europas Pyramide

31.08.2006 um 16:45
Also:

Zu diesem Thema gab es bereits vor einiger Zeit schonmal 2 Threads und inbeiden sind wir nicht weitergekommen als hier...
Bitte beim nächsten mal einfach dieSuchfunktion benutzen...

Lg
JU


melden

Europas Pyramide

31.08.2006 um 16:46
ok..sry...hab nicht gesehen, das jemand den Thread nur wieder aus den Allmytiefenausgebuddelt hat....sry...nehme alles zurück....^^


melden

Europas Pyramide

31.08.2006 um 17:12
@kamehl

so, ein Meteorit und riesige Flutwellen waren das? Komisch das daüberhaupt noch was übrig ist.

Ich hätte da aber noch eine Erklärung.

Der Berg ist keine Pyramide sondern ein Berg.

Die Mauern etc. gehören nichtzu einer Pyramide sondern zu einem alten, kleineren Tempel/Friedhofsanlage. Und die Erdekam darüber auf dem üblichen Wege der Erosion, nämlich per Erosion/kleiner Erdrutsch vomdarüberliegenden Berg.

Und schon kommen wir ohne Weltuntergang, Sinflut,Meteoriteneinschlag und Alienraumschiffen etc. aus.


melden

Europas Pyramide

31.08.2006 um 17:15
nur das da was dran ist - man sollte diese Pyramiden -wenn es denn welche sind- wirklichmal öffnen oder mal eine von oben her komplett abtragen, ob das wirklich nur Begräbnis-oder Kultstätten waren oder ob man da nicht auf Techniken und Wissen einer altenHochkultur stößt - aber dann kommt wieder dieses Atlantisthema zum Vorschein - das istwohl eher ne Sage von einer wagen Vermutung - Überlebende dieses Kataklysmus als Gründerdes alten Ägypten ? Das käme in Betracht


melden

Europas Pyramide

31.08.2006 um 17:54
du machst dir Gedanken darum was in der Pyramide drin ist, dabei steht noch überhauptnmicht fest ob es überhaupt eine Pyramide ist. Bis jetzt sind es nur ein paar Mauern undmehr nicht.

Eine Pyramide ala Agypten kann es eh nicht sein. Aber wir werden jasehen was dabei rauskommt, aber es wird mit Sicherheit keine Vollsteinerne Pyramide alaÄgypten sein, sonder maximal ein Erdhügel mit einer steinverkleideten Seite.

Atlantis?

Ach ja, die positive Utopie Homers. Ein altes Theatherstück daswohl zu den bekanntesten der Welt gehört, vor allem wenn man bedenkt das es niemals inder Neuzeit aufgeführt wurde. Aber ein Theather ist es ja schon ;-)


Anzeige

melden