Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Europas Pyramide

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Pyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Europas Pyramide

31.08.2006 um 23:41
/dateien/gw18696,1157060471,SSL10356
also mauern sind definitiv nicht entdeckt worden Ufftata soviel steht fest. das siehtnur
so aus, aber das was du da siehst, ist bloße erde.

und eine pyramide ala
ägypten ist es auch nicht. es wurde festgestellt, dass dieser baustil ganzvom
ägyptischen abweicht.

auf dem bild im anhang kann man genau die formsowie die
kanten sehen

Anzeige
melden

Europas Pyramide

01.09.2006 um 09:37
also was, nicht mal olle Mauern? nur ein paar Steinplatten die überhaupt nicht künstlichaussehen, sondern eben wie Sediment-Steinplatten (ala, Schiefer, Sandstein)? und darumdas Aufheben?


melden

Europas Pyramide

01.09.2006 um 11:51
pyramiden haben ja auch keine mauern ;)
und diese steinplatten die ebenso strukturhaben, sind aus robustem material gegossen, sieht fast nach zement aus.
naja und eineingang der ein paar meter reinführt ist auch schon gefunden worden.


melden

Europas Pyramide

01.09.2006 um 12:14
@hipsterline


<<<sieht fast nach zement aus. <<<

als ich mal auf Radtour in Irland war, hab ich mir eine Sehenswürdigkeit anschauenwollen. Es hieß da wären unheimlich viele versteinerte Muscheln und Tiere zu sehen undich wollte mir das angucken.

Als ich dann dort war, habe ich nix davon gesehen,da war nur eine große alte verwitterte Betonplatte die ins Meer rausging.

Ichbin hin und her geloffen und hab die Versteinerungen gesucht ... und dann..langsamdämmerte es mir.

Die "verwitterte Betonplatte aus billigem, schlechten Beton"waren die Versteinerungen. ;-)

Sowas nennt sich dann Kalksteinplatte, aber ichwar echt baff. Dann habe ich auch die Versteinerungen gesehen.

Nur so am Rande,wenn es wieder heisst es würde wie Beton oder Zement aussehen, es gibt auch natürlicheMaterialien die fast genauso aussehen.
;-)


melden

Europas Pyramide

03.09.2006 um 17:15
Apropo Pyramide ..

Die Pyramide
Das Pyramidensymbol hat innerhalb derfreimaurerischen Ideologien einen zentralen Stellenwert. Es ist der
metaphysischeAusdruck einer Weltidee, die eine generelle Erfüllung in der Weltherrschaft desAntichristen
finden soll. Das erinnert an die Weltherrschaftsbestrebungen zur Zeitdes Turmbaus zu Babel.
Der pyramidenartige, himmelstürmende Bau war dort Ausdruckeines einheitlichen Wollens, sich einen Namen
zu machen ohne Gott, nach der ewigen,luziferischen Maxime „Tu, was du willst".
Die Spitze der Pyramide stellt denKulminationspunkt, symbolisch den Sitz höchster Macht dar, wie das auch in
derbekannten Abbildung der Pyramide auf der amerikanischen Ein-Dollar-Note zum Ausdruckkommt. Dieses
Bild ist eine Art Gesamtschau, die metaphysische Erklärung desilluminatischen Weltplans, unter dem
allsehenden Auge der luziferischen Gottheit.
Diese endzeitlichen Bewegungen, werden letztlich ebenso vernichtet werden wie dieEinheitsbewegung zur Zeit
des Turmbaus zu Babel. Gott zerstörte damals das„luziferische Einheitsunternehmen" und wird es in der
Neuzeit wieder tun. (Offb. 18;19,20.)
Der versteckte Weltherrschaftsanspruch des Freimaurertums wird unter anderemmit den symbolischen
Degenstichen des initiierten Ritter Kadosch (30. Grad) gegenKrone und Tiara symbolisiert. Die Realisierung
dieser Symbolik „Degenstich" gegendie Tiara kam in der Französischen Revolution 1789 im Kampf gegen die
Kirche zumAusdruck, der „Degenstich" gegen die Krone im Kampf gegen die Monarchie im 18. und 19.
Jahrhundert in Spanien und Italien.

Das Ritual des Meistergrades
DieFreimaurerei der ersten drei Grade, die sog. Johannis-Loge, wird oft auch von Christenals harmlos
hingestellt. Eine Betrachtung des Rituals in die Erhebung desMeistergrades ist sicher aufschlussreich.
Das Ritual des Meistergrades dreht sichwie fast alle anderen Grade um den abgefallenen König Salomo und um
seinenermordeten Tempelbaumeister Hiram aus dem Stamme Dan. Bei der Beförderung in den 3. Gradwird die
Ermordung Hirams und seine Auferstehung von den Toten nachvollzogen. DerFreimaurer erleidet zunächst den
rituellen 2. Tod (der 1. Tod war im 1. Grad) undzwar derart makaber und schauerlich, daß es ihm zum Erleben
wird, das er sein Lebenlang nicht mehr vergessen kann.
Nach der Einführung in den Tempel durch den 1.Aufseher - er wird rückwärts hineingeführt, die Augen noch
verbunden, ein Strick umden Hals - wird das Ritual dramatisch. Der Tempel ist schwarz verhangen und fast
völlig dunkel. Nur ein erleuchteter echter Totenschädel, der aus den Augen leuchtet,ruht auf einem Katafalk und
verbreitet Gruftatmosphäre. Im Westen des Tempels erhebtsich ein Mausoleum; es zeigt eine Urne auf einem
dreieckigen Grab. Ein leuchtenderDampf steigt aus ihr empor.
Nach der symbolischen Reise durch die Dimensionen wirdder Neuling von einer ernsten Stimme angerufen, die
aus einer fernen Tiefe zu kommenscheint. Es ist der Meister der Loge, der nun mit rechteckigen Bewegungen
wie einePuppe auf ihn zukommt und ihn mit einem Maurerhammer rituell erschlägt. Der so "Getötete"wird in
einen Sarg gelegt oder unter ein Leichentuch. Nun kommt der erste BruderAufseher, berührt die rechte Hand
des Toten, um ihn unter Aussprechen des Paßwortesdes 1. Grades zum Leben zu erwecken: Jachin! Doch der
Tote rührt sich nicht.Dasselbe versucht nun der zweite Bruder Aufseher mit dem Paßwort des 2. Grades : Boas!
Vergeblich. Jetzt befiehlt der Meister allen anwesenden Brüdern die Menschenkette umden "Toten" zu
schließen, um die höchste Kraft der Loge zu entbinden. Undtatsächlich, der Tote kommt zu sich. Der so durch
die Kraft der Kette Wiedergeborenewird nun in die 5 Punkte der Vollkommenheit eingeweiht. Gesicht an
Gesicht, rechterFuß an rechten Fuß, Knie an Knie, Brust an Brust, die rechten Hände verschlungen, denlinken
Arm über die Schulter des Bruders. In dieser Stellung flüstert ihm derMeister das geheime Wort ins Ohr:
Mahabon (Sohn der Verwesung). Er spricht nun denEid: „Ich schwöre feierlich, dass ich den Grad eines
Meisters weder jemandenunterhalb des Grades noch irgendeinem Wesen in der bekannten Welt enthüllen
werde...ich tue dies unter Strafandrohung, dass mein Körper in der Mitte zerrissenwird... und meine Eingeweide
zu Asche verbrannt und durch alle vier Winde zerstreutwerde."
In diesem Moment wird die Loge durch einen Lichtstoß schlagartig erleuchtet.Hiram ist wiedergeboren und lebt
nun im neu Eingeweihten weiter, der hinfortbesessen ist von einer uralten Magie, der Hexagramm Magie, die
bis über Salomohinausgeht und sich in den babylonischen, ägyptischen und druidischen Mysterien grauer
Vorzeit verliert.
Das Hexagramm, das erst durch Salomo in Israel eingedrungenwar, ist zusammen mit dem Pentagramm das
Sigillum Salomonis und ist daher dasZeichen des Meistergrades in der Freimaurerei.
Letztlich ist die Wiedergeburt Hiramsim Freimaurer immer ein Stück Wiedergeburt des Tieres, das die Wunde
vom Schwerthatte und wieder lebendig wurde (Offb.13,12-14).
Die Maske der Freimaurer ist dieMildtätigkeit. Dahinter aber steckt die Fratze: ein grausames Ritual, das den
Menschen durch die Beschwörung jener uralten Magie zurück ins vorchristlicheHeidentum schleudern soll.
So formiert der Antichrist seine Kolonnen, um dasChristentum zu überwinden und das Heidentum wieder zu
aktivieren. Der Freimaurer O.Wirth schreibt dazu: „Der 2. Tod entspricht der Vollendung des Grossen Werkes."
-Ja, des Satanswerkes: Was der 2. Tod wirklich bedeutet, sagt uns Offenbarung 20,14.

Gruß ..


melden

Europas Pyramide

04.09.2006 um 10:27
Hey, Zitatus...
hast wie immer die Quelle für Deine Copy&Paste-Attacken vergessen..

www.horst-koch.de/antichrist.htm


Du gräbst auch immer Seitenaus.....Mann Mann Mann....


melden

Europas Pyramide

05.09.2006 um 09:39
da brat mir doch n horst.........hehehehe


melden

Europas Pyramide

05.09.2006 um 14:27
Fuß an Fuß, Knie an Knie, Brust an Brust und die rechte Hand über die Schulter des"Bruders" - das ist die Aufstellung der Fussballnationalmannschaft beim abspielen derNationalhymne @magus - und der Meister flüstert den geheimen Spruch ins Ohr: " ... dasRunde muss ins das Eckige" ;-) und bei den Freimaurern gibts heut Freibier wenn derMörtel verbraucht ist (immer diese Schwarzarbeiter am Bau).


melden

Europas Pyramide

05.09.2006 um 20:03
@cosmo:

und eine pyramide a la
ägypten ist es auch nicht. es wurdefestgestellt, dass dieser baustil ganz vom
ägyptischen abweicht.


Wirbauen unsere Häuser auch in einem anderen Stil als die in Kairo aber Häuser sind' strotzdem.


melden

Europas Pyramide

09.09.2006 um 13:22
bestimmt auch schon ausgeraubt


melden

Europas Pyramide

03.10.2006 um 21:30
@hipsterline
interessant, danke für die aktuellen news.
interessiert mich jetztwirklich was man da noch alles ausgraben wird..!


melden

Europas Pyramide

28.11.2006 um 18:20
gibts noch KEINE Neuigkeiten??


melden

Europas Pyramide

28.11.2006 um 18:51
Thread gibbet doch schon?

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!


melden

Europas Pyramide

29.11.2006 um 05:04
Nun, w enn´s ihn schon gibt....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Jau - DEN Thread gibt es schon!