Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Gedanken töten

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Gedanken töten

29.09.2009 um 12:28
Letztlich ist so ein Bild doch auch nur eine Momentaufnahme, was sie dabei gedacht hat oder worüber sie nachgedacht hat..kann sich auch schon lange geändert haben.

Aufjedenfall solltest du dich von Gedanken und Spekulationen nicht runterziehen lassen, es sind nur Gedanken. :)

Anzeige
melden

Wenn Gedanken töten

29.09.2009 um 13:10
"Gedanken werden wahr", kennst du etwa net die Doku "The Secret" ? ;) @lazuli


melden

Wenn Gedanken töten

29.09.2009 um 14:49
@can

Ja, die eigenen und deshalb soll man auch sie achten.


melden

Wenn Gedanken töten

29.09.2009 um 18:02
hmmmm Psi Soldaten sind nicht mehr witzig TOD UND VERDERBEN würde es bedeuten nur gut das es sowas ""noch nicht möglich ist"""


melden

Wenn Gedanken töten

29.09.2009 um 23:58
@Division

Wenn meine Gedanken einen Wonderbra zeichnen könnten, wäre ich auch noch nicht Picasso.

So geht es dir hier in diesem Thread ... :)


*händezusammenfaltet*

Amen


melden

Wenn Gedanken töten

30.09.2009 um 11:21
Wäre gern ein Psi Soldat damit könte man sicherlich schindluder treiben so nach dem Motte ich kenne deine Gedanken


melden

Wenn Gedanken töten

30.09.2009 um 13:51
@Division

Hmm, was denn nun?
Einerseits biste froh, dass es sie nicht gibt,
willst aber andererseits selber gern einer sein?


1x zitiertmelden

Wenn Gedanken töten

30.09.2009 um 16:40
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb: Hmm, was denn nun?
Einerseits biste froh, dass es sie nicht gibt,
willst aber andererseits selber gern einer sein?
Naja Wilst du den diese Fähigkeit auch mal ausprobieren?


1x zitiertmelden

Wenn Gedanken töten

30.09.2009 um 18:21
@Division

Eine Gegenfrage, statt na Antwort?! Naja.

Nein, weder in Gedanken noch in der Realität will ich Jemanden töten.


melden

Wenn Gedanken töten

30.09.2009 um 18:29
Jaaaaaaa in der Realität werde ich auch nicht Töten!!


melden

Wenn Gedanken töten

30.09.2009 um 18:40
@Division

Sag niemals nie.
Ich in gewissen Situationen mit ziemlicher Sicherheit schon.

Aber das Töten "mal ausprobieren" wollen, finde ich echt heftig.


2x zitiertmelden

Wenn Gedanken töten

30.09.2009 um 18:51
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Aber das Töten "mal ausprobieren" wollen, finde ich echt heftig.
Junge bin doch kein Psycho!Sonst habe ich noch jede menge neue"Freunde"die wie GSG9 ausehen!


melden

Wenn Gedanken töten

30.09.2009 um 19:16
@Division

Das war Dein Statement:
Zitat von DivisionDivision schrieb:Naja Wilst du den diese Fähigkeit auch mal ausprobieren?
... auf das ich lediglich Bezug nahm.


melden

Wenn Gedanken töten

30.09.2009 um 19:31
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Aber das Töten "mal ausprobieren" wollen, finde ich echt heftig.
Ich doch nicht,nur wen ich ein Soldat wäre!!Gott sei dank das ich es nicht bin.Gedanken ja,Realität nein!!!


melden

Wenn Gedanken töten

30.09.2009 um 19:40
@Division

D.h. in Gedanken würdest Du Dir wünschen, Jemanden umzubringen?


melden

Wenn Gedanken töten

30.09.2009 um 19:47
Wünschenen???????Das hast du gesagt!!!!


melden

Wenn Gedanken töten

30.09.2009 um 19:52
@Division

Ja, hab ich. :D
Das war aber nur ne Frage.


melden

Wenn Gedanken töten

30.09.2009 um 20:01
Nee jetzt im Ernst nur gut das die nicht soweit sind!Wo kämmen wir dahin.....nicht das auf eimal Psi Soldaten auf Offener Strasse rumrennen und einen Pasanten kurz böhse anguken der ne minute später auf den Boden rumligt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Wenn Gedanken töten

30.09.2009 um 20:07
@Division

Gruselige Vorstellung.


melden

Wenn Gedanken töten

30.09.2009 um 21:03
Joaa Psi Soldaten rennen rum z.B. in Berlin.Du und deine Frundin auf Shoping tour mit aut unterwegs nexte kreuzun dan die Typen mit all mit den ""Spielzeug"" die sie habe und daneben die Psi Soldaten mit Spezial Uniform!!!Nur ein Beispiel Ich glaub ich hätte mir in die Hosen ............................du weist schon was ich meine.............


Anzeige

melden