Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man Telepathie trainieren ?

327 Beiträge, Schlüsselwörter: Telepathie, Gedankenübertragung

Kann man Telepathie trainieren ?

14.10.2006 um 20:49
Ich habe festgestellt, dass ich und mein Kumpel oft intuitiv an dieselbe Sache denken,bevor diese Sache dann tatsächlich ausgesprochen ist.
Da dies etwa schon ca. 100 malpassiert ist, fragen wir uns ob wir eine telepathische Begabung besitzen und dastrainieren können. Dies geschieht in einer Zeitdifferenz von vielleicht 3-4 Sekunden,während der eine an diese bestimmte Sache denkt und der andere sie dann ausspricht...


melden
Anzeige

Kann man Telepathie trainieren ?

14.10.2006 um 20:52
Dann seit ihr ein gut Eingespieltes Team!
das hat doch nichts mit Telepathie zu tun.


melden
ares
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Telepathie trainieren ?

14.10.2006 um 21:50
Wenn du und dein Kumpel euch schon relativ lange kennt, ist das kein Wunder das ihr oftdasselbe denkt.
Ich kenn nen Freund von mir auch schon über 12 Jahre und da kommt dasöfters vor das wir dasselbe denken.


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

14.10.2006 um 22:00
"Ich habe festgestellt, dass ich und mein Kumpel oft intuitiv an dieselbe Sache denken,bevor diese Sache dann tatsächlich ausgesprochen ist. "
->
Gedanken / Ideenwerden hin und wieder sogar über noch längere Distanzen übertragen.
Stichwort:Morphogenetische Kreise.


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

14.10.2006 um 22:04
Ich denke schon das man Telepathie trainieren kann.

Man müsste jetzt halt wissenwie, gell :)


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

14.10.2006 um 22:06
Warum glaubt ihr eigentlich immer an irgentetwas Übernatürliches?


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

14.10.2006 um 22:06
Genau meine Meinung... :-)


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

14.10.2006 um 22:09
Wenn ich heute Nacht Träume das Morgen wieder ein Kind verschwindet, und es passiertwirklich, meint ihr ich würde auch nur eine Minute daran glauben dass ich irgendeineFähigkeit besitze?
Sorry wenn ich eure träume zerstöre


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

14.10.2006 um 22:09
Darum auch meine These mit den morphogenetischen Kreisen! Diese Übertragung muss nichtsÜbernatürliches haben.


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

14.10.2006 um 22:11
Problem geklärt.:)
Einfach nur mit Verstand rangehen!


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Telepathie trainieren ?

14.10.2006 um 22:28
Na klar, ich seh genau was ihr denkt und jemals gedacht habt, also lass mich mal schauen,ommmmmmm...

Ahja, jetzt seh ich es, da kann man ja nur sagen, PFUI! Was hast dudir nur dabei gedacht? JA du bist gemeint! DUUU!
Vielleicht sollt ich ein Bild davonmalen, und es als Plakat an deine Hauswand hängen, damit es jeder auch weiß?
Aber dasverbietet mir meine Telepathen-Ehre, das hast du, jawohl DUU, noch mal Glück gehabt! ;)


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Telepathie trainieren ?

14.10.2006 um 22:33
Die andere Sache (du weißt schon) war ok, die hätt ich auch nicht besser gemacht, aberDUU solltest dir nicht so sehr was darauf einbilden! Das war ja nun auch nicht die grosseSache, die kein anderer gekonnt hätte!


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

14.10.2006 um 23:16
also meiner Meinung nach ist Telepathie garnicht so unwahrscheinlich, das problem ist nurdas die Mensche so verschieden sind und daher auch andere ängste hab.
Beispiel: ichdenke an ein verstorbenes Haustier, bin vieleicht etwas betrübt, aber da es schon eineweile her ist denk ich mir, ist vergangenheit, aber jemand der dann den gedanken Haustierund tod auffasst, obwohl sein Haustier noch am leben ist bekommt es mit der angst zu tunund blockt seine gedanken ab oder versucht auf andere art und weise auf neue gedanken zukommen.
Also würde ich behaupten, wenn man genug über eine Person weiß oder ihr sosehr ähnelt mit allem was schon im Leben passiert ist, kann man auch eine Verbindung mitdieser person aufbauen.

@hulkster und Sextourist 17

Warum glaubt ihr ankeine übernatürlichen Sachen, ich schätze mal ihr habt keinen Glauben, sonst würde eurebehauptung ja schon einmal nicht funktionieren.
Aber selbst dann würde ich gerne malwissen ob ihr euch schon gedanken über bilder in eurem Kopf gemacht habt oder Träume,denn woher kommen sie, wenn ihr doch manche dinge aus euren träumen noch nie gesehenhabt?


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

14.10.2006 um 23:37
Ich habe einen Glauben.
Ich versuche die Dinge die "Real" sind zu verstehen undnicht irgendwelche Übersinnlichen Dinge.
Wer zu viel Nachdenkt bekommt schnell nePsychose.
Träume sind das normalste der Welt.


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

14.10.2006 um 23:39
Leute Die Glauben beim kleinsten Geräusch schon Geister zu haben, sind für mich einfachnur Mitleiderregent.
Denn solche Leute Glauben und steigern sich in alles rein wasgesagt, gehört, oder im Fernsehen gezeigt wird!


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Telepathie trainieren ?

15.10.2006 um 00:33
Wir sind alle Geister, Geister gefangen in Körpern, wenn wir eines Tages tot sind, werdenwir uns noch zurücksehnen, an die völlig vergeisterte Welt hier, die man wenigstens nochklar sehen und hören konnte.


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

15.10.2006 um 00:35
Ashert der einzigste Geist bist du hier!!!:)


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Telepathie trainieren ?

15.10.2006 um 00:52
In unserer Welt gibt es kein Mangel an Telepathen, die Telepathie ist etwas, das sowiesoschon, im Hintergrund mitschwingt, in einem diffusen Netz aus morphogenetischen Feldern.Daraus hat sich dann das sprechen und lesen überhaupt erst entwickelt!
Imtelepathsichen Einheitsbrei der Geister ist nämlich überhaupt nichts los, darum hat sichdie Geisterwelt auch verdichtet, bis hin zu geborenen Menschen, die lieber überTelepathie nachdenken, als Telepathen zu sein!

Um ein guter Telepath zu werdenbzw. Telepathie zu trainieren, ist es daher auch wichtig, sich nicht in die Geisterweltzurück zu verlaufen, sondern die Gedanken die man sowieso schon immer von daher hatte,weiter spezifisch davon abzugrenzen, nur so kann man auch die wirre Diffusion der anderenauch sehen, wie irgendwelche Siddhas die meinen sie sitzen unterm Baum der Erkenntnis, woes in Wirklichkeit nur ein Regenschirmersatz ist, für den Schirm, für den die Betteleinicht gereicht hat!


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

15.10.2006 um 02:05
"Daraus hat sich dann das sprechen und lesen überhaupt erst entwickelt!"

undwarum hat sich das sprechen entwickelt?


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Telepathie trainieren ?

15.10.2006 um 02:59
und warum hat sich das sprechen entwickelt?

weil es im gegensatz zumreinen instinkt der tiere oder ihrem grunzen, viel didaktischer ist, die Präzisiongesprochener Zahlen mit Komma, kann man telepatisch garnicht vermitteln, da ist das nureine diffuse Menge, von was einem gehört und was nicht.


melden
Anzeige
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man Telepathie trainieren ?

15.10.2006 um 09:13
Warum glaubt ihr eigentlich immer an irgentetwas Übernatürliches?

weil eszu unwahrscheinlich ist, wenn ich plötzlich an nutella denke wenn ich nutella hasse undich nie wusste dass mein freund gerne nutella isst und er zur gleichen zeit nutellaeingekauft hat. ach und guck doch mal die handys an ihr nasen! die können alletelepathie. ihr solltet euren hirn mehr nutzen so wie die computer es tun! oder wasglaubt ihr wohl woher meine texte herkommen? habe ich das gesprochen?


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Jahrezahlen26 Beiträge