Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War T-Rex ein Aasfresser?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Dinosaurier, T-rex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War T-Rex ein Aasfresser?

15.01.2006 um 23:10
DUL, bis auf die letzten beiden Absätze war dein Text sehr interessant!

Leider fürchte ich, du unterschätzt "die Wissenschaftler" ganz gewaltig...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-


Anzeige
melden

War T-Rex ein Aasfresser?

15.01.2006 um 23:13
Wow Das is enorm!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

War T-Rex ein Aasfresser?

16.01.2006 um 09:05
"Kein Wissenschaftler würde es ihnen zutrauen, wenn man sich ihren Körperbau anschaut."

LOL.

Klar, DUL, bis jetzt gibt es noch keinerlei Veröffentlichungen über das teilweise bipede Fluchtverhalten von Agamen.....

LOL....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

War T-Rex ein Aasfresser?

16.01.2006 um 09:22
"Wir sollten also nicht so viel geben, auf das Geschwätz von Wissenschftlern, die sich einbilden genau zu wissen, wie sich Tyrannosaurus Rex früher bewegt hat."

Wir sollten allerdings noch weniger auf das Geschwätz eines Menschen geben, der sich mit seinen Haustieren nicht auskennt. Junge, das wusste ich sogar ohne jemals Reptilien gehalten zu haben.



melden

War T-Rex ein Aasfresser?

16.01.2006 um 14:56
word.

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator



melden

War T-Rex ein Aasfresser?

16.01.2006 um 15:30
Woher Wissenschaftler wisse das der T-Rex bis zu 30 km/h laufen konnte. Ist eigentlich recht einfach. Das kann man an diversen versteinerten Fußabdrücken erkennen. Die Art WIE er auftrat und der Abstand zwischen den Abdrücken gemessen an seiner Schrittlänge. Daraus läßt sich seine Geschwindigkeit errechnen.

Hier wurde vorher der Raptor als Jäger bezeichnet, was er auch definitiv war (quasi der Wolf der Urzeit) allerdings aufgrund seiner Zähne. Nur konnte er nachweislich bestimmte Haut gar nicht durchdringen. Er hätte es nicht einmal geschafft die Haut eines ausgewachsenen Krokodils zu durchbeissen. Der T-Rex war aber in der Lage, was er als Aasfresser nicht unbedingt hätte sein müssen, da die Haut sich ja vom fleisch löst, oder gar mitverwesd. Man sieht also das das Gebiss nur bedingt eine Rolle spielt.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

War T-Rex ein Aasfresser?

16.01.2006 um 16:29
@AcidU
die haut löst sich nicht vom fleisch....glaub mir.....das kommt erst später...falls dann noch was übrig is


melden

War T-Rex ein Aasfresser?

16.01.2006 um 16:54
@balisa

die haut löst sich nicht vom fleisch....glaub mir.....das kommt erst später...falls dann noch was übrig is

Äh wie jetzt? Wenns später kommt und nichts mehr übrig ist, dann hat sich die Haut schon vom Fleisch gelöst, oder nicht?! Ist als wenn man sagt, ertrinken tust Du nicht, erst unter Wasser, wenns dann nicht schon zu spät ist....

Oder kapier ich hier gerade einfach was nicht? *hilflosschau*

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

War T-Rex ein Aasfresser?

16.01.2006 um 17:03
wieso soll der T- rex auf aas zurückgreifen,wenn in seiner umgebung viel lahmere entenschnabel dinosaurier leben?

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

War T-Rex ein Aasfresser?

16.01.2006 um 17:06
@taylor

genau.
der war bestimmt LAHMER ALS AAS.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

War T-Rex ein Aasfresser?

16.01.2006 um 17:10
nein wie eine lahme kuh.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

War T-Rex ein Aasfresser?

16.01.2006 um 19:51
Kühe können schnell sein O.o

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War T-Rex ein Aasfresser?

16.01.2006 um 20:00
besonders, wenn sie hinter dir herflitzen! :D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden

War T-Rex ein Aasfresser?

16.01.2006 um 22:37
oder wenn sie deine MAske sehen O.o

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator



melden

War T-Rex ein Aasfresser?

17.01.2006 um 11:32
@AcidU
Er hätte es nicht einmal geschafft die Haut eines ausgewachsenen Krokodils zu durchbeissen. Der T-Rex war aber in der Lage, was er als Aasfresser nicht unbedingt hätte sein müssen, da die Haut sich ja vom fleisch löst, oder gar mitverwesd. Man sieht also das das Gebiss nur bedingt eine Rolle spielt.

Aasfresser müssen nicht unbedingt mit einem schlechten gebiß ausgestattet sein nur weil sich, wie du behauptest die haut eh vom fleisch löst.
im gegenteil - die haut diverser tiere ist sogar so zäh und ledrig, dass sich diverse aasfresser - geier im besonderen - darauf spezialisiert haben durch körperöffnungen an das fleisch des kadavers ranzukommen.
der grossteil der aasfresser wie z.b. hyänen, kojoten, auch bären und grosskatzen haben ein sehr scharfes gebiss, gerade um die zähe haut zerreissen zu können.
die haut löst sich nur im verwesungsstadium selbst vom fleisch, welches halt auch nur richtig eintreten kann wenn keine aasfresser sich am kadaver zu schaffen machen.


melden

War T-Rex ein Aasfresser?

17.01.2006 um 12:49
Die Menschheit weiß im grunde überhaubtnichts über diese Zeit vor unserer Zeit !
Kein Mensch weiss wie Sie in Warheit aussahen !
Und wie sie sich bewegten,und fortpflanzten !
Nur die Knochen Funde geben einen einplick über ihre riesenhaftigkeit.

Allein Gott der Schöpfer des Himmels und der Erde kann uns sagen und zeigen wie sie wirglich sind !
Eines Tages, wenn Jesus zurück gekommen ist, und Gericht gehalten hat, über die lebenden und die toten, erst dann können meine Brüder und Schwestern und ich unseren HERRN fragen das ER uns erzeige wie es in Wahrheit war !

Nun bleibt für die Verlorenen, nur die ungewisse "wissenschaft" die sagt:
"es müsste"
"es könnte"
"es Sollte"
Die "Naturwissenschaft" sagt ja auch zu all den Verlorenen, Sie Stammen ab vom Affen, Das Sie TIERE (Bestien)sind !Und so verhält er sich auch !
Und das sie nicht ERSCHAFFEN wuren von Gott.
Sondern das sie eine laune der Natur seihen und das es eine Evolution gibt, die nun mehr als 65Mio.jahren anhält, wie unrealistich, nicht nachvollziebar !?
Und die Verlorenen die nicht Gottes kinder sind; Die glauben der Lüge der Evolution, und sind somit irre und leben in der Lüge.


melden

War T-Rex ein Aasfresser?

17.01.2006 um 12:51
Wunderschön. Viel Blabla, wenig Aussage. Aber das kennt man ja von Seiten der religiösen Eiferer.


melden

War T-Rex ein Aasfresser?

17.01.2006 um 13:02
@daswort

du denkst Gott wird mit dir nach dem gericht einen netten plausch über die dinos halten? *g* ist das süss..

tiiiiieeef durchatmen und dann nochmal auf deutsch bitte ;)


melden

War T-Rex ein Aasfresser?

17.01.2006 um 13:04
"einplick"

Ein Einblick in die deutsche Orthographie würden manchen hier wesentlich besser bekommen als zu viele derartige in zweifelhafte religiöse Schriften....
Nebenbei: Manche Affen schreiben besser :)




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

War T-Rex ein Aasfresser?

17.01.2006 um 13:12
@daswort

Und? Ja Gott ist Schöpfer. Und deswegen dürfen wir uns nicht mit der Vergangeheit beschäftigen? um so vielleicht etwas über die Zukunft herauszufinden. By the way - ich finde die Theorie des Kreationismus schlichtweg unrelistisch und dumm. Gott mag durchaus der Schöpfer sein, aber so wie er uns den freien Willen gab, so läßt er auch der Welt, der Erde ihren Willen und der spiegelt sich in der Evolution wieder. Aber glaub was Du willst...

@balisa

der grossteil der aasfresser wie z.b. hyänen, kojoten, auch bären und grosskatzen haben ein sehr scharfes gebiss, gerade um die zähe haut zerreissen zu können.

Richtig das viele Aasfresser ein ausgezeichnetes Gebiss haben. Und T-Rex hatte auch ein ausgezeichnetes und vor allem sehr starkes Gebiss.
Allerdings sind die obengenannten "Aasfresser" nicht durchweg Aasfresser. Bis auf der Geier, der ja kein Gebiss hat. Das war eben meine Schlußfolgerung daraus das T-Rex (wie Eingangs erwähnt) beides war. Sowohl Jäger (was mit seinem Gebiss durchaus ging) als auch Aasfresser.

die haut löst sich nur im verwesungsstadium selbst vom fleisch, welches halt auch nur richtig eintreten kann wenn keine aasfresser sich am kadaver zu schaffen machen.

Was viele Jäger sogar machen. Das Krokodil klemmt seine Beute auf den Grund des Gewässers fest, weil es so einfacher das Fleisch abbekommt. Trotzdem hat es die Beute (meist) vorher erlegt. Also ein jagender Aasfresser. ;)

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


Anzeige

melden