Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PM – Nur noch pseudowissenschaftliches auf Bild Niveau?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Qualität, Zeitschrift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PM – Nur noch pseudowissenschaftliches auf Bild Niveau?

29.05.2009 um 16:15
Da reicht sogar eine Lage ^^


melden

PM – Nur noch pseudowissenschaftliches auf Bild Niveau?

29.05.2009 um 16:19
Genau ^^ 3-lagig wäre dann dort schon zu hart :D

*blubb*


melden

PM – Nur noch pseudowissenschaftliches auf Bild Niveau?

29.05.2009 um 18:03
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Hat es einen bestimmten Grund, warum du alte Threads von nocheinPoet ausgräbst?
Warum werden alte Threads ausgegraben? Weil vor dem Eröffnen eines Neuen darauf hingewiesen wird, die SuFu zu benutzen.


melden

PM – Nur noch pseudowissenschaftliches auf Bild Niveau?

29.05.2009 um 18:09
War halt auffallend, dass er zwei von nep ausgegraben hat :D


melden

PM – Nur noch pseudowissenschaftliches auf Bild Niveau?

29.05.2009 um 18:12
@yoyo
Wähle irgendeinen Thread, die Chancen stehen gut dass er von NeP ist ;)


melden

PM – Nur noch pseudowissenschaftliches auf Bild Niveau?

29.05.2009 um 18:15
Sei nicht so gehässig :D


melden

PM – Nur noch pseudowissenschaftliches auf Bild Niveau?

29.05.2009 um 21:38
:)


melden

PM – Nur noch pseudowissenschaftliches auf Bild Niveau?

30.05.2009 um 10:07
@yoyo

was heißt hier ausgraben? Dieser Thread ist aktiv und gerade mal auf Seite 3.

Und gleich such ich mir den nächsten Thread von @nocheinPoet raus!


melden

PM – Nur noch pseudowissenschaftliches auf Bild Niveau?

30.05.2009 um 11:32
PM ist cool..meine gerngelesene scheiss-haus lektüre... ;)


1x zitiertmelden

PM – Nur noch pseudowissenschaftliches auf Bild Niveau?

30.05.2009 um 11:34
war das mit der PM jemals anders?

aber lustig zu lesen ist sie immer noch


melden

PM – Nur noch pseudowissenschaftliches auf Bild Niveau?

30.05.2009 um 11:37
Würde ich die PM zu haben, würde auch ich nur auf´m Thron lesen. Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.

Als Klolektüre nehme ich eigentlich nur alte Zeitschriften, die schon mal gelesen und noch nicht weggeworfen habe.

Greetz...


melden

PM – Nur noch pseudowissenschaftliches auf Bild Niveau?

30.05.2009 um 11:53
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:PM ist cool..meine gerngelesene scheiss-haus lektüre...
Genau das mein ich auch :D Nichts ist besser für das Klo :D

*blubb*


melden

PM – Nur noch pseudowissenschaftliches auf Bild Niveau?

30.05.2009 um 11:58
Mein Vater hat sich P.M. vor, was, 20 Jahren? ab und an geholt, und ich später auch dann und wann.

Gute Unterhaltung, wie ich finde.


melden

PM – Nur noch pseudowissenschaftliches auf Bild Niveau?

30.05.2009 um 12:55
PM-Logicals und PM-Logiktrainer sind noch ganz passabel ;P


melden

PM – Nur noch pseudowissenschaftliches auf Bild Niveau?

30.05.2009 um 16:35
PM war schon vor nem Vierteljahrhundert auf Bildniveau,nun ist es eben auf Bigbrotherniveau,man wächst halt mit seinen Aufgaben


melden

PM – Nur noch pseudowissenschaftliches auf Bild Niveau?

30.05.2009 um 16:48
Ich mag Geschichte und hatte mir auch schon einige Male P.M History gekauft, um längere Zugfahrten zu überbrücken ect. Doch die vielen Bilder stören mich. Zum Teil sind sie nur Bilder von Filmen. Man wird geradezu überschwemmt und von Text bleibt nicht mehr viel übrig. und so wird dann das Heft gefüllt.


melden

PM – Nur noch pseudowissenschaftliches auf Bild Niveau?

30.05.2009 um 19:33
@esoheini

Nur zu, er wird sich freuen :D


melden

PM – Nur noch pseudowissenschaftliches auf Bild Niveau?

30.05.2009 um 19:51
PM war schon damals eine Art Was-ist-Was in Heftformat, wobei Was-ist-Was wenigstens die Ausrede hatte für Kinder geschrieben zu sein.


melden

PM – Nur noch pseudowissenschaftliches auf Bild Niveau?

30.05.2009 um 20:04
Wenn man sich die anderen Heftchen durchliest, wird man auch feststellen das ausser gepushtes geschwafel am ende nichts bei rum kommt..
Jedesmal, wenn es spannend wird, oder gar nicht mal.. es steht dann der Name des Verfassers unter dem Artikel und ich suche auf der nächsten Seite die Fortsetzung.

Man liest sich gerade solch spannende ungeklärte Themen durch, weil man sich erhofft, die recherchen bringen was ans Tageslicht.. aber nein.. die Redaktionen wissen auch nicht mehr als ´wir´


melden

PM – Nur noch pseudowissenschaftliches auf Bild Niveau?

30.05.2009 um 23:10
habe mir bei ebay mal alle ausgaben aus den 80ern-2005 für laue 8 euronen bei ebay ersteigert..


melden