Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

09.02.2006 um 23:31
Ein Vorschlag: selber hinjetten und angucken! Stell mich gern als Dolmetscher dafür zur Verfügung, verlange auch nur die Kosten für Flug, Kost, Logis und andere Spesen... :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


Anzeige
melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

10.02.2006 um 17:09
@junior
Was es zu verbergen gibt fragst du? Mal sehn....mmh, die Menschheit ist ca. xx.000 Jahre älter als uns die Wissenschaft erzählt. Damals waren sie (offensichtlich) technisch sehr viel weiter entwickelt. Die Entstehungsgeschichte muß komplett neu geschrieben werden. Alle Fachidioten aus der Wissenschaft müßten zugeben, dass sie welche wären. Sämtliche wissenschaftliche Institutionen die sich bisher mit der Geschichte (oder deren Verschleierung) befaßt haben, wären auf einen Schlag als Lügner bloßgestellt. Das gesamte wissenschaftlich denkende Fundament unserer, ach so hochgerühmten, Zivilisation, würde zusammenbrechen. Außerdem wären alle bisherigen Publikationen zu dem Thema, nicht mal mehr das Papier wert auf dem sie geschrieben wurden. Eine Menge Professoren, Doktoren, Spezialisten und Experten(meine Lieblinge) wären ganz plötzlich überhaupt nicht mehr so wichtig wie sie sich selber halten und ganz sicher arbeitslos. Ach und da wären noch die Auswirkungen auf die Religionen, nicht nur die römische Lügengemeinschaft sondern auch alle anderen, mal abgesehen von ein paar Naturvölkern, die sich über unsere Weltsicht sowieso schon kaputt lachen, da in ihren Überlieferungen mehr Wahrheiten stecken als in der Bibel.

Aber natürlich gibt es sonst überhaupt keine Gründe, um ein von Menschenhand erbautes und xx.000 Jahre altes Monument als "Naturgemacht" hinzustellen. Erst recht nicht, wenn bauliche Übereinstimmungen mit den Bauten der Inkas auftauchen.

He, es gibt ja wirklich nix zu verbergen...(außer vieleicht die Dinger da unter Wasser, aber das wird nicht so leicht wie mit den Lügen zu den Pyras)

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

10.02.2006 um 17:13
@truth

Lass doch wenigstens einmal deine Paranoia aus dem Threat heraus - mir fällt es allein schon deswegen schwer hier zu sagen dass es künstlich ausschaut weil Spinner wie du das auch behaupten!

Mann Mann Mann - leider stürzen immer die falschen Dächer auf den falschen Häusern unter der Schneelast zusammen.

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

10.02.2006 um 18:22
Anhang: Hieroglyphen.jpg (14,2 KB)
An der Südspitze der Insel Yonaguni der Inselgruppe Ryukyu fanden Taucher vor etwa hundert Jahren Überreste handgefertigter Bauten im Ozean. An dem Standort gab es quadratisch geformte Gebilde mit Korallen bedeckt, ein riesiges Podium mit Ecken und Kanten, dazu Straßen, Treppenhäuser und ein Gebäude mit Arkaden. Man könnte sagen, dass die Ruinen einem Altar in der alten Stadt glichen. Es war 200 Meter lang von Ost nach West und 140 Meter von Nord nach Süd. Sein höchster Punkt lag 26 Meter hoch.


1986 nannten die örtlichen Taucher diese Unterwasser-Stadt „Taucherbereich der Unterwasserruinen„. Es zog viel Aufmerksamkeit auf sich, als die Medien darüber berichteten. Bald nach der Entdeckung gründete die Universität Ryukyu eine "Unterwasser Archäologie Forschergruppe (UAET)" und setzten ein acht Jahre dauerndes Forschungsprojekt an. Unter dem Meer südöstlich der Insel Shihuan und den umliegenden Bereichen wurden noch mehr Überreste gefunden u.a. eine Steinkonstruktion, ein höhlenähnliches Gebilde von Pfeilern umgeben, ein Standbild eines menschlichen Kopfes, ein Gewölbe sowie geometrische Schildkrötenstatuen. Die überraschendste Entdeckung war die „Hieroglyphe„, der in eine Steinwand eingeritzt und von einer hochentwickelten menschlichen Kultur zurückgelassen worden war.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

11.02.2006 um 18:33
OK, es war vermutlich dieselbe Kultur, die damals die Moai Statuen gebaut und eventuell auch die Pyramiden gebaut hat, aber sooo hoch waren die auch cnith entwickelt, das man sie als weiter als usn bezeichnen könnte.

Denn dann wäre das dort cniht aus Stein, und sie würden cnith mit hyroglyphen sprechen.

l


melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

11.02.2006 um 20:12
ohne hier übermütig ein zu steigen... aber die aussage das das alles von der natur so geformt sein soll... die treppen ,die statuen, die hyros usw. können wir jawohl in diesem fall ausen vor lassen! oder seh ich das falsch?
PK

Was wäre wenn...
"" Ihr habt ahnung von Gedichten!? guggt ma bei mir vorbei und sagt mir was ihr davon haltet! mfg

Peecekeeper



melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

11.02.2006 um 22:23
Warum wir immer eine Weit Entwickelte Zivilisation von vornherein als Abwegig abgetan?
z.B das dunkle Mittelalter (okay nicht ganz zu vergleichen, aber der grundsatz ist gleich) Vorher gab es z.B eine Weitentwickelte Medizinische Entwicklung, die fast mit der heutigen gleichzusetzten ist. Dann kam das Mittelalter und nix ist mit vortschritt! arum sollte es nicht so sein das eine Hochkultur IMMER von ner unterenwickelten Zivilisaton abgelöst wird, und diese mit den Hinterlassenschaften der anderen nix anfangen kann?

Alles für mich, nix für dich


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

11.02.2006 um 22:41
NAtürlich KÖNNTE soetwas durchaus sein, aber dann hätten wir mehr gefunden, technische Geräte, wir hätten keine Tempelanlagen gefunden, sondern Kraftwerke,
keien Städte aus Stein sondern Wolkenkratzer (oder vergleichbares).

Eine soweit entwickelte Zivilisation hätte sich über den GEsamten Globus ausgebreitet, und es hätte MEtropolen gegeben, die Hochhäuser Nötig gemacht hätten.

Aber doch ned irgendwelche bauten aus Stein, die vermutlich Götter darstellen.

Freilich war die Kultur die das erbaut hat (wenn es eine Kultur war) weit fortgeschritten, aber soweit wie wir nun auch nicht.

Sonst hätten sie auch nicht Hyroglyphen aus Stein genutzt, sondern Computer Terminals mit gut Lesbarer Schrift.

Mit Hyroglyphen ist das genau miteinander kommunizieren schwierig.

Auch hätte man überreste an Land gefunden, denn cnith alles rutscht ins mehr.

Übrigens sind solche genauen Altersangaben schwierig, da kann man sich auch sehr leicht vertun.

l


melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

14.02.2006 um 16:18
höchst interessant, und saugeil

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

14.02.2006 um 16:29
Früher war da mal eine Insel die dann
durch irgenteine Katastrophe zerstört worden ist

"mit Haut und Haar"
ganz und gar



melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

14.02.2006 um 16:42
Link: www.weltderphysik.de (extern) (Archiv-Version vom 05.03.2006)

moin

ich halte das für natürliche geologische formationen.

in der mitte meines links ist ein kleiner abschnitt
über "das geheimnis der säulen"

buddel


melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

14.02.2006 um 20:04
is nett der link buddel, aber definitiv nicht erklärung genug für derart aufwendige gebilde jenseits von säulen, also rück schon raus: was verleitet dich zu der gewagten annahme: "das seien nur geologische formationen"?
mit statuen, treppen und anscheinend auch hyroglyphen?!? hab ich was überlesen oder mußt du auch deinem job nachgehen?
;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

14.02.2006 um 20:21
Die Geschichte ist relativ einfach.
Wenn die Formation künstlichen Ursprungs sein sollte , müßten Werkzeug- und Bearbeitungsspuren zu finden sein. Wenn dies nicht der Fall ist, können die Steinchen noch so rechtwinklig sein, dann sind sie trotzdem natürlichen Ursprungs.
Und so viel ich weiß ,sind dort bis jetzt nirgends Bearbeitungs- oder Werkzeugspuren gefunden worden.

"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

14.02.2006 um 21:43
@JohnsiHolmes
Toll. Danke. Grün.

@kurvenkrieger
...aber ein netter link ist es, da hast du Recht.
Wenn die Pyramiden nicht so verdammt auffällig wären, hätte man für die bestimmt auch schon versucht, eine "natürliche" Entstehungsursache zu finden. ;-)

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

14.02.2006 um 22:19
zaphod, ich glaub das is noch einfacher:
die werkzeuge, mit denen da hantiert wurde, waren halt komplett anders und hinterließen keine so derben spuren, die nach jahrtausenden noch mit unseren stumpfen mitteln erkennbar wären oder die leute damals hatten genug schmirgelpapier und zeit ...;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

14.02.2006 um 22:29
das ganze für eine "geologische formation" zu halten ist ziemlich schwach! nun ja... solange ich das gegenteil net beweisen kann... :P aber sei ma erlich buddel! glaubst du da echt dran!?
PK

Was wäre wenn...
"" Ihr habt ahnung von Gedichten!? guggt ma bei mir vorbei und sagt mir was ihr davon haltet! mfg

Peecekeeper



melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

15.02.2006 um 00:34
sieht aus, als ob eine tempelanlage überschwemmt wurde.........

warum soll das so besonders sein?? so was gibts in griechenland öfters........


melden
str0m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

15.02.2006 um 01:36
Das hab ich schon mal gesehn. Soll von irgendeiner alten japanischen Kultur welche im Laufe der Jahre vom Meer quasi "verschlungen" wurde.

Nix aussergewöhnliches...


melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

15.02.2006 um 11:49
@ Buddel
Wegen Basaltsäulen: es gibt hier ein nettes QTVR vom "Giant's Causeway" in Schottland. Sieht auch sehr künstlich aus, ist es aber nicht, es sei denn man glaubt an den Riesen Finn McCool.

@peecekeeper
"Treppen" die im Nichts enden, schiefe Ebenen und _kein Einziger_ rechter Winkel in der Ganzen Formation. Soweit ich mich an den Filmbericht darüber erinnere, setzen sich die geologischen Strukturen auch an der Küste der Insel ein Stück weit fort. Die einzigen Bearbeitungsspuren von Menschen sind die regelmäßigen Reihen von Borlöchern an einigen Stellen. Genauso, wie man es vor 20 000 Jahren gemacht hätte, um Stücke von Fels abzusprengen, wenn die Geologie sich dazu anbietet. Daher stammen auch die Hieroglyphen, von japanischen Ureinwohnern, die diese interessante Gegend bestimmt in Beschlag genommen hat, bevor sie ins Meer abrutschte. Das bedeutet noch lange nicht, das die _Ganze_ Formation von menschenhand stammt. Die wäre dafür auch viel zu sinnlos angelegt (s. o.)


melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

15.02.2006 um 13:51
Also was mir sehr gut gefällt, ist die Tatsache, das die heutigen Fotos endlich mal scharf sind. Vor ein paar Jahren war das noch anders.
Wie war das früher, vor der Eiszeit? Da war doch der Meeresspiegel erheblich niedriger? Also so niedrig, das man von hier aus nach England spazieren konnte?
Ich würde nicht umbedingt behaupten, das diese mögliche Zivilisation weiter entwickelt war, als zB. Unsere. Je nach dem halt, welchen Maßstab man annimmt.
So mit Strom, Autos und so, glaube ich nicht dran.
Aber weiter entwickelt oder genau soweit wie das alte Agypten, Rom usw., das glaube ich gern, das dies möglich gewesen wäre.

Menschen sollen schon solange hier rumlaufen, mit den selben Köpfen, wie wir sie auch heute noch haben. Da wundert es mich eh immer, wieso wir dann erst seit 7000-8000 Jahren tolle Häuser bauen können sollen.

Vielleicht hängt es ja wirklich mit der letzten Eiszeit zusammen, das vieles schon erlente nochmal verloren gegangen ist.

Natürlich sieht mir das jedenfalls auch Alles nicht aus, ich glaube einfach, das die Menschen auch schon vor 10-20000 Jahren clevere Konstrukteure waren.

Make my Day ;)


Anzeige

melden