Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

15.02.2006 um 15:42
@ quaoar : kein einziger rechter winkel? naja das hat die natur wohl nachträglich "zerstört" wenn es schon so alt ist... oder glaubst du das es so lange im Meer die ursprüngliche form bei behalten hätte? Treppen die im nichts enden... naja sind TROTZDEM treppen! und ich glaube nicht NEIN das die natur treppen formt! noch dazu so viele an einem ort! hab ich behauptet das dieser ganze klotz von menschenhand geformt wurde? NEIN! ich sagte lediglich das diese säulen treppen usw. bestimmt nicht von Mutter Natur ausgespuckt worden sein! Wenn das Ganze schon so alt sein sollte wie gesagt dann beweist es aber das es damals doch schlauere menschen gegeben hat als wir dachte!
PK

Was wäre wenn...
"" Ihr habt ahnung von Gedichten!? guggt ma bei mir vorbei und sagt mir was ihr davon haltet! mfg

Peecekeeper


Anzeige
melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

15.02.2006 um 21:56
moin quaoar!

der panoramablickwinkel ist ganz nett, wirkt aber ebensowenig überzeugend. das vergleichst du doch tatsächlich mit dieser anlage??? ich glaub euch ja daß es geologische formationen gibt, die verdammt symmetrisch rüberkommen - aber bitte!
nagut... hast du auch die statue übersehen, ist das jetzt plötzlich gefaked oder wollen wir weiter äpfel mit birnen vergleichen?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

16.02.2006 um 00:06
Moinsen,

Frage: wer sagt den eigentlich das die Treppen im nichts endeten???


_-Wearenotalone-_


melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

16.02.2006 um 08:33
alles müll und schwachsinn, es ist eine laune der natur, wurde auch schon des öfteren von wissenschaftlern und geologen begründet und mit anderen ähnlichen konstruktionen vergliechen.

hört sich nat. aber geiler an, wenn es atlantis ist oder besser noch neuschwabenland, haben sich halt nur im gewässer verirrt.

ach ja atlantis kann es def. nicht sein, da atlantis lt. literatur, der wir ja alle bedingungslos glauben vor helgoland zu suchen ist.



grüße

groom


melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

16.02.2006 um 10:35
Finde es nicht richtig ohne wirkliches Wissen darüber zu besitzen, die Behauptung aufzustellen das alles nur Müll und Schwachsinn ist...

... dann noch gleich wieder mit Humbug wie Neuschwabenland dahergerannt zu kommen, spricht nicht wírklich für eine intelligente Art mit der Thematik dieses Fundes umzugehen.

Und das das ganze eine "Laune" der Natur ist, wäre noch weniger glaubhaft, als die Theorie das es von einer dazumalig intelligenten Zivilisation erbaut wurde.

... Mino


melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

16.02.2006 um 10:39
Na aber er weiss es doch, sonst würde er es ned schreiben!


Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

16.02.2006 um 10:55
... stimmt du hast Recht... Farbe birgt das Wissen in sich -.-


melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

16.02.2006 um 11:14
Na wenn es doch schon von geologen begründet is, wenns jemand weiss dann die!
Naja er könnt vielleicht noch ne quelle anhängen, aber ich vertraue groom einfach mal!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

16.02.2006 um 11:24
Hi
Wer hat was von gefaked gesagt? Die Basaltsäulen dienen nur zur Veranschaulichung, das die Natur auch von selbst recht regelmäßig wirkende Formen hervorbringen kann. Ausserdem habe ich ausdrücklich nicht ausgeschlossen, das Ureinwohner diese Gebilde vorgefunden haben könnten und sich dort niederliessen. Wie beim Red Rock (heißt der so?) in Australien. Dann kann es sich bei dem einen oder anderen Objekt auch um eine Skulptur handeln. Allerdings hätte man dann auch noch andere Kulturzeugnisse finden müssen, Werkzeuge, Tongefäße, Pfeilspitzen usw.
Was die Treppen angeht: für mich sehen die immer noch wie unregelmäßige, stufige Terrassen aus. Zeig mir ein einziges Bild, wo an dieser "Anlage" eine _echte_ Treppe zu sehen ist. Mit sagen wir 20 regelmäßigen Treppenstufen in menschlichen Maßen, so wie sie schon die Ägypter oder sogar irgendwelche Steinzeitleute hinbekommen haben. Die müsste auch heute noch gut zu erkennen sein, da die ganze Formation erstaunlich gut erhalten ist. Bis jetzt habe ich keine gefunden.

MfG,
Q.


melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

16.02.2006 um 12:36
Anhang: yonaguni3mi.jpg (152, KB)
is schon recht, quaoar, ich hab den bericht im fernsehen auch gesehen.
nun stellt sich mir aber immernoch die frage:
was ist das für ne statue und warum ist die ähnlichkeit mit denen auf den
osterinseln so frappierend?
hier nochmal das bild

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

16.02.2006 um 12:45
Hmm, ich überlege wirklich schon, bei meinem diesjährigen Urlaub einen Tauchtrip vor Yonaguni einzuplanen! Dabei wollt ich doch diesmal gar nicht nach Japan...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

16.02.2006 um 13:19
@kurvenkrieger
Jor, finde ich auch interessant. Schade das es nicht mehr Bilder davon gibt. In der linken unteren Ecke sieht man das ganze von der Seite oder? Sieht eher wie so eine Art Kopfputz oder Federschmuck aus, finde ich. Sowas gibts meines Wissens nach nicht auf den Osterinseln. Mist, hab jetzt keine Zeit mehr, schreibe später noch was zu den Osterinseln.

MfG,
Q.


melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

16.02.2006 um 15:20
machen wir doch einfach ein misch masch, laune der natur, gepaart mit ehrfürchtigen (er)staunen der ureinwohner, gleich kultisches objekt mit ein wenig skulpturen von menschengemacht mit reingewurstelt.

voila schon wird alles wieder gut.

groom


melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

16.02.2006 um 15:36
Seht ihr, so einfach is es, wenn man es vesteht!^^

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

16.02.2006 um 23:01
hab was zu den osterinseln gegoogelt:

Woher kamen aber die alterersten Bewohner der Osterinseln?

Die traditionelle Theorie besagt, daß sie ausschließlich von den westlich gelegenen polynesischen Inseln stammen, deren Bewohner wiederum aus Asien kamen. Thor Heyerdahl stieß Mitte der 50er Jahre auf faszinierende Hinweise, die seine Vermutung bestärkten, daß auch Menschen aus dem Osten, aus dem Peru der Zeit vor der Inkas, bis zu diesem Punkt gekommen sein können. Heyerdahl führt folgende Hinweise zur Bestätigung seiner Theorie an: Eine hier vorkommende Süßwasserpflanze, genannt Totora-Gras, ist im Titicaca-See in den Anden ebenso heimisch wie die Süßkartoffel: frühe Zeichnungen von Schilfbooten und Statuen erinnern an diejenigen, die in der antiken Stadt Tiahuanco nahe der bolivianisch-peruanischen Grenze gefunden wurden; der frühe Sonnenkult ist sowohl auf der Osterinsel als auch in den alten peruanischen Kulturen zu finden, rothaarige, hellhäutige Menschen leben sowohl hier als auch in den Anden; die langen Ohrläppchen der steinernen Statuen sind auch charakteristisch für die in Legenden aus den Anden vorkommende Gottheit Con-Tici Viracocha aus Tiahuanaco. Heyerdahl wollte zeigen, daß diese Migration schon damals möglich war. Er konstruierte ein Floß aus leichten Balsaholz (genannt Kon-Tiki), wie es damals von den Peruanern verwendet wurde, und führte damit im Jahre 1947 seine berühmte Reise über den Pazifik, von Peru bis zum Tuamoto-Archipel, durch. Der Geograph Robert Langdon schloss sich dieser Theorie an. 1988 berichtete er, schon 1770 hätte eine von Kapitän Felipe Gonzalez angeführte Expedition festgestellt, daß Tapioca, das vom südamerikanischen Maniostrauch gewonnen wird, den Menschen auf der Osterinsel als Nahrungsmittel dient. Lieder übersetzte der Geschichtswissenschaftler Bolton Corney 1908 das Wort falsch, das in der Sprache der Osterinsel für Maniok steht, wodurch diese Tatsache verfälscht wurde. Der Fehler blieb 80 Jahre lang unentdeckt, bis Langdon ihn schließlich korrigierte. Trotz alldem wird die Vorstellung einer alten südamerikanischen Niederlassung auf der Osterinsel von den meisten Wissenschaftlern nicht akzeptiert. Aus diesem Grund bleibt das Rätsel, das die Entstehung der Kultur auf der Osterinsel umgibt, ungelöst. Und doch könnte es bereits eine Antwort auf diese Frage geben, und zwar in den verschiedenen Schriftstücken, die in Rongo-rongo, der geheimnisvollen Sprache der Osterinsel, erhalten sind. Doch solange wir den Schlüssel nicht finden, um das Geheimnis der Sprache zu lüften, werden wir keine Gewissheit erlangen.


(http://www.paranormal.de/hp/hlamprecht/ws-uw-18.htm (Archiv-Version vom 27.04.2006))

klingt spannend, oder? sind auch 2 bilder bei :)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

16.02.2006 um 23:04
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/specials/74765/


und hier n paar bessere fotos

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

18.02.2006 um 12:25
Im Frühling 1985 machte ein Tauchbegeisterter vor einer kleinen Insel Yonaguni eine Endeckung.Unter Wasser fand er bei einem seiner Tauchgänge vermutlich die steinernen Überreste einer bislang unbekannten Kultur- 10000 Jahre sollen diese Zeugnisse vor sich hingeschlummert haben.Erst bei näheren Betrachtung fielen dem Taucher kleine Stufen und Terassen die von menschenhand gemeißelt wurden.Das Wasser war nur 300 Meter Tief.

Versank nun vor Jahrtausenden ein großartiges Zeugnis einer früheren Kultur.Die meisten japanischen Geowissenschaftler sind fest von einer antiken Kultur überzeugt.Dort sind auch Wege zwischen 6 und 20 Meter.In einer einzigsten Reihe orden sich Steine mit einem Durchmesser bis 6 Metern längst dieser dieser Sraße zu einem gewaltigen Zaun an.

Was meint ihr dazu ?

Hab ich aus einem Buch Namens Mystica rausgeschrieben.Dort steht noch viel mehr darüber aber ich hab keine Lust alles rauszuschreiben.



"mit Haut und Haar"
ganz und gar



melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

18.02.2006 um 12:50
Ilian

In dem Buch sind 1054 Seiten und es gibt sehr viele Mysteriöse Sachen.Du kannst mal Fragen über was du was Wissen willst.ich sag dir mal alle Kapitel.Kapitel1:Mysterien des Altertums dort ist das mit der Pyramide im Wasser. kapitel2:Lehren des Ostens. Kapitel3:Inkarnationen Vishnus. kapitel4: Lehren des Westens da ist z.b Voodo
kapitel5:Kraftorte Kapitel 6:Das 20 Jahrhundert und seine Lehren dor geht es z.b um Ufos und um Ufoentführte und vieles mehr.

Das Buch kann ich nur empfehlen.
Kann man bei Weltbild kaufen


"mit Haut und Haar"
ganz und gar



melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

18.02.2006 um 23:46
Fast alle Menschen stolpern irgendwann einmal in ihrem Leben über die
Wahrheit.
Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und eilen
ihren Geschäften nach, so, als ob nichts geschehen sei.
(Winston Churchill)
Und ob Sie es nun glauben oder nicht, Sie stolpern gerade in diesem Moment über die Wahrheit.
Ja, Sie meine ich, Sie, der oder die Sie gerade diese Zeilen lesen!
Aha, ich merke schon, Sie sind misstrauisch – die Wahrheit! –, da könnte ja jeder daherkommen und
behaupten, er wäre im Besitz der Wahrheit. Nun, da gebe ich Ihnen recht, mit der Wahrheit ist es so
eine Sache. Es ist deshalb „so eine Sache“, weil die Wahrheit allem Anschein nach breit gefächert ist.
Und warum ist die Wahrheit breit gefächert?
Weil das BEWUSSTSEIN der Menschen unterschiedlich ist.
Was der eine Mensch für sich als Wahrheit erkannt hat, ruft bei einem anderen nur ein ungläubiges
Kopfschütteln hervor. Dessen sich der eine Mensch bewusst geworden ist, das liegt für einen anderen
im Reich der Utopie und Märchen. Zudem kommt noch die Tatsache, dass Wahrheit nicht beweisbar
ist. In unserem Universum ist letztendlich nichts beweisbar! Nicht einmal die Wissenschaftler können
in letzter Konsequenz ihre aufgestellten Formeln und Gesetzmäßigkeiten, Grund derer unsere Welt
angeblich funktioniert, als absolut wahr beweisen und fallen permanent von einem Erklärungsszenario
ins andere. Und so etwas wie GOTT lässt sich schon gar nicht beweisen. Sie sehen also, zwischen
Wahrheit und Bewusstsein gibt es eine enge Verbindung. Es ist tatsächlich so, dass sich Wahrheit
immer nur durch entsprechendes Bewusstsein beweist. Und diese Tatsache macht die Sache, und
somit unsere Welt, im höchsten Maße kompliziert und zerrissen.
Da Sie ja jetzt bereits erfahren haben, dass Bewusstsein gefächert ist, stellt sich doch die Frage:
wo beginnt Bewusstsein, und wo endet es? Nun, es beginnt logischerweise beim Unbewussten, und
endet im absoluten Bewusstsein. Wer absolutes Bewusstsein erlangt, der ist sich der Antwort folgender
Fragen bewusst:
Wer bin ich?
Woher komme ich?
Wohin gehe ich?
Warum bin ich?
Diese vier Fragen halten seit Menschengedenken nicht nur die Philosophen auf Trab, auch Sie persönlich
sind sicherlich daran interessiert, die Antwort auf diese Fragen zu erhalten. In diesem Werk unternehme
ich den Versuch, Sie zum absoluten Gipfel der Philosophie zu führen, und wenn es Ihr
Bewusstsein gestattet, erlangen Sie tatsächlich absolutes Wissen. Das mag jetzt vielleicht ganz schön
abgehoben klingen, aber glauben Sie mir, ich weiß, von was ich hier spreche. Ich werde mich bei
dieser Reise – die Sie hoffentlich mit mir antreten und beenden werden –, so gut es nur irgend geht,
an folgende Weisheit halten:
Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen
offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um
die Ohren hauen.
Wie weit Sie in besagten Mantel der Wahrheit hineinschlüpfen werden, hängt in hohem Maße davon
ab, wie sehr Ihre Seele friert. Nur derjenige wird die absolute Wahrheit bewusst erfassen, dessen Seele
voller Sehnsucht ist, und der im Grunde nichts mehr von dieser Erde wissen will. Aber lassen Sie
sich überraschen, vielleicht erkennen Sie durch dieses Werk weitaus mehr, als Sie sich momentan vorstellen
können. Ich werde mich stets an eine einfache, verständliche Sprache halten, Sie brauchen also
kein Gelehrter, Doktor oder gar Professor zu sein, um das hier Geschriebene zu verstehen. Ganz im
Gegenteil, der von unserer Gesellschaft so hoch gehandelte Intellekt samt Titel und Ehrungen steht
- 3
dem Erkennen der Wahrheit in vielen Fällen hinderlich entgegen, wie das letzte Kapitel noch sehr deutlich
aufzeigen wird.
Das, was hier niedergeschrieben ist, funktioniert ähnlich wie ein Schlüssel: Zacke um Zacke greift, und
wenn alles passt, wird der Schlüssel Ihr Bewusstsein für die höchste Erkenntnis öffnen. Das bedeutet,
Sie müssen sich unbedingt an die Abfolge der einzelnen Seiten halten. Bitte lesen Sie in keinem Fall
Kapitel im Voraus oder wild durcheinander, das Werk ist durchgehend aufbauend geschrieben. Auch
wenn Sie bei dem einen oder anderen Thema der Meinung sind, dass Sie es besser wissen oder anders
sehen, möchte ich Sie bitten, tapfer weiter zu lesen, denn das Geschriebene unterliegt – was wahre
Erkenntnis anbelangt! – bis hin zum Schluss einer ständigen Wandlung. Ich wiederhole es noch einmal,
weil es so wichtig ist: Die in diesem Werk vermittelte Erkenntnis unterliegt – bis hin zur letzten
Seite! – einer stetigen Wandlung, behalten Sie diese Information bitte während des Lesens immer im
Hinterkopf. Aufgrund dieser stetigen Wandlung sollten Sie mit einem Urteil über das hier Niedergeschriebene
tunlichst warten bis zum Schluss – falls es dann für Sie überhaupt noch etwas zu urteilen
gibt.
Das Werk ist in drei Kapitel gegliedert. Im ersten Kapitel führe ich Ihnen unsere Welt vor Augen, und
zwar so, wie sie hinter der „gewöhnlich präsentierten Fassade“ ausschaut. Im zweiten Kapitel konfrontiere
ich Sie mit Ihrem Seelenleben, ich zeige Ihnen, wo und wie Ihre Seele lebt, und was mit ihr so
alles getrieben wird. Im dritten und letzten Kapitel mache ich Sie mit DEMJENIGEN bekannt, dem
ALLES zugrunde liegt, und mit der mächtigsten Frage, die das Universum kennt.
Zu manchen Themen, die ich in diesem Werk abhandle, gebe ich weiterführende Literaturquellen oder
Internetseiten an. Falls Sie das von mir Geschriebene vertiefen oder in gewisser Weise nachprüfen
wollen, dann lesen Sie die angegebenen Bücher, es handelt sich durchweg um äußerst interessante
Literatur. Warten Sie jedoch mit dem Erwerb der angegebenen Bücher, bis Sie dieses Werk zu Ende
gelesen haben, vielleicht erübrigt sich der Kauf des einen oder anderen Buches dann. Die angegebenen
Internetquellen können Sie sich – falls Sie über Internetzugang verfügen – sofort zu Gemüte führen.
Weiterhin ist zu beachten, dass Sie die angegebenen Internetadressen exakt so eintippen wie abgedruckt,
speziell das Präfix „http://“ muss bei einigen Seiten unbedingt mit angegeben werden!
Falls Sie diese Zeilen am PC lesen, möchte ich Sie bitten, das Werk auszudrucken. Investieren Sie das
dazu nötige Papier und das bisschen Tinte oder Toner, ich verspreche Ihnen, es wird sich lohnen. Sie
brauchen ja nicht gleich das gesamte Werk auf einen Schlag auszudrucken, drucken Sie einige Seiten,
lesen Sie diese in aller Ruhe, und arbeiten Sie sich auf diese Weise durch bis zum Schluss. Die Farbbilder,
die ab und an in dieses Werk eingeflochten sind, können Sie sich ja – wenn Sie die entsprechende
Stelle im Ausdruck erreicht haben – am PC betrachten, denn dort erscheinen sie brillanter als im Ausdruck.
Sie haben dieses Werk geschenkt bekommen, und wenn Sie am Schluss der Meinung sind, dass es
viele Menschen lesen sollten, dann verbreiten Sie es nach Herzenslust. Aber bitte ohne jeden Kommerz!
Dieses Werk ist frei von Gier und Geld, es ist für die Menschen geschrieben. Nur, auf eines
möchte ich mit Nachdruck hinweisen: das Werk muss in seiner Ganzheit erhalten bleiben. Fügen Sie
nichts hinzu und lassen Sie nichts weg, belassen Sie es einfach so, wie es ist.
Das, was Sie hier bekommen haben, ist nicht nur so einfach niedergeschrieben worden, es ist, was die
im wahrsten Sinne des Wortes ent/scheidenden Passagen anbelangt, von mir durchlebt und durchstanden
worden, und was da zu bewältigen war, befand sich streckenweise an der Grenze dessen, was
eine irdische Hülle überhaupt zu ertragen und zu denken in der Lage ist. Doch auch Sie waren an der
Entstehung dessen, was Sie hier lesen, in hohem Maße beteiligt, auch wenn Sie sich darüber momentan
gar nicht bewusst sind. Jedoch, falls alles klappt, so werden Sie sich am Schluss dieses Werkes des
soeben erwähnten Maßes voll bewusst sein.
Das Werk ist teilweise sehr aggressiv und emotional geschrieben. Falls Sie sich in irgendeiner Weise
durch das von mir nachfolgend Niedergeschriebene beleidigt oder ungerecht behandelt fühlen, so
möchte ich Sie schon jetzt darauf hinweisen, dass ich mich im letzten Kapitel dafür entSCHULDigen
werde – wenn auch auf höchst ungewöhnliche Art und Weise.
Doch nun genug der einleitenden Worte, machen Sie sich’s bequem, und treten Sie ein...
...in unsere seltsame Welt




Zur Wahrheit



melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

18.02.2006 um 23:56
DAS IST FÜR DIE MOD'S

WARUM SPERRT IHR MICH IMMER ICH SAGE NUR DIE WAHRHEIT!

/dateien/gw22081,1140303393,09 kurt solbriller fuck you

HAHAHA


Anzeige

melden