Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

18.02.2006 um 23:56
DAS IST FÜR DIE MOD'S

WARUM SPERRT IHR MICH IMMER ICH SAGE NUR DIE WAHRHEIT!

/dateien/gw22081,1140303406,09 kurt solbriller fuck you

HAHAHA

Anzeige
melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

19.02.2006 um 00:03
Hallo?! Gehts noch?!

it's öde to be blöde!!! ;D


melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

19.02.2006 um 00:04
/dateien/gw22081,1140303852,instant-asshole-200

I LIKE BUSCH


melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

05.08.2010 um 04:06
Ich gehe jetzt schlafen :P


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

05.08.2010 um 06:48
lachflasch xD


melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

05.08.2010 um 10:24
Ausnahmsweise gibts sogar unter "fast-geheim" einen brauchbaren Artikel der schön beschreibt wie die Strukturen natürlich durch Erosion erntstanden sein köännen.

http://www.fast-geheim.de/Yonaguni-Monument.html (Archiv-Version vom 20.08.2010)


melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

05.08.2010 um 19:19
@truth-man

Mh schon ein Interessantes Thema, aber wo ist dort bitte ein Grösenvergleich zwischen Mensch und Tintenfisch? Und was hat ein Tintenfisch mit den Unterwasserstrukturen zu tun?
Und was zur Hölle macht die komische Statue von den Osterinseln dort?!


melden
assis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

05.08.2010 um 19:43
vielleicht Überreste von kontinent MU


melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

07.08.2010 um 06:12
@Wiwawaldi

Wat`n für`n Tintenkleks und wieso kann die Statue komisch sein?
Glaubs oder glaub an Erosion, das Objekt bleibt, ist dort direkt vor Japan und keiner berichtet drüber, was willste noch? Soll ich dir ein Freiticket Richtung Japan spendieren und einen Tauchkurs oder auf welche Art soll ich dir mit Worten erklären, was da is?
Freier Wille, will oder will nich. Geh recherchieren, schau dir die etwa 30 youtube und Co.-Filme (gibt Profi und Amateuraufnahmen) an und frag dann deinen Verstand, was das ist und wieso Tintenfische größer und kleiner als Menschen sein können.
oder stell dir die Erde einfach mit einem 30-50 Meter tieferen Wasserstand vor, dann findest du nichnur vor Japan Unterwasserruinen/Objekte auch vor Südamerika und vor Cuba gibts was und bestimmt nich nur da...
So nebenbei, die Pyramiden in Bosnien sind ja auch bloß übersehene rechtwinklige und nach Norden ausgerichtete "natürliche Berge" und Gott hat sie zufällig an die Eckpunkte eines gleichschenkligen Dreiecks gestellt, zumindest wenn du "offizielle" Stellen befragst. Es darf halt immernochnich sein, was nich sein darf.


1x zitiertmelden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

08.08.2010 um 12:12
Zitat von truth-mantruth-man schrieb: und Gott hat sie zufällig an die Eckpunkte eines gleichschenkligen Dreiecks gestellt
Gott kann alles, er kann auch uns gläubig machen, dass Wellen intelligente Arbeit verrichten und eine Anlage errichten die punktuell vor Okinawa liegt. Was sagt uns das? Wenn Wellen und Erosion??? (an zerbröselte Felsen denk und nicht an geradlinige riesige Stufen) müsste der Meeresboden dann in der Regel überall so aussehen, wo Sand nicht Felsen bedeckt. Das ist aber nicht der Fall. Wellen und Ersosion formen unter Wasser zufällig an irgendwelchen Punkten der Erde diese Formationen. Einfach nur weil "sie" es so wollen dort...


melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

28.09.2010 um 21:29
das was @UffTaTa da verlinkt hat ist ja recht einleuchtend.
mich würde interessieren wie das mit den hieroglyphen zusammen passt.
auch glaube ich mal was von statuen oder zumindest von eindeutig bearbeitetem stein gelesen zu haben.
also lebten da auf jeden fall mal menschen oder wie war das nun? *verwirrter blick*


melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

28.09.2010 um 21:36
@nyarlathotep
Nö, da gibts keine "hieroglyphen" oder "bearbeiteten Steine". Es gibt das berühmte Bild des "Indianers", das aussieht wie ein Maya mit Kopfputz. Aber das ist nicht bei Yonaguni, sondern etliche 100 km weit weg, und ist auf den einschlägigen Bildern arg gephotoshopped.


melden

Anlage vor Japan. Wer hat das gebaut?

28.09.2010 um 21:55
@FrankD


ahso, vielen dank. hab da eben zum ersten mal von gelesen und natürlich auch erst auf natürlich entstehung getippt.
auf seite 2 hier im thread kam dann aber diese "hieroglyphe" auf:

aber die ist wohl tatsächlich nur in der nähe und nicht in der hier besprochenen "anlage" selber.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Gefahren von AKW: Der Super-GAU
Wissenschaft, 10.620 Beiträge, am 23.02.2017 von Roesti
vielar am 11.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 530 531 532 533
10.620
am 23.02.2017 »
von Roesti
Wissenschaft: Wieso werden andere Gebiete nicht untersucht?
Wissenschaft, 11 Beiträge, am 01.02.2016 von Glangidil
Glangidil am 26.01.2016
11
am 01.02.2016 »
Wissenschaft: Versunkene Pyramide in Japan
Wissenschaft, 121 Beiträge, am 20.12.2014 von Spöckenkieke
sütcüü am 08.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
121
am 20.12.2014 »
Wissenschaft: Japanisches Porzellan - Datierungshilfe / Kategorisierungshilfe
Wissenschaft, 28 Beiträge, am 11.02.2013 von peggy_m
slanderman am 29.10.2012, Seite: 1 2
28
am 11.02.2013 »
Wissenschaft: Ist Kollektives Unterbewustsein beim Mensch doch möglich?
Wissenschaft, 37 Beiträge, am 15.04.2013 von Quibybaby
ChrislyProud am 21.03.2011, Seite: 1 2
37
am 15.04.2013 »