Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

tumor

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Tumor
Seite 1 von 1
com.adama
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

tumor

26.02.2006 um 10:19
Ich hab mal gehört das eine sehr hohe Dosis Vitamin c einen Tumor kleiner machen. soll wisst ihr was darüber und vieleicht ob die Behandelung nur bei ein paar arten hielft oder bei allen?

Comander der Galactica
Hier könnte ihre Werbung stehen


melden
Anzeige

tumor

26.02.2006 um 10:59
bei manchen Tumoren soll auch bloßes Handauflegen geholfen haben :D

Ne im Ernst - keine Ahnung!

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-


melden

tumor

26.02.2006 um 11:01
Allerdings scheidet der Körper überschüssiges Vitamin C unverzüglich wieder aus. Es dürfte der Substanz folglich schwer fallen, in größeren Mengen den Tumor zu erreichen.
Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren ;)

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-


melden

tumor

26.02.2006 um 11:21
Ich habe darüber auch vor einiger Zeit gelesen.Und zwar hat mich eine Werbung eines Buches angesprochen, die lautete: Krebs ist heilbar, oder so ähnlich. Dabei war zu lesen, daß es sich um das Vitamin B 17 handelt.
Ich habe dann herausgefunden, daß Vitamin B 17 um vieles stärker und wirksamer als Vitamin C ist. Es ist in Marillenkernen (Aprikosen) am stärksten enthalten und in Traubenkernen und noch anderen.
Es gibt Berichte von Menschen, die mit hohen Dosen Viamin B17 und gezielt abgestimmter vitaminreicher Nahrung wieder gesund wurden.
Google mal "Vitamin B17".
Liebe Grüsse snafu


melden

tumor

26.02.2006 um 12:50
habe ich auch schon gehört, das man mit Vitamin C behandlungen Tumore und Teilweise auch Krebsgeschwüre beseitigen kann.

Dies ist unendlich, das ist unendlich, das unendliche entspringt aus dem Unendlichen. Wenn dem Unendlichen ein Unendliches entnommen wird, so bleibt doch das Unendliche zurück.


melden
a.g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

tumor

26.02.2006 um 12:54
Ich hab auch mal gehört das man dem der den Tumor hatte Tabletten gegeben hat und dann so getan hat als ob man dem der Tumor operieren würde.
Und es hat dem dann wirklich geholfen.Und der Tumor ist weggegangen.
Das ist doch wirklich geil.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.




melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

tumor

26.02.2006 um 12:54
mso

Allerdings scheidet der Körper überschüssiges Vitamin C unverzüglich wieder aus. Es dürfte der Substanz folglich schwer fallen, in größeren Mengen den Tumor zu erreichen.
Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren


Stimmt nicht so ganz, anhand einer Studie hat man festgestellt, daß die ausgeschiedene Menge immer niedriger als die eingenommene war.
Ein Wissenschaftler hat dies in einem Selbstversuch festgestellt, er schluckte den ganzen Tag in regelmäßigen Abständen Ascorbinsäure und untersuchte seinen Urin....
Näheres kann ich Dir allerings nicht sagen, da ich diese Info nur noch bruchstückhaft in Erinnerung habe.
Allerdings gab es keinen Grund die glaubwürdigkeit des Experiments in Frage zu stellen.


melden
a.g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

tumor

26.02.2006 um 12:56
Da der Fehler
Ich meinte den Tumor wegoperieren würde

Ich hab auch mal gehört das man dem der den Tumor hatte Tabletten gegeben hat und dann so getan hat als ob man dem der Tumor hier: wegoperieren würde.
Und es hat dem dann wirklich geholfen.Und der Tumor ist weggegangen.
Das ist doch wirklich geil

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.




melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

tumor

26.02.2006 um 12:58
Ja, sowas hört man ja alle naselang...
Aber dann sollte man sich auch ein paar Fragen stellen und wenn möglich auch beantworten:

*von wem stammt diese Aussage?
*wirkt der Autor insgesamt glaubwürdig?
*was sagen Experten zu dieser Aussage?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


melden
a.g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

tumor

26.02.2006 um 13:56
Ich hab das mal in einer Sendung gesehen war aber schon so ungefähr 3Monate her

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.




melden

tumor

26.02.2006 um 14:44
War das nicht dieser Dr. Rath, der behauptet hat, dass Krebs heilbar is?!

it's öde to be blöde!!! ;D


melden
a.g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

tumor

26.02.2006 um 14:54
Weiß ich nicht

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.




melden
-nox-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

tumor

26.02.2006 um 16:28
Sicherlich ist Krebs heilbar... bloß werden solche errungenschaften nichteröffentlicht... gibt eh schon genug menschen auf der welt...
irgendwie haben dierecht.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

tumor

26.02.2006 um 16:33
Na, wenn einer wie nox das sagt, dann MUSS es ja einfach stimmen... :/

...

Gott wie ich diese Besserwisser, die von nichts eine Ahnung haben und trotzdemunverdrossen ihre Gülle absondern, verabscheue!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


melden
-nox-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

tumor

26.02.2006 um 16:54
Ein ist sicher, dich habe ich nie belleidigt. :)

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

tumor

26.02.2006 um 17:20
mich persönlich nicht, nur meine Intelligenz...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


melden
Übermensch1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

tumor

26.02.2006 um 20:28
"ob die Behandelung nur bei ein paar arten hielft"

Genau. Solid Tumors reagierenoft negativ auf Vitamin C, aber längst nicht alle. Ein Tumor stirbt auch nicht alleinevon Vitamin C ab.

Woodstock war scheiße.


melden
Anzeige

tumor

26.02.2006 um 21:40
Stimmt nicht so ganz, anhand einer Studie hat man festgestellt, daß die ausgeschiedeneMenge immer niedriger als die eingenommene war.

@tao: ja und? Hat dasjemand bestritten?
Vitamin C ist lebensnotwendig und der menschliche Körper vermages nicht selbst zu produzieren. Folglich muss er es aus der Nahrung gewinnen, sprich:einen Teil des zugeführten Vitamin C selbst verbraten. Die Behauptung: Output < Input istsomit völlig korrekt :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden