Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Trek: Reale Fiktion

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Trek: Reale Fiktion

01.03.2006 um 11:54
Tricorder

A real-world device comparable to the tricorder was developed bya
Canadian company called the Vital Technologies Corporation in 1996. The scannerwas
called the TR-107 Mark 1; Vital Tech. sold 10,000 of them before going out ofbusiness.
The TR-107 could scan EM radiation, temperature, and barometric pressure.

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Trek: Reale Fiktion

01.03.2006 um 12:05
"In DIESER JETZIGEN WELT hat jeder von uns die Persönlichkeit bei der Geburtabgegeben. Mit einer Star-Trek Politik hätte man wenigstens noch die Möglichkeit ingewissem Maße frei zu sein."

Na, so ein Quatsch aber auch! Wie kommt man nurimmer auf so einen Unfug?
Kommst du mit deinem Leben nicht klar, oder woran liegts?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Star Trek: Reale Fiktion

01.03.2006 um 12:12
Kennt jemand das Prinzip der Krümmung ?

Also ich nehme mal an das durch eineAntimaterie/Materie Reaktion im Warpkern mit Hilfe eines Kristalls der als Puffer undEnergielieferant dient .

Und der liefert die Energie für die Krümmer die einenTeil des Raumes (Membranen) krümmt sprich einen Raum wie (in einem sehr kleinen Bereichmit vielen kleinen Intervllen und einer unglaublich hohen Frequenz) krummt einen Teilnäher heran holt und dann wie der Katapulteffekt nötigen Schwung bekommt und ich denkedas die Bussartkollektoren noch zusätzlich eine Art Turbine für Kleinpartikel undWasserstoffnebel bildet und dabei noch Energieträger Sammelt die die Delitiumreaktionauftanken ...

Nur ne Theorie von mir ^^

Kennt ihr den Zweck derDeflektoren ? Sind die nur für Schilde ?

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Star Trek: Reale Fiktion

01.03.2006 um 12:15
LOL, einer von denen, die mit der Figur des "Comichändlers" bei den Simpsons so herrlichkarikiert werden...

Nerd? :o)



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Star Trek: Reale Fiktion

01.03.2006 um 12:18
Nun ja nein !
Der schaut etwas anders aus ...


Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Trek: Reale Fiktion

01.03.2006 um 12:40
"In DIESER JETZIGEN WELT hat jeder von uns die Persönlichkeit bei der Geburt abgegeben.Mit einer Star-Trek Politik hätte man wenigstens noch die Möglichkeit in gewissem Maßefrei zu sein."

Na, so ein Quatsch aber auch! Wie kommt man nur immer auf soeinen Unfug?
Kommst du mit deinem Leben nicht klar, oder woran liegts?




Bezog sich auf:

Si-Net: Seite1 Ich persönlich muss sagen das ichan meiner Persönlichkeit hänge und sie nicht aufgeben will.


@aniki
Nächstes mal bitte bischen netter.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Trek: Reale Fiktion

01.03.2006 um 12:47
Das ändert nichts an der Tatsache, daß deine Aussage zur Persönlichkeit Unfug ist. Und um"bischen netter" zu sein: :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Star Trek: Reale Fiktion

01.03.2006 um 13:09
Ja, warum gibt es bei Star Trek keine dicken Leute?

Wahrscheinlich werden dieFettzellen bei jedem Beamvorgang automatisch abgesondert.

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Star Trek: Reale Fiktion

01.03.2006 um 13:10
doch gibts: scotti


melden

Star Trek: Reale Fiktion

01.03.2006 um 13:12
scotti ist robust gebaut, aber nicht dick.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Star Trek: Reale Fiktion

01.03.2006 um 13:14
Hmm ich denke in der Zeit gibt es gesündere Ernährung und medizinische Technologie istschon viel weiter ...

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Star Trek: Reale Fiktion

01.03.2006 um 13:17
Scotty is voll ok und ich fand der war langweilig wo er noch so dünn war ...
Scottywar erst Scotty wo er "robust gebaut" war ^^

Aber mal was anderes wie könnteman die Kraftfelder wirklichkeit werden lassen ?
Es gibt schon eine ElektrofeldTechnologie die ist aber noch tötlich da sie mit fast 1Kv und 20 Ampere arbeitet aber inStar Trek gibt es Abschirmungsfelder die elektrostatisch arbbeiten und ein starkes Feldaus Magnetismus errichten ...

Is die Technologie so unrealistisch ?

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Trek: Reale Fiktion

01.03.2006 um 13:21
Haben Sie die neueste Ausgabe von "Radioactive Man"?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Trek: Reale Fiktion

01.03.2006 um 13:22
nein... das ginge recht einfach. auch mit nicht-tödlichen spannungen.
Aber duwürdest ordentlich einen abkriegen, wenn du hinfassen würdest

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Star Trek: Reale Fiktion

01.03.2006 um 13:30
ne, der is dick.

laut definition meiner freundin sind alle frauen über 55kgdick. und bei männern sinds 85kg. und die hat er wohl. also is er dick.


melden

Star Trek: Reale Fiktion

01.03.2006 um 13:37
Was hat das bitte mit ST und seinen Technologien zu tun ???

Zurück zum Thema !

Ja stimmt die Spannungen wären zu hoch aber die Nasa wollte mal an isoliertenFeldern forschen die Plasma in ultra starken Magnetfeldern speichert nur das Problem wardas dieses Feld ein ganzes Kraftwerk benötigte ...
Und das das Plasma äusserstinstabiel werden kann und sich schnell entladen kann ...

Aber wie hatte Spockgesagt ? Am anfang tüftelten die Menschen an Atomtechnolgie aber dann als sie merkten dasdies uneffizent war kamen si zur Fusionstechnologie und anschließend zur AntimaterieTechnologie (Antimaterie/Materie Reaktion) ... Hoffnung !!

Aber Antimaterie istnur sehr kurzlebig man müsste das isolieren können aber immerhin wurde schonAntiwasserstoff und Antihelium in einem Teilchenbeschleuniger hergestellt auch wenn esnur für eienen Bruchteil ein er Sekunde war dennoch ist es ein Anfang ...

Auchwenn dies eine gefährliche Technologie ist ...

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Trek: Reale Fiktion

01.03.2006 um 13:37
O Brian ist dick.


melden

Star Trek: Reale Fiktion

01.03.2006 um 13:43
Also dass zu viel Fernsehen zu derartig massivem Realitätsverlust führen kann, finde icherschreckend....!!!!!



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Star Trek: Reale Fiktion

01.03.2006 um 13:46
Na ja dein Esel in deinem Profil is da nich anders ...

Hast du überhaupt Ahnungdavon ?

Antimaterie konnte schon hergestellt werden was ist daran nicht real ?

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Star Trek: Reale Fiktion

01.03.2006 um 13:48
Ach und du glaubst, die Antimaterieforschung beruht auf Ideen aus ST????????


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden