Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rekord: 60 DVDs pro Sekunde über Glasfaser geschickt

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbindung, Glasfaser, Terrabit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rekord: 60 DVDs pro Sekunde über Glasfaser geschickt

23.03.2006 um 02:07
@blizzarac

kennst du die geschichte des glasfaserkabels?

istdiese
technologie eine weiterentwicklung einer gewissen vorstufe?

wenn dudiese frage
mit "ja" beantworten möchtest.dann will ich dir hiermit vorgreifen.unddich fragen....
ist das auto eine weiterentwicklung der
kutsche?....ho!
wennja, dann haste recht
und die glasfasertechnologie ist eine weiterentwicklung des
"normalen"
telefons.??????????
ist ja egal was durch die leitung geht wa???
elektrischer
strom oder licht.

für mich ist es ein anlehnung an eingegenwärtige
technologie!!!!

beispiel: wem nützt es wenn er fertig bringteinen kühlschrank
auf den
(etwa) nullpunkt zu bringen?

wieviel hat dermensch davon wenn
jemand es schaft ein auto 300 km/h
fahren zu lassen?

schön dass es das
gibt! aber wieviel sinn steckt dahinter! Prestige????


nebenbei bemerkt...
erkenne ich an dass meine haltung nicht für allesanwendbar ist.



tatsächlich ist es nichts weiter als"ein schritt nachvorn und zwei zurück!"


"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"

Anzeige
melden

Rekord: 60 DVDs pro Sekunde über Glasfaser geschickt

23.03.2006 um 10:16
fortschritt ist nie ein rückschritt!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Rekord: 60 DVDs pro Sekunde über Glasfaser geschickt

23.03.2006 um 18:55
@Chepheus
Ich weiss wirklich nicht was du damit sagen willst:
Ja ich kann deineFragen mit Ja beantworten.
Das Glasfaserkabel ist tatsächlich eine weiterentwicklungdes normalen Telefonkabels, hier wurden Daten versendet und diese Technik wurde einfachauf ein anderes Material übertragen, nämlich auf Glasfasern.
Oder glaubst dutatsächlich das die Entwicklung des Glasfaserkabels ohne das normale Telefonkabel jemalsstattgefunden hätte.

Wenn du diese Frage mit "JA" beantworten kannst dann guckstdu wirklich in die falsche Richtung

Und ich kann die Frage nach dem Auto auchmit ja beantworten ich weiss wirklich wie du auf solche Ideen kommst

Zu allerletzt: Ein Kühlschrank der den "absolluten" Nullpunkt erreichen könnte wäre wirklich einSegen für die Wissenschaft

Wie devil1a schon gesagt hat "fortschritt ist nie einrückschritt!"

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten


melden

Rekord: 60 DVDs pro Sekunde über Glasfaser geschickt

24.03.2006 um 01:00
ah, ist gut.... ihr habt alle recht!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Rekord: 60 DVDs pro Sekunde über Glasfaser geschickt

24.03.2006 um 13:21
Schön das wir dich Überzeugen konnten :)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?
Wissenschaft, 130 Beiträge, am 09.11.2014 von Spöckenkieke
Skyworker am 30.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 09.11.2014 »
Wissenschaft: Kornkreise und die Verbindung zur Frequenz
Wissenschaft, 4 Beiträge, am 29.06.2006 von gman
Septa am 29.06.2006
4
am 29.06.2006 »
von gman
Wissenschaft: wenn äffisches und mensch eine verbindung eingehen
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 28.08.2005 von mr.psycho
groomlake am 26.08.2005, Seite: 1 2 3
45
am 28.08.2005 »