Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Verbindung, Gizeh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

19.10.2014 um 15:21
Bei mir klappt es sowohl mit Opera, als auch mit Firefox. Allerdings braucht die Seite ein bisschen zum Laden und Aufbauen.

Anzeige
melden

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

19.10.2014 um 15:22
An der Zeit liegts nicht. Die Ladefehlermeldung kommt eins drei fix.


melden

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

19.10.2014 um 15:42
Der LInk funktioniert nur bei denen, bei denen die NWO das erlaubt...


melden

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

28.10.2014 um 20:41
Also bei mir funktioniert der Link - auf allen Browsern:
Opera, Firefox, SW-Iron, IE

Allerdings dauert das Laden ein bisschen...


melden

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

07.11.2014 um 14:03
Ohne jetzt vom Thema abkommen zu wollen, aber was ist das da für ein Schatten in dem Video von Drakon gepostet, der bei Minute 24:57 im unteren mittigen Bildschirmrand durchhuscht?


melden

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

07.11.2014 um 14:41
@einGimp
Das ist ein Tier.


melden

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

07.11.2014 um 14:50
@Spöckenkieke
Das denke ich auch, nur was für eins, so pechschwarz?
Ist ja jetzt nicht sehr klein.


melden

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

07.11.2014 um 18:50
@einGimp
Sieht für mich wie eine Katze aus.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

09.11.2014 um 00:15
Nö, weiß ich nicht. Wahrscheinlich kontaminiert...
Das bezweifle ich stark, da die Haarproben mit Ethanol abgewaschen worden sind, eins steht jedenfalls fest, auch damals im alten Ägypten wurde gekokst. Ob das aber auf einen transatlantischen Handel hindeutet ist eine andere Frage.


4x zitiertmelden

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

09.11.2014 um 11:01
@235
Zitat von 235235 schrieb:Das bezweifle ich stark, da die Haarproben mit Ethanol abgewaschen worden sind, eins steht jedenfalls fest, auch damals im alten Ägypten wurde gekokst
Nö , nichtmal das steht fest , die Leute die die mumien ausgegraben bzw im Museum untersucht haben , können gekokst und die Mumien dadurch kontaminiert haben .


melden

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

09.11.2014 um 15:11
@querdenkerSZ

ich halte eine Verunreinigung auch für Unwahrscheinlich. Die Dame macht sowas hauptberuflich und es waren diverse Mumien die untersucht wurden. Außerdem waren die Mengen schon höher als es bei einer Verunreinigung durch Anfassen zu erwarten wäre.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Pyramiden in Gizeh
Wissenschaft, 10.293 Beiträge, am 02.03.2024 von Phhu
slain am 01.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 516 517 518 519
10.293
am 02.03.2024 »
von Phhu
Wissenschaft: Merkwürdigkeiten in Gizeh
Wissenschaft, 72 Beiträge, am 22.09.2011 von thomaszg2872
der,anonyme am 30.11.2002, Seite: 1 2 3 4
72
am 22.09.2011 »
Wissenschaft: Artikel über Gizeh
Wissenschaft, 8 Beiträge, am 28.05.2004 von coelus
vecil am 22.09.2002
8
am 28.05.2004 »
von coelus
Wissenschaft: Kardaschow Zivilisation II/III - Bauen die Weltraumpyramiden?
Wissenschaft, 28 Beiträge, am 24.02.2021 von Fedaykin
nocheinPoet am 04.02.2021, Seite: 1 2
28
am 24.02.2021 »
Wissenschaft: Finanzierung der Pyramiden im Alten Ägypten?
Wissenschaft, 98 Beiträge, am 23.02.2021 von perttivalkonen
caligae168 am 18.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 23.02.2021 »