Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramiden, Verbindung, Gizeh, Osterinsel

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

13.10.2014 um 14:09
Es waren da auch 9 Mumien, nicht hunderte. Aber Film gucken geht hier auf der Arbeit nicht. Keine Ahnung was der Flashplayer da rumzickt, die anderen können das alle.


melden
Anzeige

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

13.10.2014 um 14:10
@Spöckenkieke

Ich kann auf meinem alten Lappy auch keine Vids sehen...


melden

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

13.10.2014 um 14:20
@Commonsense
Commonsense schrieb:Dann weißt Du auch, was von den Aussagen im Film zu halten ist?
Hab keinen Film gesehen. Nach Möglichkeit verzichte ich auf die YT-Akademie.
Commonsense schrieb:Hunderte Mumien scheint mir doch etwas abgehoben, oder?
Klingt so.


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

17.10.2014 um 20:09
Drakon schrieb am 27.06.2014:Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?
Zumindest ist die Bedeutung der einzelnen Pyramiden nicht
zusammenhängender Art zueinander.


melden

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

18.10.2014 um 18:46
111407,1413650805,1Echt ein geiles Thema!
Ich habe auch sehr viel darüber gelesen und gesehen und bin auch der Meinung wie ein Paar von Euch, dass es einen Zusammenhang geben muss.
Die Geschichte fängt eben nicht vor 5000 Jahren an sondern viel früher.
Irgendjemand verschweigt uns vieles verstehe aber nicht das warum.
Was die Pyramiden von Ägypten betrifft sind sie in einem super Zustand aber die ältesten sind es nicht. Also wer hat wem was abgeguckt.
In China gibt es einen @rsch voll und die Gebiete nennen sich sogar verbotene Zonen. Also hinterfragen nicht erlaubt!
In Bosnien arbeiten schon lange an die eine die offiziell keine ist weil viel größer und älter.
Weiters wie auch bereits geschrieben wussten die alten dass die Erde rund war und nicht flach wie eine Pizza 
Eine Reise denke ich hat keine 3 Jahren gedauert. Bedenkt man dass der Mechanismus von Antikythera eine
Geile astronomische Uhr ist die alles mögliche anzeigte inkl. Positionen der Planeten und mit ca. 100 Jahre vor Christus datiert wird
Dann könnt ihr euch vorstellen was die noch wussten und konnten.
Wenn wir davon ausgehen dass Atlantis wirklich gegeben hat und im Züge eines großen Krieges unter gegangen ist wie es in Schriften
Von Philosophen beschrieben wird dann könnte man davon ausgehen dass die ca. vor 7000 Jahren den gleichen Standard hatten wie wir heute
wenn nicht sogar mehr.
Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und fast alle bekannten Pyramiden auf der Welt im GoogleEarth markiert und nach Zusammenhängen gesucht
Leider ohne Erfolg. Aber ich dachte es muss mehr geben…und ich habe welche gefunden. Ganz nah!
Wenn also Pyramiden irgendwo stehen und angenommen es gab tatsächlich eine „biblische“ Flut, dann sind diese Pyramiden zwar noch da
(Konturen) jedoch komplett von der Natur „zurückerobert“ worden mit Erde und Pflanzen. Das macht die Vorstellung etwas leichter wenn man danach sucht.
Ich sende zwei Fotos mit. Eine von einem Berg das so aussieht als ob es eine ist und noch ein zweites von seiner geologischen Form mit Laservermessung.
Und siehe da… es ist nicht eine sonder 2-3!


melden

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

18.10.2014 um 18:47
111407,1413650830,2und noch das zweite Foto


melden

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

18.10.2014 um 18:54
kanenas schrieb:Wenn also Pyramiden irgendwo stehen
Was sind schon Pyramiden? Die Ur-Schweizer haben riesige Zipfelmützen errichtet.

Beweisfoto:

Matterhorn
kanenas schrieb:Irgendjemand verschweigt uns vieles verstehe aber nicht das warum.
Absolut! Was wollten uns die Ur-Schweizer mitteilen? Waren sie im Krieg mit primitiven Pyramidenbauern? Gab es zwei außerirdische Kulturen auf der Erde - die Pyramidenbauerkultur und die Zipfelmützenbauerkultur?


melden

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

18.10.2014 um 19:07
Wer hats erfunden? Na die schweitzer natürlich :-)


melden

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

18.10.2014 um 20:53
@kanenas
Das mit den Pyramiden in China als verbotene Zone wird wohl ein Hoax sein. Sie gehören zu den größten Touristenaraktionen. Noch nie von der Terrakotta Armee gehört?

In Bosnien ist sie offiziell keine, weil es keinen Hinweis auf künstliche Strukturen gibt. Dafür aber jede Menge Beweise für einen natürlichen Ursprung.

Bei deiner Pyramidensuche, hast du auch da die zeitlichen Unterschiede beachtet?


melden

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

18.10.2014 um 23:37
@kanenas
Hab mal auf die schnelle Infos gesucht und hab mal so eine Seite gefunden
Erstaunlicherweise finen die Leute gerade solche Seiten, die zu ihrer bereits existierenden Grundauffassung recht gut passen. Wieso findest Du keine Uni-Seiten oder Wissenschafts-Blogs?
Natürlich alles nicht war!
Jedenfalls nicht dies:
In einer 5.000 Jahre alten Aufzeichnung in einem buddhistischen Kloster werden die Pyramiden in China als bereits "sehr alt" bezeichnet.
In welcher Schrift soll denn diese 5000 Jahre alte Aufzeichnung verfaßt worden sein? So runde 2000 Jahre vor der chinesischen Schrift? Zu der Zeit gab es immerhin schon sehr viel weiter westlich die Keilschrift der Sumerer und die Hieroglyphen der Ägypter, doch wurden zu der Zeit erst Verwaltungsvorgänge udgl. damit erfaßt. Religiöse Texte, Mythen, historische Notizen bzw. Erzählungen kamen erst Jahrhunderte später erst mals in Schriftform auf und vor.
In Bosnien ist ja keine echte! Das sagen doch alle (gekauften) Experten!
Woher weißt Du, daß sie gekauft sind?Bei Deiner Netsuche gefunden wie die Seite da oben? Wenn Du schon Verlautbarungen, Datierungen, Erbauerangaben anzweifelst, wieso bist Du dann bei diesen Infos wie dem "gekauft" nicht ebenfalls skeptisch?
Alles was dort frei gegraben wurde ist natürlichen Ursprungs.
Mauern, gepflasterte Wege.. alles natürlich.
Die Burganlage auf dem Gipfel und die Stollen im Berginnern sind natürlich so künstlich wie sonsterwas. Nur ist es der Berg nicht. Rom wurde auf sieben Hügeln errichtet und Katakomben wurden in diese gegraben - die Hügel gabs aber schon.
Was meine betrifft bin ich auch kein Experte wie alt diese sein können oder ob das 100% welche sind.
Man kann eben nicht beweisen dass es echte sind solange man nicht gräbt und das ist aus verschiedenen Gründen nicht möglich.
Natürlich sind die chinesischen Pyramiden künstlich. Mag sein, daß sie bereits bestehende natürliche Hügel genutzt und zu den Pyramiden ausgebaut haben. Eher nicht, wenn man sich die Landschaft dazu ansieht, aber grundsätzlich wäre das denkbar.
c a244e374a7

Na jedenfalls isses gut, daß nicht jeder Hinz und Kunz da gräbt, sobald er persönlich "sich nicht sicher" ist. Denn gegraben wurde und wird dort, und die Aufgabe von Hinz und Kunz wäre es, ihre Zweifel damit zu zerstreuen, indem sie sich die wissenschaftlichen Veröffentlichungen raussuchen und reinziehen. Gerne auch in populärwissenschaftlich aufbereiteter Form, das geht nämlich auch seriös.
Wenn es aber eine alte Schrift oder eine Karte gebe die in einem Gebiet Pyramiden zeigt wo keine sein dürfen,
was meinst du, würden wir es irgendwo zum sehen bekommen?
Ich hoffe es schon aber ich glaube nicht daran.
Wie habe ich das jetzt zu verstehen? Ne Schrift sagt / zeigt, wo Pyramiden zu finden seien, aber an angegebener Stelle stehen keine? Oder stehen tatsächlich? In ersterem Falle klingts nicht historisch verläßlich, aber man könnt ja nach Spuren und Überresten graben lassen. In letzterem Falle - wieso sollte man das verschweigen?
Die Geschichte ergänzen und verändern würden und das ist manchen nicht so recht.
Viele Wissenschafts-News werden medial publiziert als "Die Geschichte muß umgeschrieben werden" udgl. Ist zwar oft ein Sturm im Wasserglas wie weiland Darwinius masillae ("Ida") uns als allererster echter Affe und damit als Urahne auch des Menschen medial präsentiert wurde, aber eben die Publicity und auch die Geldflüsse kommen so besser in Gang, wenn man seine Entdeckung als Sensation verkauft. Ja, jeder Forscher hofft darauf doch, daß er eine wirkliche Sensation entdeckt, die Wissenschaft umkrempelt und voranbringt - und sich damit einen Namen macht (und Forschungsgelder sichert). Wem sollte das denn nicht recht sein, wenn so etwas wirklich mal passiert???
Verlange von mir keine Beispiele. Ich werde keine schreiben.
Schon klar (zwinkerzwinker).


melden

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

19.10.2014 um 00:05
@kanenas
Zieh dir mal deine ultrageheimen Pyramiden rein, die haben sogar Museen und Webseiten. http://www.chinaculture.org/gb/en_travel/2003-09/24/content_35104.htm
http://www.hylae.com/en/main.asp


melden

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

19.10.2014 um 12:29
Guten Morgen und danke für die Ausführliche Antwort!
In manchen Teilen hast du mich durchaus überzeugt.
Scheinbar habe ich da sPEch nur die falschen Seiten und artikel zu finden.
Eine persönliche Meinung indem ich die Orte bereise kann ich leider nicht also manchmal muss ich mich auf mehrere Quellen im Internet verlassen in dem ich diese miteinander vergleiche.
Scheinbar funktioniert es gut wenn ähnliche falsche Infos aif mehrere Seiten zu finden sind und
die "Wahrheit" über etwas in nur ganz wenige. Egal.
Es ist natürlich komisch dass bedeutsame Orte und Funde wie die Pyramiden in China mit einen kurzen Artikel auf die China Webseite bzw. einen Eintrag im Wiki erklärt werden und fast nichts zum sehen gibt. Anderseits handelt es sich um Gräber und diese sind ja gebaut um die Person die letzte Ruhe zu geben. Also Respekt.
Was das in Bosnien betrifft ist es mehr ein Kampf als eine Studie. Pseudo, Mythos, Hoax und was weiß ich was noch für Worte verwendet werden um das ganze im Dreck zu ziehen. Das ist auch nicht unbedingt die Feine Art etwas zu kritisieren ohne mehr darüber zu wissen.
Ich schreibe aber nicht dass die Menschen in Bosnien die diese Geschichte nachgehen,
die Hügel schon benennen und datieren können und dabei nicht Fantasie verwenden.
Da hast du natürlich recht mit dem dass jeder versucht seinen Fund als Sensation zu verkaufen um Geld zu sichern für die Fortsetzung.

Irgendwann kann natürlich sein dass wir mehr über die Geschichte erfahren werden und manches
wird sich dann von selbst erklären.
Was ich mit der alte Schrift gemeint habe ist, wenn z.B. auf eine alte Karte Pyramiden gezeichnet sind wo heute nur Berge zu sehen sind wie die Fotos die ich vorher hochgeladen habe aber ist natürlich nur ein Beispiel.

P.S.: http://www.hylae.com/en/main.asp dieser Link geht bei mir nicht!


melden

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

19.10.2014 um 12:36
kanenas schrieb:Was das in Bosnien betrifft ist es mehr ein Kampf als eine Studie. Pseudo, Mythos, Hoax und was weiß ich was noch für Worte verwendet werden um das ganze im Dreck zu ziehen. Das ist auch nicht unbedingt die Feine Art etwas zu kritisieren ohne mehr darüber zu wissen.
Man weiß ja mehr darüber. In der ersten Kampagne waren jede Menge Wissenschaftler wie Archäologen und Geologen vor Ort. Sie haben alle einhellig bestätigt, dass da nichts ist. Was als Artefakte erkannt wird natürlichen Ursprungs ist usw. Klar hat das Osi nicht gefallen und er hat diese alle nach Hause geschickt. Und dann ist da ja auch noch die Geschichte, wer diese angebliche Pyramide gebaut haben soll. Ein Volk welches es nicht gibt in einer Zeit, wo alles unter Eis lag und die Hügel von Bosnien erst aufgeschoben wurden.
kanenas schrieb:P.S.: http://www.hylae.com/en/main.asp dieser Link geht bei mir nicht!
k.a. bei mir geht der Link. Man kommt direkt auf die Museumsseite.


melden

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

19.10.2014 um 14:47
@Spöckenkieke
Geht bei mir auch nicht.


melden

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

19.10.2014 um 14:49
@Spöckenkieke
Bei mir geht der Link.


melden

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

19.10.2014 um 14:54
Interessanterweise funzt der Link zwar im Firefox, aber nicht im Opera. Könnte also sein, das es mit den verfügbaren Plugins des FF geht, aber in Browsern wo diese nicht integriert sind, eben nicht.


melden

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

19.10.2014 um 15:15
Ich hab Firefox. Er geht bei mir auf zwei verschiedenen PCs mit Firefox nicht.


melden

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

19.10.2014 um 15:19
@perttivalkonen
Ich hab auch Firefox.
Seltsam.


melden
Anzeige

Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

19.10.2014 um 15:19
Der IE hats dann gebracht.


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt