Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle ERDE

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle ERDE

21.12.2005 um 20:23
Dann erklärt doch mal (Weil ihr ja so schlau seit) -

Wie ihr zu eurer Meinung kommt?



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Hohle ERDE

21.12.2005 um 20:32
Du solltest mal selber darüber nachdenken... ich mein so fanatisch auf eine Sache fixiert zu sein, die jeder normale Mensch richtigerweise als Schwachsinn abtut, ist schon echt bedenklich. Du solltest nicht alles glauben, was dir Jan van Helsing in seinen Büchern weis machen will. Der ist auch nicht der All-wissende und macht ganz gutes Geld damit, dass er so tut als sei er dieser ;)

Und zu den Gründen sag ich jetzt mal vornehm nichts, aber ein bis zwei Bücher über neue Physik oder Astrophysik sollten dich eigentlich darüber aufklären ;)

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Hohle ERDE

21.12.2005 um 21:20
So eine Antwort kann nur einer geben, der selbst nichts weiß und nur nachplappert. Weil das war jetzt garnichts, keine Antwort, nur rumgequassel.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Hohle ERDE

21.12.2005 um 22:01
Na dann werde ich dir mal Antworten , wenn es genehm ist .


Warum kann die Erde nicht hohl sein !?

Weil sie , wenn sie hohl wäre :

1.) kein Magnetfeld hätte . Sie hat aber eines !

2.) die Physik einen Hohlkörper in dieser Grösse gar nicht zulässt !

3.) die Erde nicht dort vorzufinden wäre , wo sie sich befindet !

4.) es dich und mich nicht gäbe ! Wir exestieren aber ganz offensichtlich !

5.) der Mond längst ins All abgedriftet wäre, weil die Erde nicht DIE
Gravitation hätte, die sie gegenwärtig besitzt !

6.) Du dich ganz offensichtlich AUF der Erde befindest und NICHT in ihr !
Du könntest Nachts sonst keine Sterne sehen . Du siehst sie aber !



Brauchst du noch mehr ?


melden

Hohle ERDE

21.12.2005 um 22:03
" HOHLE ERDE " ! Meine Fresse.....

*Kopfschüttel*


melden

Hohle ERDE

21.12.2005 um 23:08
@highabove....echt das macht einen traurig...

Wir wissen mehr vom Mond als von unserer Tiefsee, die Tiefsee ist grade mal zu 1% Erforscht!

Punkt 1. ...Tatsache ist, die hohle Erde Theorie besagt, es gibt eine Innere Sonne...diese ist dafür zuständig, was unsere Wissenschaftler als Dynamo Effekt bezeichnen!
Die Aurora Borealis, soll das Licht der Inneren Sonne sein!
Ich weiß was unsere Wissenschaftler dazu sagen...kann ich deswegen sicher sein?
Ich sag "NEIN" - WARUM -
1. Wegen meinen Bildern!
2. Weil es keine Sateliten Aufnahmen gibt!
3. Weil der Steals Bomber der USA schon 1945 von den Nazis erfunden wurde
und die USA erst Mitte 1990 das Offizell der Öffentlichkeit mitgeteilt haben. Und da soll ich Glauben, ein Loch in der Antarktis oder Nordpol würde man SOFORT der Öffentlichkeit mitteilen. So doof muß ich mal sein das zu Glauben.
Aber hauptsächlich wegen 1. und 2. -

Punkt 2. Unsere Physik viele dinge, auf unserer Erde, NICHT beweisen kann, die Spektakulärsten dinge VERSUCHT unsere Physik zu - "Erklären" -
Das betrifft die Elektrizität, Elektromagnetismus, Magnetismus überhaupt und Wasser!
Diese Dinge kann unsere Physik - NICHT - vollständig erklären! So sieht die Realität aus und das sind genau die dinge, die das WARUM erklären würden, aber das fehlt, sie können diese dinge nicht erklären...also ERFINDEN sie Theorien!

Punkt 3, 4, 5 ,6 ...ist dummes Zeug!

Alle deine 6 Punkte, sind "KEIN" Wissen! - Willst du das bestreiten?

Wenn ja, stellst du dir selbst ein Armutszeugnis aus!

Hier vergleich das Bild mit meinen Bildern und schau wo auf dieser Map der Filter wäre! Dort gibt nur eine Station, von den USA, angeblich genau in der Mitte...man zeichnet das so ein und dann ist das so, für die ganze Welt...ja.

/dateien/gw2435,1135202882,usgsantarktis

Hier noch was Interessantes:
hier


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Hohle ERDE

21.12.2005 um 23:18
Link: rapidfire.sci.gsfc.nasa.gov (extern) (Archiv-Version vom 23.04.2006)

@Rigor

2. Weil es keine Sateliten Aufnahmen gibt!

Schau doch mal hier: http://rapidfire.sci.gsfc.nasa.gov/realtime/2005353/ (Archiv-Version vom 23.04.2006)

leopold hat diesen Link doch schon längst gepostet. Da findest Du genung Satellitenbilder der Pole. Oder willst Du sie einfach nicht finden?

Punkt 2. Unsere Physik viele dinge, auf unserer Erde, NICHT beweisen kann, die Spektakulärsten dinge VERSUCHT unsere Physik zu - "Erklären" -
Das betrifft die Elektrizität, Elektromagnetismus, Magnetismus überhaupt und Wasser!
Diese Dinge kann unsere Physik - NICHT - vollständig erklären!


Nur weil Du etwas nicht verstehst, heiß das noch lange nicht, dass die Physik das nicht erklären kann.


melden

Hohle ERDE

22.12.2005 um 00:27
Nachdem ich mir einiges von dem Ganzen hier durchgelesen habe, eine Frage:
Wie erklärt die "Hohle-Erde-Theo.." (nein, ich kann das nicht schreiben), also dieses Hirngespinst die Jahreszeiten sowie den Wechsel von Tag und Nacht? Stell ich mir äußerst schwierig vor, wenn sich die Sonne im Inneren der Hohlkugel befinden soll...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Hohle ERDE

22.12.2005 um 02:21
@Rigor


-----@highabove....echt das macht einen traurig... -----

Und weisst du was mich traurig macht ?
Deine Vollmeise !


-----Wir wissen mehr vom Mond als von unserer Tiefsee, die Tiefsee ist grade mal zu 1% Erforscht! -----

Was hat das mit dem Thema zu tun ?


----es gibt eine Innere Sonne-----

Soso !

Na dann wünsche ich dir viel Spass mit deiner " inneren Sonne " !
Vor allem mit der Wärmeabführung !
Mich würde dann auch mal interessieren wie Temperaturen unter Null zu Stande kommen und wie Aniki ganz richtig fragte , wie Tag und Nachtzyklus entstehen sollen . Interessant wäre auch zu erfahren , worum sich denn der Mond dreht ?


-----Punkt 3, 4, 5 ,6 ...ist dummes Zeug!-----

Dazu fällt dir wohl kein dummes Gequatsche mehr ein wie !?



Deine Bilder !

Habe ich mir angeschaut . Was daran spektakulär sein soll kann ich leider nicht entdecken .


-----Das betrifft die Elektrizität, Elektromagnetismus, Magnetismus überhaupt und Wasser!
Diese Dinge kann unsere Physik - NICHT - vollständig erklären!----


Sag mal merkst du eigentlich noch , was du für eine Mist du hier schreibst ?

Gibts doch wohl nicht sowas !
Geh nach Hause und steck die Nase ins Buch . Aber in ein Vernünftiges !


-----Alle deine 6 Punkte, sind "KEIN" Wissen! - Willst du das bestreiten? ------

Alle meine 6 Punkte sind Fakt , wovon du , wie man sieht , nicht einen widerlegen kannst . Wären ja auch sonst keine Fakten . :-)


" Hohle Erde "...echt Klasse ,...das ist fast genau so geil wie " Werden Puppen bald die Welt regieren " .

*lach*


melden

Hohle ERDE

22.12.2005 um 07:08
Punkt 2. Unsere Physik viele dinge, auf unserer Erde, NICHT beweisen kann, die Spektakulärsten dinge VERSUCHT unsere Physik zu - "Erklären" -
Das betrifft die Elektrizität, Elektromagnetismus, Magnetismus überhaupt und Wasser!
Diese Dinge kann unsere Physik - NICHT - vollständig erklären! So sieht die Realität aus und das sind genau die dinge, die das WARUM erklären würden, aber das fehlt, sie können diese dinge nicht erklären...also ERFINDEN sie Theorien!


falsch.

offensichtlich weisst du garnichts von grundlagenphysik.

aber das ist auch nicht so schlimm, denn dafür gibt es ja leute, die ahnung haben.

es geht eigentlich nur um den punkt, dass du dir die frechheit rausnimmst, jede physikalisch begründete und fundierte erklärung mit irgendwelchem ausgedachten quatsch und lächerlichen bildern zu widerlegen und damit scheiterst du kläglich.

mal abgesehen von den erklärungen, die highabove gepostet hat, habe auch ich auf der vorseite ein paar physikalische erklärungen gepostet, die eine hohle erde verbieten.

um es kurz zu machen:

1. du umgehst respektive mißachtest physikalische gesetze, welche nicht zu umgehen/mißachten sind und das ist schlicht lächerlich.

2. du beziehst dich auf ein paar fotos, die, wenn du dich mal ein wenig informieren würdest, etwas ganz anderes zeigen, als es von dir und anderen leuten interpretiert werden will.

3. überspielst du deine eigenen irreleitungen und fehlinterpretationen, indem du, wie jeder zweite hier, auf ein persönliches niveau rutscht um dann gezielt mit unnötigen sprüchen um dich zu schmeissen, ganz nach dem motto:

"im osten lärm machen, vom westen angreifen."

4. zeigt dieser satz: sie können diese dinge nicht erklären...also ERFINDEN sie Theorien!, deutlicher als alles andere, dass du dich nicht mal mit den grundzügen der physik beschäftigst. ist genauso als würdest du behaupten: "abseits beim fussball bedeutet, wenn die drei letzten verteidiger zu einem zeitpunkt ein gleichschenkliges dreieck bilden". genauso sinnlos.

5. wissen hier 3-4 leute (einschliesslich mir) wer sich hinter deinem fakeaccount verbirgt. aber seis drum, wir wissen ja, wohin das führen wird....

insofern konstituiert sich ein einfacher schluss:

du versuchst aufs brechen deine zusammenphantasierten hirngespinste als "beweise" zu verkaufen und reagierst auf gegenargumente mit phrasen, wie: "muahahaha, träum weiter!"

alleine mit dieser reaktion hast du dich von einem ernsthaften standpunkt ins abseits manövriert. jemand der seine theorien mit "beweisen" untermauern kann und wissenschaftlichen gegenargumenten mit ebenfalls wissenschaftlichen und zudem logischen gegenargumenten entgegentreten kann, braucht sich nicht im geringsten solcher phrasen zu bedienen.

alles in allem hast du dich selbst entlarvt, bevor es andere tun konnten. und das ist auch ganz gut so. im grunde solltest du auch weiterhin deinen quatsch propagieren, denn umso deutlicher wird, was es für blödsinn ist.

und jedem, der deinen phantasien glauben schenken will, dem sei dies auch freigestellt, gibt es doch genügend leute, welche sich mit wissenschaftlichen grundlagen auskennen respektive beschäftigen.

und sehen wir es mal so, gäbe es leute wie dich nicht, hätten wir ja nichts mehr zu tun.... ;)



"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."



melden

Hohle ERDE

22.12.2005 um 10:32
" Hohle Erde "...echt Klasse ,...das ist fast genau so geil wie " Werden Puppen bald die Welt regieren "

...und das stimmt ja auch! :D

Nur das bald ist falsch..."Sie Regieren die Welt jetzt schon!" -

Ach vergesst es einfach...
Die Grays mit ihren UFOs, kommen aus der Hohlen Erde...deswegen sehen die auch so aus...vorallem haben sie aber deswegen, eine Humanoide Form.

Scheiß darauf.... ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Hohle ERDE

22.12.2005 um 17:13
"Dort gibt nur eine Station, von den USA, angeblich genau in der Mitte...man zeichnet das so ein und dann ist das so, für die ganze Welt...ja."

Hmm, nur das "die ganze Welt" ( zumindest 12 Nationen darunter auch Deutschland) regelmäßig eigene Forscher dorthinschickt. Da das ja vermutlich keine Vollblödies sind, hätte denen ja eigentlich schon mal auffallen müssen oder ?

Und, wie kann es mit einer inneren Sonne eigentlich Nacht werden ?

NICHTS lebt ewig !


melden

Hohle ERDE

22.12.2005 um 17:42
RigorMortis

Die von Dir so geschätzten Erfinder des Stealth Bombers
haben in den Jahren 1943 die Theorie von der "Hohlen
Erde" - war übrigens vordem von den Nazis als
Gegenmodell zur "jüdischen" Kosmologie hochgepriesen
worden - mit Hilfe der neuesten Radargeräte als falsch
verifiziert. Über Monate hinweg wurde damals auf der
Insel Rügen herumexperimentiert. Man war der Meinung,
dass die Radarwellen zurückgeworfen werden müssten, wenn
man im Innereren einer Hohlwelt leben würde. Nach der
Hohlweltlehre favorisierten die obersten Nazis dann die
Welteislehre des Paul Hörbiger. Man hatte ja
schliesslich noch ein anderes nicht minder obskures
Erklärungsmodell zur Verfügung. Auf keinen Fall aber
durfte es das der verhassten "jüdischen" Physik sein.
Man schwor seinerzeit auf eine "deutsche" Physik.

Es sind immer dieselben "Köpfe" in denen sich diese
"hirnrissigen" Welterklärungmodelle festsetzen!

..."Und ich kenne die Melodie - ich kenn auch die
Herren Verfasser!" (frei nach H. Heine)



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Hohle ERDE

22.12.2005 um 18:17
Leben wir (wenn es nach der Hohlwelttheorie geht) etwa im Inneren. Nach dem was ich so darüber gelesen habe leben wir außen (so wie es die Wissenschaft auch sagt) - und die Reptiloiden (oder was auch immer) leben drin.
Ein Punkt ist tatsächlich, dass jemand mal ja glaubte, dass die Erde ein Scheibe ist - also kann auch sein, dass die Wissenschaft sich auch diesmal täuscht.
Das heißt jetzt nicht, dass ich persönlich an diese Theorie glaube, ich schleiße diese aber nicht aus.

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

Hohle ERDE

22.12.2005 um 18:34
Und, wie kann es mit einer inneren Sonne eigentlich Nacht werden ?

Natürlich niemals, in der innen Welt scheint die Sonne den ganzen Tag!

Jetzt fragt er mich gleich "Wie man da einschlafen kann?"
Mann die schlafen dort in Höhlen...oder Häusern und ziehen die Rolladen zu! ;)

Hmm, nur das "die ganze Welt" ( zumindest 12 Nationen darunter auch Deutschland) regelmäßig eigene Forscher dorthinschickt. Da das ja vermutlich keine Vollblödies sind, hätte denen ja eigentlich schon mal auffallen müssen oder ?

Also mal ehrlich @leopold ...du bist doch kein Trottel, oder dumm, das kann man ja Lesen, das du was drauf hast oder zumindest kein kleines Kind mehr bist.

Aber bitte, was du schreibst hört sich an wie, als wenn du behaupten würdest, jeder Konzern oder Geheimdienst oder Forschungseinrichtungen, Entwickler...Erfinder...Forscher einer bestimmten Richtung...etc.
Das all diese Leute - immer und stets - ihre neusten Erkenntnisse offen legen!

Es kann doch nicht sein das man bei sowas so eine frage stellt:
Da das ja vermutlich keine Vollblödies sind, hätte denen ja eigentlich schon mal auffallen müssen oder ?

Ey das gibt es doch gar nicht..."Wenn man um solche Instutition redet, solch eine frage zu stellen" ???
Diese Leute unterliegen der Geheimhaltung! Ja alle, es kommt dort auch nicht JEDER dorthin wo er will, ja von den Forschern, dort ist Millitär Gebiet...bestimmte Leute/Forscher haben bestimmt zutritt - ganz zur Mitte, des 90°, aber die haben Geheimhaltungspflicht! - Da brauch man nicht mal "James Bond" zu kennen, dann weiß man das doch.

Sorry, ich will dich echt nicht blöde anmachen, aber sowas zu fragen...versteh ich nicht. So zu tun als wenn man sowas nicht Geheim halten könnte. Ey nochmal...es gibt "WELTWEIT" nur diese eine voll Kontinent Map der Antarktis, jedenfalls für die Öffentlichkeit - Du wirst mir KEINE 2 Map zeigen können, die man bei Google finden sind alles schlechtere Kopien von der die ich hier verlinkt habe! Und die von mir ist von 1996.

Das ist doch sowas von einfach zu erkennen das hier irgendetwas nicht stimmt, wie das der Himmel blau ist!

Da hab ich echt keine fragen mehr.

Keine Ahnung ob die Erde hohl ist? Ich sag auch (Die ganze Zeit schon) das ich es auch nicht richtig glauben kann...aber die dinge ich in Erfahrung gebracht habe, zeigen mir das hier etwas nicht stimmt. Vielleicht auch wegen den Meteor einschlägen - (Siehe meinen Link) - Ich weiß es auch nicht, aber ich bin mir davon überzeut, das der Öffentlichkeit hier etwas vorenthalten/verborgen wird, eindeutig. Was auch immer das sein mag, vielleicht ne Hohle Erde...vielleicht ein Meteor, oder tatsächlich ein riesen Krater, durch einen Meteor, der super tief ist...Mann was weiß ich?

Sag @leopold, ...trotz dieser dinge - (Also komm mal weg von meinen Spekulationen wie - Innere Sonne, immer Tag...oder ob dort Kontinente, andere Lebewesen ...etc sind, diese sachen habe ich auch nur gelesen und mir einfach vorgestellt, aber nicht geglaubt...kann ich auch nicht einfach so, aber vorstellen kann ich das mir!) - Hast Du da absolut keine Bedenken...?

Findest du es wirklich absolut normal, das es nur 1 Manipuliertes voll Kontinent Bild gibt, WELTWEIT?
Das es die PDF Map eindeutig im 90° Grad nach innen brechende Felsen zeigt, in der Mitte ist es "SCHWARZ" ...das sieht man doch...das heißt normalerweise, dort ist ein LOCH! Und genau dort ist der "Kreiserunde Filter" auf der anderen Map!

Ja, nun...was jetzt? - Ist das absolut normal für dich?

Irgendwas ist da Freunde, ob euch das nun passt oder nicht, da Wette ich drauf!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Hohle ERDE

22.12.2005 um 18:54
Die von Dir so geschätzten Erfinder des Stealth Bombers
haben in den Jahren 1943 die Theorie von der "Hohlen
Erde"


Hää...wer wird von mir geschätzt?
Nun ob die das waren oder der Apekopps Wilhälm oder der Wien Hans Jupp, diese Theorien oder "Sagen" kommen schon aus der Bibel! Als wenn die das erfunden hätten....stimmt ja nun nicht, die haben es nur wieder aufgegriffen.

Auf keinen Fall aber
durfte es das der verhassten "jüdischen" Physik sein.
Man schwor seinerzeit auf eine "deutsche" Physik.


Jüdische Physik...na ja, wenn ich mir da Oppenheimer und Konsorten anschaue, die waren ja nicht grade jüdisch! Und was verhasst angeht, na wenn ich mir den ganzen Mist anschaue, Atombombe, Splitergranaten etc., Dreckige Benzinmotoren (Andere Motoren wären heute machbar "SCHON LÄNGER") ..all der ganze Scheiß. Könnt ich auch Hass drauf bekommen. Heutzutage (Auch schon länger) kommen doch Wahnsinnige Wissenschaftler aus allen Ländern dieser Welt.

Es ist nun wirklich völliger Unsinn das mit Nazis zu verbinden, also diese Hohle Erde Theorie. Wenn man gute Argumente bringt (Wie ich), dann sind es auf einmal wieder die Nazis schuld......das passt nun echt nicht!

Aber das ist mir auch egal....das ist nicht das Thema und das ist auch gut so, also belassen wir es dabei, danke.

Zurück zum Thema:

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Hohle ERDE

22.12.2005 um 19:15
Wenn man gute Argumente bringt (Wie ich)

Das Leugnen physikalischer Fakten gepaart mit der Unfähigkeit, Satellitenbilder der Pole im Netz zu finden, kann man nun wirklich nicht als "gute Argumente" bezeichnen.


melden

Hohle ERDE

22.12.2005 um 19:43
@Rigor Mortis

deine nach innen brechende Felsen lassen sich ganz einfach erklären

nimm eine Kugeloberfläche und versuche sie auf eine Ebene zu Bringen.

irgendwo MUSST du Verzehrungen in kauf nehmen. Und duch die Kugelform ist das nunmal bei uns an den Polen

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Hohle ERDE

22.12.2005 um 19:51
>>es gibt eine innere Sonne<<
wenn dem so ist, mein lieber Ignoramusu, wieso zum teufel hab ich dann kalte Füße ? Erklär mir das mal.

Im übrigen war ich schon am Südpol und habe mit eigenen Augen gesehen, daß da kein Loch ist.Genauer gesagt da ist nicht Nichts mit Rand drum rum sondern einfach so nichts außer weißes Eis.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Hohle ERDE

22.12.2005 um 19:54
irgendwo MUSST du Verzehrungen in kauf nehmen. Und duch die Kugelform ist das nunmal bei uns an den Polen


meinst du verzerrungen?

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
-=ebai=-



melden