Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese / Psychokinese allgemein

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
michael_2282 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese / Psychokinese allgemein

11.04.2006 um 19:36
Ich glaube Uri Geller ist ein Hochstabler, aber ich denke trotzdem das es solcheKräfte
gibt.

Hy Graveyard!

hm.... ich weiss das das nicht direkt aufanhieb
geht, ich Trainiere schon lange, aber ohne erfolg. Nur bei mir ist das derPunkt, ich
kann mich im allgemeinen nicht Konzentrieren.

Anzeige
melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

15.04.2006 um 02:39
ich Trainiere schon lange, aber ohne erfolg. Nur bei mir ist das der Punkt, ich
kann mich im allgemeinen nicht Konzentrieren.


Ich würde eh etwas kleineranfangen. Meine, dass Du auch nicht Astrophysik studierst, bevor Du das 1x1 und dieAlgebra beherrschst.

Gruss

Wunder stehen nicht im Gegensatz zur Natur, sondern nur im Gegensatz zu dem, was wir über die Natur wissen. (St.Augustin, ?-604/605)


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

17.04.2006 um 17:25
du kannst telekinese nicht einfach so aktivieren. telekinese gehört zu den psi kräften.das gehirn besitzt regionen mit denen solche psikräfte ausgeführt werden könnenALLERDINGS sind diese bei uns noch inaktiv...erst durch evolutive prozesse können dieseregionen "aktiviert" werden und nur dann sind die menschen der zukunft erst in der lagediese fähigkeiten zu benutzen. denn unser gehirn benutzt grad ma 10% seine gesamtenleistungskapazität...man kann sich also vorstellen wozu menschen in der lage wären wennsie 100% ihrer hirnkapazität benutzen könnten


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese / Psychokinese allgemein

17.04.2006 um 17:42
I wish I had a gun...


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

17.04.2006 um 19:00
@aniki

*lol* Hast Du Aufklährungspatronen? Mit oder ohne erleuchtende Wirkung?Wo bestellst Du die?

:D


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

17.04.2006 um 19:21
manche raffen es wohl nie

oder wollen es nicht


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

20.04.2006 um 16:13
ok..Aniki mag wohl die 10%Theorie nicht ^^


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese / Psychokinese allgemein

20.04.2006 um 16:34
welche "Theorie"...


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

20.04.2006 um 17:48
am einfachsten ist es, wenn man lernt bewusst zu träumen, dann machst du es im traum unversuchst dir die empfindungen genau einzuprägen.
dann musst du nur noch imwachzustand eine verbindung zum unterbewusstsein aufbauen und dich daran erinner wie eswar, denn so wird es sein


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

20.04.2006 um 19:36
lol einfacher gesagt als getan^^ aber könnte wirklich funktionieren


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

22.04.2006 um 20:03
die 10% theorie ist aber nicht einfach so eine theorie die aus der luft gegriffenist...es gibt viele bereiche unseres geirns bei denen die wissenschaftler nicht genauwissen welchen nutzen sie haben oder wie sie genau funktionieren....


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

23.04.2006 um 22:13
@smoothy

die 10% theorie ist aber nicht einfach so eine theorie die aus derluft gegriffen ist...

Doch ist sie.
So weit ich weis war Einstein derErste, der aus welchen Gründen auch immer auf die Idee kam, aber seiner Meinung nachwaren es sogar 9%. ;)
Außerdem, man kann doch nicht davon ausgehen, dass dieAuslastung des Gehirns von dem Wissensstand der Wissenschaftler abhängt.


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

24.04.2006 um 23:07
es geht doch darum...man hat menschen getestet die anscheinend gewisse psi kräftebesitzen...bei näheren untersuchungen hat man festgestellt das bestimmte bereiche ihresgehirns stärker aktiv waren als von "normalen" menschen...warum das jedoch so ist und wasder auslöser ist, weiss man jedoch nicht. das heisst es it ja in der hinsicht schon netatsache das wir menschen gewisse teile unseres gehirns nicht wirklich nutzen können bzw.nicht wissen wie es geht....


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese / Psychokinese allgemein

24.04.2006 um 23:10
Ich hasse diese Hobbyneurologen...


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

24.04.2006 um 23:13
@aniki
was ist daran hobbyneurologe...es geht darum das experimente bzw.untersuchungen gemacht wurden sind.... wir können nur über diese spekulieren...dasbewerten überlassen wir den experten....


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese / Psychokinese allgemein

24.04.2006 um 23:18
Eben das tut ihr NICHT! Mit euren Spekulationen nehmt ihr die Bewertungen vorweg. Und dasSchlimmste ist: wenn die Bewertungen nicht zu eurem Eso-Müll passen, werden sie nicht fürvoll genommen und es wird statt dessen unverdrossen weiter spekuliert. Diese albernen 10%sind der beste Beweis dafür!" :o/


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

24.04.2006 um 23:36
ok...sagen wir einfach ma das es diese 10%wirklich nicht gibt...wie erklärst du das dannbitte das bestimmte hirnregionen vom menschen unbenutzt sind.... bzw. man nicht genauweiss welche funktionen sie erfüllen oder wie sie aktiv benutzt werden können...so wie esja manchen menschen mit diesen fähigkeiten möglich ist?..... rein von der logik her kannman/würde man ja schlussfolgern das der mensch nicht alles an fähigkeiten des gehirnsnutzen kann...

ach ja und noch was...es ist ziemlich unhöflich andere runter zumachen nur weil sie eine andere meinung haben.... ich bin gerne bereit mich von meinermeinung abbringen zu lassen wenn man mir andere ansichten genau erklären und erläuternkann so das sie verständlich, akzeptabel und logisch sind. desweiteren ist das hier einforum zur DISKUSSIOn...d.h. das hier unterschiedliche meinungen und ansichten vertretenwerden ist ganz natürlich. andere deswegen runter zu machen ist einfach nurrespektlos...ich greif dich ja auch nicht an nur weil du anderer meinung bist und wertedich deswegen ab....


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese / Psychokinese allgemein

25.04.2006 um 00:02
Blabla, es ist doch immer dasselbe: Man erklärt den ganzen Käse immer und immer wieder,und kaum hat es einer begriffen (was selten genug vorkommt!), wächst hydrenartig dernächste Kopf, der unverdrossen dasselbe noch mal von vorne absondert. Da soll man nichtirgendwann frustriert werden?
Wenn ihr Kiddies mal besser in der Schule aufpassenoder in der Bibliothek ein paar wissenschaftlich fundierte Grundlagenbücher lesen würdet,anstelle eure Bildung von anderen unwissen Kiddies, Animes und albernen Psi-Seiten ausdem Internet zu beziehen, dann könnte man sich die ewigen Litaneien schenken und wäreverdammt noch mal wesentlich öfter höflich!

Und ehe du jetzt heulst, denk malüber meine Worte nach!


melden

Telekinese / Psychokinese allgemein

25.04.2006 um 00:14
i denke wir sollten die diskussion wieder aufs wesentliche beschränken...das gehört nichtin diesen thread


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese / Psychokinese allgemein

25.04.2006 um 00:25
Recht haste... :)


Anzeige

melden