Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder lebt in vielen Welten

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Welt, Dimensionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder lebt in vielen Welten

18.05.2006 um 01:10
tja das stimmt leider- das man zuviel in seiner eigenen welt verlebt und verbringt-ohne
rücksicht auf andere und das ist eine frechheit!!!!!!!!!!!!!!


melden

Jeder lebt in vielen Welten

18.05.2006 um 01:12
Von wann ist diese These Hawkins eigentlich ???

Gibt doch schon unendlich Bücherüber dasselbe Phänomen ....


melden

Jeder lebt in vielen Welten

19.05.2006 um 08:40
Jeder lebt in vielen Welten ...

Das stimmt ...


melden

Jeder lebt in vielen Welten

02.07.2006 um 09:19
Ok, wenn wir in vielen Weltem gleichzeitig leben, merken wir das ? Oder wie muß ich mirdas jetzt vorstellen?


melden

Jeder lebt in vielen Welten

02.07.2006 um 16:12
ich glaube nicht an die unendlich vielen welten theorie, da es meiner ansicht nach nurein genau festgelegtes universum gibt


melden

Jeder lebt in vielen Welten

02.07.2006 um 22:31
Link: home2.vr-web.de (extern) (Archiv-Version vom 16.07.2006)

Für diejenigen, die sich noch nicht weiter mit der 'Viele-Welten-Theorie' beschäftigthaben, hier etwas "Futter":

http://home2.vr-web.de/~gandalf/Quanten/VWT1.htm (Archiv-Version vom 16.07.2006)


melden

Jeder lebt in vielen Welten

03.07.2006 um 22:06
Wir sind halt mehrdimensionale Wesen.


melden

Jeder lebt in vielen Welten

03.07.2006 um 22:23
Ich lebe in einer Welt und das genügt mir.


melden

Jeder lebt in vielen Welten

04.07.2006 um 10:13
Stellt Euch mal vor es wüßte Jemand wie man die Gravitation berechnet und wie man siekontrolliert !

Also ich würde es bestimmt nicht den Anhängern der externenMer-Ka-Ba verraten, das 1. was die daraus machen sind Waffen , der Rest kommt in dieSchublade , Nee,nee !!!

Die Theorie klingt ähnlich der aus der Chemie mit denFullerenen !
Aber auf meine Bitte , Hochpotenzen der Homöophatie zu testen,wobei dieFullerene eine mögliche Erklärung ergeben hätten, warum extrem verdünnte Substanzenstärkere Wirkungen haben , kamen nur lapidare Antworen !

Kann die Stringtheorienachvollziehen, denke aber das die Wurmlöcher nicht gleich bleiben und das die Öffnungensowohl hier als auch woanders sein können ,(gravitationsabhängige Verschiebungen) !
Die Wissenschaft sucht immer nach Konstanten damit das Ego,( ist der kleine Mann imOhr, der ständig Deinen Geist beschäftigt und Dir vorgaukelt Du zu sein) beschäftigt ist! Tut mir Leid da muß ich leider eine Absage erteilen, im gesamten Universum gibt esnicht eine Konstante !

Hawkins hat ja auch viel Zeit sich mit sowas zubeschäftigen, kann ja nicht viel mehr als seine Gedanken bewegen, muß echt schrecklichsein so eine Krankheit ! Frag mich warum er nicht mal die linke Gehirnhälfte etwasaktiviert oder ist die auch gelähmt ?? Übrigens hat man ihn fallen lassen, als er dieFrage nach Gott im Universum mit: Für Gott ist kein Platz da Oben, beantwortet hat !

Genie und Wahnsinn liegen immer dicht beieinander! Gegen eine wahnsinns Braut hätteich auch nichts !
Wißt Ihr warum Sex so schön ist ?
Weil im entscheidendenMoment im Kopf Ruhe herrscht, zwar nicht für lange, aber Ihr habt den Beweis, das Ihrauch ohne den, der Euch ständig in die Gedanken reinqutscht, nicht sterben müßt, imGegenteil, dahinter liegt das Leben !
Und nun müßt ihr nur noch lernen , wie ihrdiese Gedankenkontrolle abstellen könnt ! Naja, gehört nicht hierher !
Wollte es nurin diesem Zusammenhang mal anbringen !


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Wissenschaft = Magie der Zukunft?
Wissenschaft, 37 Beiträge, am 19.09.2010 von Hacker1209
Hacker1209 am 06.09.2010, Seite: 1 2
37
am 19.09.2010 »
Wissenschaft: Simulierte Welt?
Wissenschaft, 19 Beiträge, am 18.11.2004 von bubba
shorty am 17.11.2004
19
am 18.11.2004 »
von bubba
Wissenschaft: Was kommt nach dem Tod?
Wissenschaft, 5.344 Beiträge, am 20.03.2021 von KAALAEL
Agnes am 27.02.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 265 266 267 268
5.344
am 20.03.2021 »
Wissenschaft: Älteste Bücher der Welt
Wissenschaft, 58 Beiträge, am 17.02.2020 von skagerak
lynx am 21.06.2006, Seite: 1 2 3
58
am 17.02.2020 »
Wissenschaft: Leben wir immer das gleiche Leben?
Wissenschaft, 40 Beiträge, am 30.08.2020 von Lieblingszahle
Bonesman am 13.10.2011, Seite: 1 2
40
am 30.08.2020 »