Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Huhn oder Ei? Was war zuerst da?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entstehung, EI, Huhn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Huhn oder Ei? Was war zuerst da?

19.02.2008 um 13:10
Bin auch für Ei ^^

Anzeige
melden

Huhn oder Ei? Was war zuerst da?

19.02.2008 um 20:47
Äh! Pillhuhn?:D


melden

Huhn oder Ei? Was war zuerst da?

19.02.2008 um 20:50
Ein Hein^^ legte ein Ei aus dem ein Huhn schlüpfte...

so^^


melden

Huhn oder Ei? Was war zuerst da?

19.02.2008 um 22:26
Nein das huhn. Es entstand aus flugsaurieren die entwickelten sich aus tieren, die aus dem wasser entstanden


melden

Huhn oder Ei? Was war zuerst da?

19.02.2008 um 22:30
Oh nein.. wieder unser Zeitmaschinen-Kumpel.. er weiss das es keine Aliens gibt und das das Huhn aus Flugsauriern entstand.

DaMn..


melden

Huhn oder Ei? Was war zuerst da?

19.02.2008 um 22:39
Nabend!

Aaaaaaaaaaaaaaalso.....

Ich glaube von der Logik her, müsste das Ei zuerst dagewesen sein.
Und wieso?

Denkt mal an Contergan. Die menschliche Mutter, als vollständiger intakter Mensch, ist Spezie A, das verstümmelte mutierte Kind, stammt von Spezies A ab, ist aber Spezies B, aufgrund der veränderten Merkmale.

(Ist ein kein schönes Beispiel, sorry Leute)

Also müsste ein Tier, eine Spezies A, ein Ei gelegt haben, indem eine Mutation gewachsen ist, Spezie B, das Huhn.

Also war das Ei vor dem Huhn da!!!!!!!!!!!!!!


Ist nur ne Überlegung, ich bitte euch eure Scheißkommentare mal zu lassen, und mal zu der These stellung zu nehmen....


melden

Huhn oder Ei? Was war zuerst da?

19.02.2008 um 22:44
Ist nur ne Überlegung, ich bitte euch eure Scheißkommentare mal zu lassen, und mal zu der These stellung zu nehmen....

Verdammt, ihr Heulsusen, wir sind in einem Forum = DISKUSSIONEN!!!!


melden

Huhn oder Ei? Was war zuerst da?

19.02.2008 um 22:46
Ist schon richtig so
Ich bin auch für Ei
Und da wir in ner Demokratie leben ist es jetzt beschlossen das Ei war vor dem Huhn da^^


Mfg Matti15


melden

Huhn oder Ei? Was war zuerst da?

19.02.2008 um 22:50
Das Ei!

Gepriesen sei das Ei, durch pure Logik zum Gewinner auserkoren!

^^


melden

Huhn oder Ei? Was war zuerst da?

19.02.2008 um 22:51
@ Matti..ICH LIEBE DICH!!!!!!


@ Nichtmensch..... conjo!.....No tienes cojones cabron!


2x zitiertmelden

Huhn oder Ei? Was war zuerst da?

19.02.2008 um 22:52
Aber ich hab auch schon für Ei die Stimme abgegeben, also was solls

EI 4 PRESIDENT!!!


melden

Huhn oder Ei? Was war zuerst da?

19.02.2008 um 22:54
Na das EI !
Es muss ja erstmal die niederer Lebensform da sein...
Und darüber, dass aus dem Ei das Huhn schlüpft, sind wir uns sicher einig ;o)

War wohl ein MutantenEi von nem Urvogel, aus dem sich dann eine Art Huhn entwickelt hat... etc. etc.


melden

Huhn oder Ei? Was war zuerst da?

19.02.2008 um 22:55
@djerun

Sag mal, für wie schlau hälst Du dich eigentlich? Hier wird deutsch geschrieben!

Ich übersetze mal...
Zitat von djerundjerun schrieb:conjo!.....No tienes cojones cabron!
...fuck...Du hast keinen Mumm, Junge


melden

Huhn oder Ei? Was war zuerst da?

19.02.2008 um 22:58
Gott sei dank spreche ich diese Sprache nich.

Sonst hätte ich zurückgemowlt und ne Sperre :D

Danke Sol


melden

Huhn oder Ei? Was war zuerst da?

19.02.2008 um 23:02
Bitte, aber Er hat sich auf jeden Fall eine Sperre verdient, "cabron" lässt sich auch mit Arschloch, Penner, Schweinekerl usw. übersetzen, so eine Art universal Schimpfwort^^


melden

Huhn oder Ei? Was war zuerst da?

20.02.2008 um 14:53
Ja aber die Mods schlafen ^^


melden

Huhn oder Ei? Was war zuerst da?

20.02.2008 um 15:31
Ich hab einen anderen Lösungsweg:

Um ein Ei zu erzeugen, aus dem ein Kücken schlüpfen kann, muss die Henne befruchtet werden, ergo benötigt sie dafür einen Hahn.
Da aber in Frage kein Hahn gegeben ist oder irgendeine andere Art von Befruchtung erwähnt wird, muss es sich um das Ei handeln, welches als erstes da war.

Ansonsten sagen wir lieber, dass sich das Huhn aus einer Spezies (meinetwegen Flugsaurier) über Millionen von Jahren entwickelt hat. Es kann nicht einfach ein mutiertes Ei gelegt worden sein und fertig war das Huhn ...


MfG


melden

Huhn oder Ei? Was war zuerst da?

20.02.2008 um 15:35
Ziemlich plausibel.


melden

Huhn oder Ei? Was war zuerst da?

20.02.2008 um 15:36
Und was war zuerst da, der Flugsaurier oder das Flugsaurier-Ei aus dem er schlüpft.


melden

Huhn oder Ei? Was war zuerst da?

20.02.2008 um 16:57
ja, aber zuerst der ''Eierleger''

Und Nichtmensch@ Na klar gibt es aliens, manche leute haben ihre ufos auf youtube gestellt, und die Regierung lässt die Photos zu :D

So ein müll -.-


Anzeige

melden