Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

18.01.2004 um 13:55
boah solche moralapostel sind das tollste! keine ahnung von der materie, aber meinen, alles besser zu wissen!
ich bin seid 2 wochen clean, weil ich selbst gemerkt hatte, dass es zuviel wurde!
es macht spaß das zeug zu nehmen!! sonst würd es wohl keiner tun!
und schämen tu ich mich sowieso nicht dafür! wieso auch? 70% aller jugendlichen haben regelmäßig kontakt zu cannabis! 50%haben es schon mal probiert, und glaub 40% konsumieren es regelmäßig! schämen müsste ich mich nur, wenn ich eine deutliche minderheit darstellen würde, in einer gesellschaft, in er das kiffen geächtet ist....ist aber nicht so also: kiss my white naked ass!

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

18.01.2004 um 14:06
also ich gehoer eindeutig zu den 30 oder 20% die nichts, aber wirklich gar nichts mit cannabis oder sonst irgendwelchen drogen zu tun haben/hatten.
und ich bin stolz drauf, ganz ehrlich. ich hab keinen bock auf drogen.

(PS: ich muss einfach mal meine meinung loswerden ;))



Amicus certus in re incerta cernitur - In der Not erkennst du den wahren Freund.
-----
fighting for peace is like fucking for virginity.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

18.01.2004 um 14:13
hätten wir auch nie von dir gedacht liebe kifferin :-D


nein spaß bei seite.

die einzige drogen die ich nehme sind mein computer und meine freundin :)


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

18.01.2004 um 15:08
@dragonmike

Was du nicht alles vermutest oder meinst wissen zu können, deine kritik ist völlig überzogen und nicht einmal angebracht!!
@m.burns
Geund ist und war das Zeugs nie, da skannst du hier KEINEM weiß machen! Auch der Glaube, es würde eventuell gesund sein, ist absoluter Schwachsinn! Du bist zu schwach! Du unterliegst der Versuchung, so siehts aus.

Du scheinst etwas schwach (weich) im Geist zu sein!

Ich will hier niemandem was weiß machen und ich weiss auch nicht worauf du dich beziehst bei dieser annahme, nur lächerlich! Du scheinst ein gleines Ego-Problem mit dir rumzuschleppen, lerne du doch erstmal Kritik anzubringen, bevor du anderen ihre schwächen vorhälst! Dies ist Deine!!


Monty

Mann, Mann was es doch für unnütze Klugscheisser gibt!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

18.01.2004 um 16:34
''Sagen sie alle, aber die Wahrheit ist das Gegenstück. Die Realität besteht nun nichtmal aus schlauen Sürchen, sondern aus Taten. Wenn du aufhören könntest, ohne Probleme, warum denkst du dann überhaupt noch über sowas nach? Nimmst du das Zeugs immer noch?''

mein lieber dragonmike nimm es mir ned übel, aber wenn man keine ahnung hat; einfach mal fresse halten.

du hast noch keine drogen genommen, woher weißt du dann wie süchtig sie machen? sagt ein blinder 'ich finde blaue autos hässlich!'....

ich habe etwa ein jahr lang jeden tag thc konsumiert, hatte einen tag vor weihnachten damit aufgehört, und dann am freitag zum ersten mal wieder.

ich hatte in dieser zeit keinerlei probleme

ich kann für mich zu 100% sicher sagen, dass ich von thc _nicht_ süchtig werde.

do you believe?


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

19.01.2004 um 01:44
Wenn wir schon dabei sind, hier noch ein Tipp für alle Frauen (und die es
werden wollen), wenn ihr die Pille nehmt und euer Körper damit aber nicht klar
kommt (leider merken es die meisten erst spät) dann versucht euch mal einen
Mann zu suchen mit dem man keine Pille braucht.

Soll nur n Tipp sein!

Denn die Pille wächst auch nicht auf den Bäumen! :)

...leben heisst lieben!


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

19.01.2004 um 14:44
an dich monty:

Mit der Selbstheilung weiss ich genau was du meinst, immerhin habe ich es
auch mal so versucht.
Aber mittlerweile läuft die "Selbstheilung" bei mir von selber ab, denn dafür
habe ich doch die Organe und Stoffe in meinem Körper, welche im stande
sind sich selbst und ihre Funktionen zu organisieren! ;)

...leben heisst lieben!


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

19.01.2004 um 14:47
Gut das verstehe ich, aber es ist doch so, das diese Organe erstmal wieder ihrer funktion bewusst zu machen sind, die geschieht durch den Geist(CPU) der das System Steuert

Monty!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

19.01.2004 um 15:21
Jo, meinst du alle Menschen verstehen das so?
...leider nein, und so erschwert sich die Suche nach Menschen welche noch
aus eigener Energie und dessen' Haushalt leben können. Denn ich persönlich
habe kein Bock mehr an Menschen hängen zu bleiben welche mich bloss mit
ihren Imunschwächen voll sülzen...klingt hart, ist aber nun mal so!

...leben heisst lieben!


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

24.01.2004 um 10:54
@ rebornSpecies

das mit der pille ist schon richtig, dass sie nicht auf baeumen waechst und du hast auch recht, dass einige maedls/frauen da koerperliche probleme bekommen.
aber ich persoenlich gehe lieber dieses risiko ein, als mit 16 schwanger zu werden... vielleicht (wenn du ein maedchen in meinem alter waerst) wuerdest du auch die pille nehmen. aber das werden wir wohl nie erfahren, weil du nicht schwanger werden kannst, im gegensatz zu anderen menschlichen wesen auf diesem planeten.

ich moechte schon gern kinder haben, aber nicht mit 16 jahren.
mein freund kann mich da verstehen.
wenn andere es nicht tun, is mir das auch ladde... ich muss damit klarkommen, nich du oder sonst wer.



Amicus certus in re incerta cernitur - In der Not erkennst du den wahren Freund.
-----
fighting for peace is like fucking for virginity.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

24.01.2004 um 11:43
Grüss dich Unicorn!

Ich kann dir sogar eine Antwort auf deine Frage geben.

...ich denke wenn ich mit weiblichen Geschlechtsteilen auf die Welt
gekommen wäre würde das nichts grundsätzliches ändern. Denn dann wäre
ich nun entweder noch Jungfrau oder ich hätte mein Wissen um Sex
angewendet und meinen jeweiligen Freund den hätte ich zuerst einmal über
Sex aufgeklärt (dazu sollte man sich die Zeit in einer Beziehung schon
nehmen), aber die Pille würde ich trotzdem nicht nehmen (ich nehme ja noch
nicht mal Aspirin gegen Kopfschmerzen). Und zwar über hemmungslosen Sex
ohne "dritte" Schutzmassnahmen. Denn ich denke zwei Gehirne die zur Liebe
fähig sind müssten da ausreichenden Schutz bieten.

Ich kann also nicht schwanger werden, aber dafür kann ich entscheiden wer
schwanger wird und wer nicht, denn die Funktion meiner Geschlechtsteile wird
nicht umsonst von meinem Gehirn geregelt!

Deine Worte klingen fast so als würdest du glauben ich halte nicht viel von
Frauen, ganz im Gegenteil, ich liebe Frauen über alles auch wenn es noch so
viele verkommene Frauen gibt, ich bin von dem starken Geschlecht schwer
überzeugt. Man könnte sagen ich bin Anhänger des Amazonen Fan-clubs :)
Besorg dir doch einfach mal gute Bücher über das Kamasutra (Tantra), eine
tolle Lektüre für jeden liebenden, hier wird eindeutig erklärt wie natürliche
Verhütung funktioniert und wie man sie erlernen kann!

Ist nur ein Tipp!



...leben heisst lieben!


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

24.01.2004 um 12:37
@rebornspecies

Vollkom mener Quatsch !

Keiner von den hier anwesenden kann mit seinem Geist steuern ob Sie, Er geht ja nicht, schwanger wird oder nicht !

Hallo Leute !

Lasst euch mit dem Kinderkriegen Zeit bis Ihr den richtigen Partner gefunden habt !
Nutzt eure Freiheiten und amüsiert euch denn wenn Kinder da sind beginnt ein komplett neuer Lebensabschnitt und das mind. für 18 Jahre.

Ich z.B. bin mit 35 zum ersten mal Vater geworden und dann mit 40 nochmal !

Die Zeit vorher habe ich genossen und plötzlich änderte sich meine Einstellung, seit dem bis zum Ende ist Familie angesagt.

An alle Mädels !

Achtung es gibt auch Schmutzfinken ! ;)

Niemals aufgeben !


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

24.01.2004 um 13:09
@dabigjonny
>>>boah solche moralapostel sind das tollste! keine ahnung von der materie, aber meinen, alles besser zu wissen!<<<

Tja, die Wahrheit verträgt eben keiner -.-
Ich denke, ich habe genug Ahnung davon, das clean sein gesünder ist, als der von dir praktizierte, grob fahrlässige, Schwachsinn. Drogen waren noch nie etwas gutes, oder bist du anderer Meinung? Das Zeugs hat nicht umsonst eine jeweilige Wirkung, die meist berauschend wirkt. Aber wenn du dich so gut auskennst, dann frage ich mich wirklich, warum. Warum bist du blöd genug, das Zeugs überhaupt anzufassen, OBWOHL du die folgen ANGEBLICH kennst?!

>>>ich bin seid 2 wochen clean, weil ich selbst gemerkt hatte, dass es zuviel wurde!<<<

Ich gratuliere.
Jetzt denk mal über diesen Quatsch anch und sg mir ehrlich, was es dir gebracht hatte. Sag es! Was hat es dir in deinem Leben gebacht? Eine Ehrfahrung, das der Tod auch anders erreicht werden kann?

>>>es macht spaß das zeug zu nehmen!!<<<

So spricht nur ein Süchtling.
Du hast Spaß daran den Tod zu dir kommen zu lassen, aber glaube mir, am Sterbebett wirst du um Gnade und Zeitverlängerung winseln.

Nun, was will ich damit sagen? Drogen bringen dich in JEDER Hinsicht um, es gibt übrigens mehr, als nur die Wirkung des Stoffes. Z. B. die Auswirkung der Wirkung selbst. Das übertriebenste Beispiel wäre, das man plötzlich Rosa Elefanten sieht. Verstehst du, was ich meine?

>>> sonst würd es wohl keiner tun! <<<

Die Sucht ist es, nicht der Spaß!
Glaubst du wirklich, man tut das Spaßeshalber? Hast du es Spaßeshalber gemacht? Dann musst du wirklich ein schwarz-weiß Leben führen -.-

HEY, AUF WACHEN! Das Leben ist und war schon immer BUNT! Wenn du Spaß brauchst, dann mach Bunge Jumpen ohne Seil, das ist rießiger Spaß. Bersonders, wenn das Gesicht zu Matsch beim Aufprall wird.

>>>und schämen tu ich mich sowieso nicht dafür!<<<

Deine Begründung ist lächerlich und der Satz beweist, du hast nichts gerafft. Glaubst du, das war richtig, was du machtest? Wirklich? Denk nochmal darüber nach!

>>>wieso auch? 70% aller jugendlichen haben regelmäßig kontakt zu cannabis! 50%haben es schon mal probiert, und glaub 40% konsumieren es regelmäßig!<<<

Idiotische Begründung -.-
Und wenn der 18 jährige Jugendliche Sepp Meier von der Brücke springt, dann tust du das auch, weil das ja etwa 40 % der Selstmörder tun, oder? Tz! Du kannst faslsches nicht mit falschem wiederlegen, das solltest du lernen! Bist du ein stupider Nachäffer der Menge oder eine eigenständige Person mit eigenen Werten?

>>> schämen müsste ich mich nur, wenn ich eine deutliche minderheit darstellen würde, in einer gesellschaft, in er das kiffen geächtet ist....<<<

Tut mir ja Leid, aber was bist du eigentlich für ein verblendeter Volltrottel?! Stell dir mal vor, Arrgumentloser Quacksalber:

Zwei Seiten (2. Weltkrieg):
Nationalisten und Judentum.
Die Nationalisten sind mehr, die Juden in der Minderheit.
Zu wem hilfst du?
Nach deiner erklärung oben, zu den Nationalisten.
So. Und? Was lernen wir daraus?
Du bist eine stupide Marionette des Puppenspielers (hier eben Hitler), zu dumm um selbstständig zu sein, zu dumm um falsches zu erkennen, zu dumm um für das richtige zu kämpfen, zu dumm um selbst auf den Beinen zu stehen, schläge einzustecken aber trotzdem der Minderheit nicht den Rücken kehren, alleine weil sie jamnden brauchen der sich für sie einsetzt.

Ich kann nur sagen, WÜRG! Da kommt mir alles hoch! Wenn ein Feund von dir von einer Bande niedergemacht wird, dann bist du natürlich sofort auf der Seite dieser Bande. Kapierst du, was du machst? Verstehst du es? Hast du genug Gehirnzellen die deinem Genussmittelwahnsinn nicht zum Opfer gefallen sind?

>>>ist aber nicht so also: kiss my white naked ass! <<<

Hose runter!


Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

24.01.2004 um 13:35
@m.burns
>>>Was du nicht alles vermutest oder meinst wissen zu können, deine kritik ist völlig überzogen und nicht einmal angebracht!! <<<

Damit stellst du es als Lüge hin, das dieses Zeugs was du nimmst ungesund ist. Sehr gewagt. Sie ist angebracht, den sie kritisiert nicht umbedingt dich, also komm vom angegriffenen ICH Trip runter, sie bezieht sich auf dein Verrhalten sowas zu nehmen und wie du behauptest, es wäre Gesünder das eine Zeugs abzusetzen und das nächste Zeugs zu nehmen.

>>>Du scheinst etwas schwach (weich) im Geist zu sein! <<<

Ohne Begründung ist diese Aussage wertlos.

>>>Ich will hier niemandem was weiß machen und ich weiss auch nicht worauf du dich beziehst bei dieser annahme, nur lächerlich!<<<

Warf ich dir vor, du willst es jemanden weiss machen? Nein. Ich warf dir vor, es gesagt zu haben. Lies etwas genauer!

Denn bezug nannte ich schon, dementsprechend ist es nicht lächerlich.

>>> Du scheinst ein gleines Ego-Problem mit dir rumzuschleppen, lerne du doch erstmal Kritik anzubringen, bevor du anderen ihre schwächen vorhälst! Dies ist Deine!! <<<

Oh, du nennst meine Schwäche? Du wirst mir diese doch gerne verstärkt erläutern :) Ich will jede Meinung über mich wissen, denn nur so kann ich mich bessern, wenn ich falsches fabriziere :)

Du unterliegst trotzdem den Genussmittel, denn sonst würdest du sie nicht stätig nehmen. Du bist nur stark, wenn du der Versuchung wiederstehen kannst. Verstehst du? Das Gute ist die Standhaftigkeit und das Böse die Versuchung.

>>>Mann, Mann was es doch für unnütze Klugscheisser gibt! <<<

Man man, was es doch für unnütze Mittelchen gibt, die so mancher geblendeter auch noch nimmt.





@searcher
>>>mein lieber dragonmike nimm es mir ned übel, aber wenn man keine ahnung hat; einfach mal fresse halten. <<<

Die Wahrheit will eben keiner hören.
Ich schweige nicht, denn das wäre falsch. Kritik wirst du immer und überall hören, sogar von Leute, die du nichtmal ankratzen darfst, also denk über die Kritik etwas anch und über das, was der Kritiker dir mitteilen will.

>>>du hast noch keine drogen genommen,<<<

Ja, ich war bisher so intelligent es sollchensSchrott nicht zu nehmen.

>>> woher weißt du dann wie süchtig sie machen? sagt ein blinder 'ich finde blaue autos hässlich!'....<<<

Woher weißt du es? Du steckst in der Sucht, da hast du sie nichtmal bemerkt! Außerdem, auch ich weiß was Sucht ist. Man kann Sucht miteinander Vergleichen, sie sind nicht identisch, aber der Vergleich ist möglich.

Spricht ein Blinder: "Das blaue ist wunderschön." Sagt die Betreuerin: "Blau? Es ist doch hier alles grün!" Meint er: "Ja, in ihrer Welt."

>>>ich habe etwa ein jahr lang jeden tag thc konsumiert, hatte einen tag vor weihnachten damit aufgehört, und dann am freitag zum ersten mal wieder. <<<

Du hast aufgehört ud wieder angefangen? Na und! Wie viele haben das schon getan? MILLIONEN! Hast du es geschafft es los zu bekommen? Nein! Sagmal, haben deine Hände gezittert oder du Gefühlt, etwas fehlt? Hast du nicht schlafen können, nicht viel gegessen, dich traurig Gefühlt? Haben dich Freunde und Bekannte als anders empfunden, als sonst?

>>>ich hatte in dieser zeit keinerlei probleme <<<

Hm. Was für dich normal scheint, das bewerten andere ganz anders. Oft will man es sich auch nur einfach nicht eingestehen. Und wenn diese Probleme mit deiner Stimmung zu tun hatten, dann wirst du sie so schnell nicht erkennen!

>>>ich kann für mich zu 100% sicher sagen, dass ich von thc _nicht_ süchtig werde. <<<

Man kann sich nie sicher sein!
Warum nimst du es? Beantworte dies einfach mal ehrlich, bewusst und überlegt.


Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

24.01.2004 um 13:44
Tja @mike.... ich denke bei einer solchen begründung muss man dir recht geben---

Ich selbst nehm ja auch keine drogen... weil ich nich wüste wozu...
Und dann hät ich noch ma ne frage an rebornSpecies... was für bücher meionst du?... ich kenn davon ne web side aber keine bücher...

die web is http://www.liebesrose.de/kamasutra.html
also... ich mus #s noch was machen...
By
[00]
BP

PS: @dabigjonny wie lange nimmst du schon drogen????


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

24.01.2004 um 15:33
@rebornspecies

... hier wird eindeutig erklärt wie natürliche
Verhütung funktioniert und wie man sie erlernen kann!


Auf diese Methode würde ich mich aber nicht 100% verlassen. Da schon vor der "Erguß" einige Spermien Deinen Körper verlassen !


@Cruiser156

Lasst euch mit dem Kinderkriegen Zeit bis Ihr den richtigen Partner gefunden habt !

Ganz Deiner Meinung ! Nur ist´s manchmal schwer zu "wissen" ob der/die jenige der/die richtige ist.


ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

24.01.2004 um 21:32
oh man rebornSpecies.

ich kann dich nur z.T. verstehen, geb ich ja zu.
aber in manchen sachen greifst du mich sehr persoenlich an. das kann ich nicht ausstehen.
gut, es mag "natuerlichere" verhuetung geben, aber ICH hab in bio gelernt dass diese nicht sehr zuverlaessig sind. daher hab ich gelernt dass kondom und pille eigentlich die besten verhuetungsmittel sind.

ich weiß ja nicht was du gelernt hast.

jedes verhuetungsmittel hat seine vor- und nachteile. manche mehr, manche weniger, is erwiesen.
achja, und eines wollte ich noch loswerden, und zwar hab ich, trotz der einnahme der pille, mein gehirn behalten. dieses hormonpraeparat fuer nicht zu gehirnschwund... und mein freund verliert auch nicht seinen verstand nur weil er ein kondom benutzt!

wenn ich das nun falsch verstanden hab, dann entschuldige mich. falls es so sein sollte, hast du dich aber auch falsch ausgedrueckt!

MfG ...

PS: jedem das seine! mach du auf deinen weise und versuche mich nicht zu bekehren!

Amicus certus in re incerta cernitur - In der Not erkennst du den wahren Freund.
-----
fighting for peace is like fucking for virginity.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

24.01.2004 um 21:53
servus....


also ich kiffe ned und nimm auch ned anderes drogenzeugs....
finde drogen scheisse...würd ich niemals machen


cyaz

________________________________

«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.

Kippe aus, anschnallen, Schnauze halten. (Bei TAXI-Fahrern in Dortmund sehr beliebt)
Das Leben ist viel zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren.

“Alle Kinder gehen über die Strasse. Nur nicht Rolf... Der klebt am Golf !”
Der Motor brüllt, der Fahrer lacht - schon wieder ´n Opel platt gemacht!




***** GolfII rulez *****



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

25.01.2004 um 10:17
@unicorngirl
Zu deinem Post vom 24.01.04 10.54 Uhr kann ich dir nur voll und ganz zustimmen und dir zu deiner Einstellung gratulieren.Nicht alle Girls in deinem Alter sind so verantwortungsvoll wie du.Lass dich von dem Käse den hier einige Mitglieder im Forum erzählen nicht beeindrucken.Gehe deinen Weg denn nur du allein bist für dein Leben verantwortlich.Aber du scheinst ja auf dem richtigen Weg zu sein.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

25.01.2004 um 11:19
danke Trustno1 :)

es stimmt, ich moechte meinen eigenen weg gehen.
und sei unbesorgt, von sowas lass ich mich nicht beeinflussen...


Amicus certus in re incerta cernitur - In der Not erkennst du den wahren Freund.
-----
fighting for peace is like fucking for virginity.



melden