Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satt durch trinken?

164 Beiträge, Schlüsselwörter: Trinken

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 14:17
Werd ich eigendlich satt durch trinken?

Ich mein das geht doch alles in denMagen oder, und wenn der voll is, dann is der voll!

Ich hab ja auch keinen durstmehr wenn ich besonders viel gegessen hab!

Kann mir jemand folgen?


melden
Anzeige
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 14:21
Bin satt durch lichtnahrung..


mmm


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 14:28
Ja klar. Ob die Nährstoffe in Flüssigkeit gelöst sind oder in Form eines Steaks auf demTisch liegen, ist im Endeffekt doch egal. Kommt aber natürlich auch darauf an was Dutrinkst.


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 14:29
7 Bier sind auch 1 Schnitzel! ;)


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 14:29
Heute schon gefrühstückt?

Ne, keinen Tropfen.


Alkoholikerdialogvon Otto.


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 14:29
Dann hat man aber noch nix dazu getrunken!


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 14:29
satt ist eine illusion. hunger entsteht wenn der magen nichts zu kauen hat. leute diesich hungern bilden das sich nur ein, die müssen nicht krepieren und dünn werden. das istnur ein aberglaube


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 14:30
Naja aber ich mein ja auch nich ob ich genug Nährstoffe in mir hab, sonder ob ich sattwerde kann?


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 14:31
Ähm..
wenn ich mir mein bauch vollschlage mit irgendwas, dann bin ich eben satt. Diefrage ist nur wie lange das ganze andauert.

Hm... ich denke von Vodka wirstenicht satt, weil bis dahin kommste nicht ohne eine alohol vergiftung.

Kenn einestory da hat sich mal jemand mit WASSER umgebracht... 14L und tüss. Der war bestimmtsatt.

mmm


melden
hypnotized
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 14:32
leute die sich hungern bilden das sich nur ein, die müssen nicht krepieren und dünnwerden. das ist nur ein aberglaube

Biologisch natürlich einwandfreinachvollziehbar....


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 14:32
satt ist eine illusion. hunger entsteht wenn der magen nichts zu kauen hat. leute diesich hungern bilden das sich nur ein, die müssen nicht krepieren und dünn werden. das istnur ein aberglaube


LOL ?


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 14:33
>7 Bier sind auch 1 Schnitzel
Damn... dann es ich jeden tag so ein fettes ekligesschweinesschnitzel..


mmm


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 14:34
"satt ist eine illusion. hunger entsteht wenn der magen nichts zu kauen hat. leute diesich hungern bilden das sich nur ein, die müssen nicht krepieren und dünn werden. das istnur ein aberglaube"

Könnte das bitte mal einer nach Afrika weitergeben. Muß janicht sein, das die Menschen dort elendig verhungern, nur weil sie sich das einbilden...


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 14:39
Ja das mit dem Wasser und tottrinken hab ich auch mitbekommen, waren doch irgendwelchestudenten oder?!?


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 14:39
7 Bier sind auch ein Schnitzel... JA ^^

Werd ich eigendlich satt durchtrinken?
Es gibt ein Getränk, dass extra dafür erfunden wurde Rasta... damit mandie Fastenzeit besser übersteht, deshalb wurde dieses Getränk oft von Mönchenhergestellt... Es ist


melden
rippi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 14:40
Kennt ihr nich den Schottenwitz? Wo ein armer Bettler am Haus eines Schotten klingelt undkurz vorm verhungern is und den Schotten um etwas zu Essen bittet. Der Schotte sagt, erkriegt was, wenn er 5 Eimer Wasser trinkt. Der Bettler trinkt und is satt und der geizigeSchotte hat sich sein Essen gespart.

Ob da nun was wahres dran is, weiß ich nich^^


melden
abgott
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 14:41
Nein @ Verfasser. Auf viel Bier ist du einen halben Kühlschrank.


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 14:42
@rippi
Ja da ist was wahres dran... denn Wasser füllt den Magen... dadurch fühlst dudich satt.. allerdings... wirklich satt bist du nicht... aber es hilft. Deshalb bekommendie Kinder von armen "Negerfamilien" in Afrika oder anderswo so viel Wasser zu trinken...


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 14:42
So ich geh mich jetz betrinken, und halt euch aufm laufenden wies mit meinem Hungeraussieht!


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 14:45
>Negerfamilien
Hallo?!

mmm


melden
Anzeige

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 14:45
@Rasta
Bedenke aber.... Bier ist nicht gleich Bier :D ... also kein Grohe Bier ...sonst kannst du gar net überlegen ob du sattt bist oder nicht... weil dein Drangkinetische Energie abzubauen durch dieses Getränk speziell geförderrt wird... tja mankann den Reiz Hunger auch einfach entfernen indem ein anderer Reiz überhannt nimmt :D


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden