weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satt durch trinken?

164 Beiträge, Schlüsselwörter: Trinken
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 14:46
Yao rasta, mach mal, ich kann leider nicht sonst würd ich mit anprosten.



mmm


melden
Anzeige

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 14:46
@mmm
Ich hab es jetzt EXTRA in "..." geschrieben...


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 14:47
I weiss! :D


mmm


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 14:47
Ach so, dann wolltest du nur deine Beitragszahl erhöhn ..... Spammer :D (jaja und sowasmuss gerade ich sagen lol)


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 14:48
Nein, ich wollte das thema nur in eine andere richtung lenken...

;)


mmm


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 14:49
@Rasta

Du wirst sicher nicht satt davon wenn du dein Körper "ertänkst". Binkein Ernährungswissenschaftler aber es ist doch klar das du gewisse sachen unbedingtbrauchst wie Vitamine Eiweiß oder sogar Fette. So eine Flüssigkeit kenne ich aber nichtdie das alles bieten würde.



>Ob die Nährstoffe in Flüssigkeitgelöst sind oder in Form eines Steaks auf dem Tisch liegen, ist im Endeffekt doch egal.Kommt aber natürlich auch darauf an was Du trinkst<


Das ist wohlrichtig. Aber nur vom "nackten" Wasser kann kein Mensch auf lange sicht (über)leben.


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 14:58
Ich will ja nich wissen, ob ich überlebe, sondern lediglich ob dieses hungergefühlverschwindet!
Also zwischenstand:


1. Weissbier, hunger hab ich immernoch!


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 14:59
Das gefühl SATT was rasta mein hat nix mit irgendwelchen vitaminen oder oä zu tun.

Und es geht hier auch nicht um WASSER sondern ums trinken allgemein.

Undtrinken macht nunmal satt. Wenn die wampe voll ist, ist sie voll.

mmm


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 15:00
oh raster war schneller.


tjsa rasta, da geht aber noch locker eins.

mmm


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 15:01
Also, komischerweise kann ich bier trinken ohne satt zu werden.

:)
mmm


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 15:09
Natürlich geht da noch eins!
Ich werd jetz so viel Bier trinken, bis ich satt bin!

Genau das was MMM oben beschrieben hat mein ich!
Hat nix mit eiweiss odersonst was zu tun!


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 15:19
Man kann auch so viel Bier trinken, bis man so besoffen ist, dass einem schnurzegal ist,ob man satt ist oder nett....

Aber wenn du dann so viel Bier intuss hast, dassdein Magen voll ist, also ganz voll (das geht nur, wenn du davor nett gereiert hast),dann merkst du, dass das Bier von alleine wieder rauskommt, also genau so, wie du eseingenommen hast.... die Erfahrung habsch auch schon gemacht.... Es lebe der Bierathlon:D

@mmm
ach so ne andere Richtung aha ok ^^


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 15:35
So Bierchen nummer 2 is leer und ich fühl mich immer noch nich voll!
Muss wohl nocheins rein!


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 15:36
Bier ist ein Genussmittel, deswegen macht es nicht satt. Weil man es geniesssst.

geile logic!

mmm


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 15:38
sach ma rasta, trinkst du 0.33 dosenpisse? Mach dich mal an die grossen humpen ran, faxeoder so.


mmm


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 15:39
"Sieben Bier sind ein Schnitzel....aber dann hat man immer noch nix getrunken!"


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 15:52
hei mmm wieso bist weiß ???

ach faxe is quark...
@rasta
Du musstDarmstädter Bock trinken ! ^^


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 15:52
Ne ich trink ein Ganz normales Weissbier!
Sprich 0,5!


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 15:57
Ich weiss nicht wieso weiss....

Weil ich ein weisser bin?

mmm


melden
Anzeige
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 15:58
Wird man vom weissbier eigendlich dull in der birne?

Ich weiss das nicht weilich trinke "echtes".


mmm


melden
401 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden