Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satt durch trinken?

164 Beiträge, Schlüsselwörter: Trinken

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 18:43
buddel schreibt:
essen tu ich eigentlich nur noch, weil mir das kacken so´nspass
macht

LOL. Und ich hör jetzt dann auf essen, weil ich keine Lustmehr habe,
das ganze Zeugs nach Hause zu schleppen^^


König_Rasta

Ich denke,
was wirklicher Hunger ist, wissen die wenigsten. Dieses Gefühl mussecht krass sein und
einem stechenden Schmerz gleichen.

Ich glaube du kannstnoch so viel Trinken, es
würde dir dieses Gefühl, dass dir etwas fehlt, nicht nehmen.Unser Hungergefühl ist wohl
schon so etwas wie Gewohnheit, das geht mit Trinken nichteinfach weg, weil man sich ja
dann vorstellen kann, wie fein ein Essen. Man müsste dieLust am Essen umwandeln. Möglich
ist es bestimmt, aber nur durch viel Trinken, nein,da bleibst du gestrandet zurück und
fühlst dich nicht gesättigt.

Du kannstdem Trinken ein Aroma zugeben
(Zitronensaft Bsp.), weil die Lust am Essen manchmaleinfach durch den Geschmack
befriedigt werden kann.


melden
Anzeige
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 19:22
Na Rasta, satt oder dick?

mmm


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 19:26
wenn ich kaffee trinke, hab ich keinen hunger für eine gewisse zeit


melden
abgott
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 20:06
Ein Alkoholiker ist bestimmt satt durch den hohen Nährstoffgehalt der Substanz, aber esist ein dumme Alternative und wer will sowas durchhalten?


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 20:34
>Ja, es gibt n Getränk von dem sogar Erwachsene noch auschießlich leben könnenund auch satt werden (auch über jahre hinweg)

Die gute alte MILCH<


Ja klar, wer glaubt den heute noch das Milch so Gesund ist?


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 20:50
@nexuan
Wenn es die richtige Milch ist ;) MUTTERMILCH !!!


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 20:52
@Schdaiff

Man du hast recht ;)


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 20:55
moin

wenn die mütter kühe sind....

buddel


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 21:02
hahah auch wenn nicht^^


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 21:12
Link: www.ndrtv.de (extern)



Link über Milch


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 21:30
Milch macht satt. Wenn ich keine Zeit habe zum Essen trinke ich immer literweise Milchund Buttermilch. Kein Hunger und es macht tierisch wach. Irgendwie wie ein Kübel kaltenWasser aufen Kopf (mit Buttermilch, zum trinken nicht über den Kopf ;-)


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 22:13
Das geht alles gar nicht. In Getränken sind nämlich eigentlcih keine Ballaststoffe drin,und die benötigt der körper auch! Die ganzen Vitamine und Mineralsalzionen gibts inGetränken auch nicht in normaler Form.... die Vitamintabletten nennen sich ja auchNahrungsergänzungsmittel und nicht Nahrungsersatzmittel, weil der Körper die Vitamineauch nicht einfach so lösen kann, sondern nur in Kombi mit anderen Stoffen- und diesestolle Gemisch hat man in ausgewogener Ernährung quasi gratis.

Zum Beispielkannst du 5 kilo Möhren essen und kaum Vitamin A aufnehmen, weil sich das besonders gutin Fett löst ( also Butterstulle oder schluck öl dazu ;) ) Von den Möhren bekäme manhöchstens gelbe Füße wegen den carotinoiden... hahaha


melden

Satt durch trinken?

30.06.2006 um 00:45
So Männer und Frauen, mein selbstversuch is vorbei!
15 Weissbier später und hungerhab ich!
ES FUNKTIONIERT!


melden

Satt durch trinken?

30.06.2006 um 00:49
Nene keinen Hunger hast du ... :D


melden

Satt durch trinken?

30.06.2006 um 00:52
Stimmt ja ich hab keinen!
Wie gesagt, 15 Bierchen, da darf man schon mal wasdurcheinanderbringen!


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

30.06.2006 um 01:10
Kannst dich im Fitnesstudio mit Energie Drinks eindecken ....

Proteine, Eiweiß,Kohlenhydrate usw usw

Schluckst dazu noch Centrum Tabletten, dann dürfte dasklappen ;)


melden

Satt durch trinken?

30.06.2006 um 01:41
Nene, ich fahr mit mienem Bier ganz jut!


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

30.06.2006 um 01:42
@könig

Zuviele Kalorien, wenig verwertbares für den Körper - sehr ungesund !! ;)


melden

Satt durch trinken?

30.06.2006 um 01:47
Pfffff
Ein Bayer ohne Bauch is ein Krüppel!


melden
Anzeige
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

30.06.2006 um 02:02
>Ein Bayer ohne Bauch is ein Krüppel!
yo, das gilt aber auch für den POTT.


Prost

mmm


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden