weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satt durch trinken?

164 Beiträge, Schlüsselwörter: Trinken

Satt durch trinken?

30.06.2006 um 02:08
Du sollst nimmer trinken, sonst siehst wieder weisse Namen!
Prost!


melden
Anzeige
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

30.06.2006 um 02:22
Na denn greif ich mal lieber zu meinem Frascati ..... wenn saufen - dann mit Stil !! ;)


melden

Satt durch trinken?

30.06.2006 um 02:27
Ja ne is klar, immer rein mit dem Flokatti hauptsache dumm machts!^^


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

30.06.2006 um 02:41
Frevler du .... noch nicht einmal Frascati kennst du ?! oO
;)


melden

Satt durch trinken?

30.06.2006 um 02:51
Ne du, ich trink selten Wein und wenn dann nur weinschorle ohne Wasser, und statt Weinmit Bier!^^


melden
mysteryflo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

05.07.2006 um 21:56
@ mmm

An dem Begriff "Negerfamilien" ist nichts falsches.
Selbst in unseremBiologiebuch werden die Menschen aus Afrika als Neger beschrieben.


melden
littlecoco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

05.07.2006 um 22:34
egal, wieviel nährstoffe man durch trinken zu sich nimmt, man wird nicht satt.
manwird aber schneller satt, wenn man während des essens trinkt.
wenn mn viel ist, hatman kaum durst.
durst ist im übrigen ein warnsignal des körpers, erstevertrocknungserscheinungen.
deswegen sollte man nicht erst trinken, wenn man dursthat.
ist eh schlecht fürn kreislauf.


melden
take-chan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

06.07.2006 um 06:36
Ich gebe euch einen Tipp...
Macht Sport ihr dicken Menschen,es ist nicht schlimmanders zu sein und seine Füsse nicht mehr zu sehen..
Aber denkt daran,Essen istböse...


melden

Satt durch trinken?

14.01.2011 um 23:55
Also nach nem jahrelangen selbstversuch bin ich zum entschluss gekommen, ich könnte mit Bier alleine überleben :D


melden

Satt durch trinken?

01.12.2011 um 10:36
@König_Rasta
Wenn Du das Echo vom Bierbauch verträgst. ;P


melden

Satt durch trinken?

01.12.2011 um 17:10
@König_Rasta
wenn du nur trinkst bist du erstens sitt und zweitens satt aber nur vorübergehend weil ein echtes Hungergefühl schnell wiederkommt und sich net unterdücken läßt. Bei mir grummelt dann immer der Magen extrem, ob er nun leer ist oder voll mit Flüssigkeit spielt dabei keine Rolle.


melden

Satt durch trinken?

03.12.2011 um 22:47
Hallo
Probier es doch mal mit Astronautennahrung - ( Apotheke) ob sie dir allerdings genauso gut schmeckt wie ein gutes kühles B... must du selber ausprobieren
C.


melden

Satt durch trinken?

04.12.2011 um 16:34
Bier MACHT Hunger!

Wenn ich n sixpack drin habe, esse ich ser gerne die 1kilo Lasagnen aussem Discounter...


melden

Satt durch trinken?

04.12.2011 um 17:14
@weisserschnee

was? das schon nah 6 bier?? :D bier macht hungrig keine frage, aber mir ist da eher nach knapperkram oder je nach menge dann iwann nach was richtig deftigem.. da muss ich aber schon einiges getrunken haben


melden

Satt durch trinken?

04.12.2011 um 18:22
du freak :D


Aber der Körper brauch ja besitmmte Nährstoffe um satt zu werdne, der Mageninhalt is nich so wichtig... :>

Aber ich denke das wurde bestimtm schon ein paar seiten vorher geklärt :D



Es heisst ja 3 Bier sind eine Mahlzeit


melden

Satt durch trinken?

04.12.2011 um 18:26
@rutZ
rutZ schrieb:Es heisst ja 3 Bier sind eine Mahlzeit
Dummerweise folgt einem Alkohol bedingtem Rauschzustand auch Heißhunger. d
Daher geht die Argumentation, dass eine gewisse Anzahl Bier auch eine Mahlzeit ist, nur kalorientechnisch auf. Das danach meist noch fettiges Zeug nachgeschoben wird, wonach der Körper verlangt um schneller auszunüchtern, wird da nicht berücksichtigt.


melden

Satt durch trinken?

04.12.2011 um 18:27
@samael23
Jetzt hast du mir nen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht :D


melden

Satt durch trinken?

04.12.2011 um 18:31
@rutZ Prost! :)

Wobei es ja, meist in esoterischen Gefilden, Menschen gibt, die behaupten sie würden sich nur von Saft ernähren. Die zugegeben fragwürdige Theorie der "Lichtnahrung" ist zwar wissenschaftlich unhaltbar, aber es gibt schließlich in Indien untersuchte Fälle des Yogi Phralad Jani der seit Jahrzehnten angeblich keine Nährstoffe (nichtmal Trinken) zu sich nimmt.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,691857,00.html

Aber das führt uns wohl zu sehr in eine andere Thematik.

Mich persönlich macht viel Trinken nur bedingt Satt, die Gewohnheit des Körpers diktiert einem wohl das "feste" Essen. Wären wir anders aufgewachsen würden wir wohl auch von viel Tee "satt" werden, aber dennoch früher oder später an einem Schwächeanfall drauf gehen.


melden

Satt durch trinken?

04.12.2011 um 18:40
@rutZ

bin doch kein freak :D


melden
Anzeige

Satt durch trinken?

04.12.2011 um 18:41
@clearsky
ich meinte rasta :D


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sound von Pulsaren9 Beiträge
Anzeigen ausblenden