Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satt durch trinken?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trinken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 16:01
ich wette die lichtnahrungsmenschen fressen blätter oder so, lach. eine reinere formvon
nährstoffen .oO lach, man bin ich wieder fies. is echt nobel, nur sollte mansnicht als
nährstofflos veranschaulichen. der körper braucht ja auch viel energie umdass fette
schnitzel oder die sieben bier zu verdauen, grins

Anzeige
melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 16:04
Wasn echtes Bier?


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 16:08
Vielleicht meint er Pils :D


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 16:16
Na pils is bei weitem nich so True wie ein Gutes kühles Weizenbier!


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 16:30
So ich mach grade die vierte Halbe auf, und hab wesentlich weniger Hunger wie heuteMittag, es wikt glaub ich!


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 16:39
Ja is halt flüssiges Brot :D ... und macht voll irgendwann ist der Magen oder auch derMensch voll ...

Aber Rasta... nichtss geht über Darmstädter Märzen.... !!!


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 16:45
Ich mag kein Bier, in dem das Wort Darm vorkommt!^^
Weiss auch nich warum!


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 16:51
pah... nur weil unser städchen so heißt... !


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 16:51
aber dann trinks halt auf hessisch da heißts dann Damschder Märze


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 16:56
Damit könnt ich mich anfreunden!
Sag mal Offtopic und so!
Weiss man eigendlichwarum ne Überschrift nich Caps sein darf, oder wurde dir nur befohlen, die alle zulöschen?


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 16:56
Da wo darm draufsteht ist auch.... drin.


ups
;)



Wieweit bisste rasta? Ich bin gleich zuhause, dann fang ich mit dem selbstversuch an.



mmm


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 16:57
>Überschrift nich Caps sein darf, oder wurde dir nur
Weils nach schreien aussihet undprovokant wirkt.

mmm


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 17:05
moin

seit mindestens 10 jahren knall ich mir täglich mindestens 3 liter bierrein,
esse sehr wenig
und habe keine wampe und bin meinem alter entsprechenderstaunlich fit.

mag sein, dass ich in weiteren 1o jahren einen fatalenzusammenbruch erleide
aber momentan hab ich nicht den eindruck zu verhungern.

essen tu ich eigentlich nur noch, weil mir das kacken so´n spass macht ;)

buddel


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 17:06
@rasta: Ja, es gibt n Getränk von dem sogar Erwachsene noch auschießlich leben können undauch satt werden (auch über jahre hinweg)

Die gute alte MILCH


PS:Die milch machts :D


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 17:08
Ehrlich, man kann nur von Milch überleben!

Ich bin jetz grade bei der 5 MMM aberhunger hab ich echt fast nimmer, dafür werd ich langsam aber sicher betrunken!
Aberegal, alles für die Wissenschaft!


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 17:10
moin

japaner können keine milch vertragen

buddel


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 17:11
cool buddel das hat was mit dem kacken...

bei mir sieht die körperlicheausstattung aber anders aus.
Trinke auch seit 10jahren .. hab eine bierwampe undfresse nebei wie ein scheunendrescher.

Komisch... aber bin fit wie 'n turnschuh.

lol

mmm


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 17:12
>japaner können keine milch vertragen
Ich auch nicht muss ich von kotzen...

mmm


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 17:16
bei mir sieht die körperliche ausstattung aber anders aus.
Trinke auch seit10jahren .. hab eine bierwampe und fresse nebei wie ein scheunendrescher.



Das triffts, trink zwar noch nich so lange, aber ich bin Körperlich in der selbenVerfassung wie ein Stein!


melden

Satt durch trinken?

29.06.2006 um 17:27
@mmm
Das liegt an der sh.... Milch dies hier gibt... geh mal auf ne Alm und hohl dirda Milch ... die trink ich sogar als Milchhasser :D

@Rasta
Stein??? das habich auch oft... kommt aber net vom Alk ^^


Anzeige

melden