Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salvia Divinorum

581 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychonautik, Halluzinogen, Salvia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salvia Divinorum

29.05.2008 um 23:31
"Es ist einfach schade, das nun auch Salvia als illegal eingestuft wurde."


ohne scheiss ?
warum zur hölle das denn

aber hauptsache nikotin und alkohol


melden

Salvia Divinorum

29.05.2008 um 23:57
Hab das Kraut mal vor 3 Jahren rum probiert.
Interessante Erfahrung -_-


melden

Salvia Divinorum

30.05.2008 um 00:08
Link: www.bundesrat.de (extern) (Archiv-Version vom 03.05.2012)

@Gabriel
Es ist leider seit dem 15.02.2008 illegal. Habe die Verordnung mal an gehangen, nachzulesen auf Seite 5.


melden

Salvia Divinorum

30.05.2008 um 00:09
und wieder eine freiheit die man uns nimt...


melden

Salvia Divinorum

30.05.2008 um 00:13
Naja, es gibt ja nun noch zig andere legale Drogen :) Man muss nur Mut haben sie auszuprobieren. Ärgerlich ist nur das man mit Salvia sein Gras aufs doppelte strecken konnte und noch ne längere Wirkung hatte.


melden

Salvia Divinorum

30.05.2008 um 00:59
ich ein wenn es wenigstens gesundheitsgefärdend wäre

man verbietet doch nicht einfach wahlos alles was man rauchen kann

wieder ein leider nur allzu oft erbrachter beweis das zu viele politiker entscheidungen fällen ohne ahnung von der materie zu haben


melden

Salvia Divinorum

30.05.2008 um 03:49
Am Ende ist es doch eh egal ob es legal ist oder nicht. Wer es will kann es sich auch besorgen. Davon mal abgesehen das es nicht sehr schwer ist Salvia selber zu züchten (und es riecht nicht mal!)


melden

Salvia Divinorum

30.05.2008 um 04:19
und es fällt keienm auf, sieht aus wie eine normales gewürz


melden

Salvia Divinorum

30.05.2008 um 04:26
Naja vielleicht nicht unbedingt wie ein Gewürz, aber als Grünpflanze geht es durch.


melden

Salvia Divinorum

30.05.2008 um 09:55
cooles zeug, wenn's denn wirkt. 5 minuten die mir wie 3 stunden vorkamen o.O


melden

Salvia Divinorum

30.05.2008 um 13:31
ha ich hab noch 30g rumliegen..


melden

Salvia Divinorum

30.05.2008 um 13:38
Für das Salbei der Götter braucht man definitiv ein wenig "Übung".
Auch gibt es da Abstufungen in der Wirkungsweise, bzw. auf die "Zustände" bezogen.
Meine letzten Experimente sind da ein Jahr her.
Waren sicher nich die Letzten.

Dass es illegalisiert wurde is echt ein Witz.


melden

Salvia Divinorum

30.05.2008 um 13:43
ja das stimmt mit den versuchen. bei mir hat es nie in ner pfeife oder ner tüte reingehauen.. da brauch man schon ne bong, kann ich dafür nur empfehlen, sonst raucht man sich tot an dem zeug


melden

Salvia Divinorum

30.05.2008 um 14:46
solang ihr euch nicht das braune zeug in die venen pumpt ist alles im grünen bereich!!


melden

Salvia Divinorum

30.05.2008 um 18:01
das ist nun mal so mit der illegalität.....bald gibt es kein grün mehr.....die pflanzenwelt ist schon sehr gefährlich....

aber salvia ist echt ne erfahrung wert....


melden

Salvia Divinorum

30.05.2008 um 19:57
tot war nur auf die menge nicht auf den zustand bezogen (man muss dann halt sehr veil rauchen..)


melden

Salvia Divinorum

30.05.2008 um 20:02
Ausser Hitze und nem üblen Geschmack dazu noch ne Portion lummeliger Schädel, ist nichts an qualitativer Erinnerung geblieben...:)


melden

Salvia Divinorum

31.05.2008 um 10:59
Salvia ist wirklich ein erstaunliches Kraut.

1g Reines und 0.2g 5x Extrakt haben bei mir gereicht um Raum- und Zeit-Wahrnehmung in eine andere Ebene zu schießen.

Sicherlich keine Partydroge, aber wunderbar um auf Reisen in eine andere Welt zu gehen. :)

Naja, bald krieg ich wieder was selber gezüchtetes...ich freu mich drauf :D


melden

Salvia Divinorum

31.05.2008 um 18:50
yeah, ich hab mir vorm verbot noch ne pflanze gekauft :D
hab bis jetzt 5 stecklinge geschnitten.^^

ich hab mir mal 0.5 g reines 10x extrakt reingehauen.
war nicht lustig aber irgendwie mystisch, spirituell .


melden

Salvia Divinorum

31.05.2008 um 18:51
und ja, ich weis das das zuviel war :D


melden