Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fische spüren keinen Schmerz!

242 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Schmerz, Fische

Fische spüren keinen Schmerz!

10.07.2006 um 23:26
Und da sind Fische sicher nicht die Einzigen...


melden
Anzeige
melden

Fische spüren keinen Schmerz!

10.07.2006 um 23:36
http://www.matchangler-shop.de/rechtsecke-peta.htm

Ich hoffe, der Link geht,lol.


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

11.07.2006 um 00:04
Und was willst Du nun damit sagen?

Hast Du langeweile?


melden
derpate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische spüren keinen Schmerz!

11.07.2006 um 00:19
neee geht nicht ,der Link


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

11.07.2006 um 00:21
Ne geht nicht.


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

11.07.2006 um 00:26
Link: www.matchangler-shop.de (extern)


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

11.07.2006 um 00:28
Na und?
Den Anglern isses eh egal


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

11.07.2006 um 00:33
ja und...geangelt wird trotzdem ob der fisch nun was fühlt oder nicht...der kriegt eh wasauf die birne und hört spätestens wenn er sich mit dillkartoffeln auf den tellergemütlich macht mit dem zappeln auf.


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

11.07.2006 um 00:59
@ sep, das ist wirklich, wirklich grausam. wo kämen wir dahin, wenn das jeder macht? undich hoffe, dass die birne keinen stiel mehr hat, sonst sticht sie dem fisch ins auge...weisst du wie teuer augenop´s sind... puh. ;)


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische spüren keinen Schmerz!

11.07.2006 um 01:01
Hehehe ... na das erleichert doch mein Gewissen wenn ich angeln gehe und nach dem Fangden Fischen mal ordentlich eins vor dem Kopf gebe !! ;)


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

11.07.2006 um 01:02
egal..ich panier den ganzen krempel..ob es einen stiel , schuppen hat oder zappelt....diekrioegen eins auf'm grützschädel...*mithammerbereitsteh*


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

11.07.2006 um 01:06
grützkopfische? lol
ihrhaut die alle auf den kopf. super, echt.. zu faul um das ihrerstmal spielt und schaut, ob es stimmt, dass der fisch den schmerz nicht fühlt ;)


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

11.07.2006 um 01:07
Öha, da hat jemand in diesem Thread eine neue Verkaufsstrategie gefunden: Fisch am Stiel.Wann wird der erste Verkaufsstand eröffnet? ;)
Woher will ein Mensch beurteilen, obein Fisch Schmerzen verspürt? Bloss weil die Fische keine Lobby in Genf am UNO-Sitzhaben, lässt sich nicht eruieren, ob sie nicht doch auch so etwas wie Schmerz verspüren.Allerdings könnten Sezierungen und analysieren von gewaltsam getöteten Fischen bzw. derenBlut durchaus Rückschlüsse darauf ergeben, Stresshormone etc....


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische spüren keinen Schmerz!

11.07.2006 um 01:09
Fisch am Stiel gibt es schon lange ....

Die wurden früher so getrocknet und auchso dann gegessen ;)


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

11.07.2006 um 01:10
stockfisch gibts ja schon....


zu faul um das ihr erstmal spielt undschaut, ob es stimmt, dass der fisch den schmerz nicht fühlt

doch, anfangsmacht man das , aber sie quieken ja eh nicht...also hats keinen spaß gemacht.


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

11.07.2006 um 01:12
gentechnick machst möglich: quiekende grützkopffische mit stock im po ;)


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

11.07.2006 um 01:14
loooooooool

oder vergrützte angler mit fisch im po


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

11.07.2006 um 01:17
lol ;)


melden

Fische spüren keinen Schmerz!

11.07.2006 um 01:17
Link: www.wissenschaft.de (extern)

"Fische empfinden bei Verletzungen Schmerzen. Das konnten schottische Forscher nunerstmals bei Regenbogenforellen nachweisen. Die Tiere tragen in der Haut Schmerzsensorenund zeigen nach Verletzungen ein Schmerzverhalten ähnlich dem von Säugetieren, berichtendie Forscher in einer Vorabpublikation des Fachmagazins "Proceedings of the Royal SocietySeries B: Biological Sciences". Bislang waren Schmerzempfindungen nur bei Vögeln undSäugetieren bekannt."

Mehr dazu: - www.wissenschaft.de/wissen/news/211692.html

@SamaelCrowley

Ja, das wusste ich auch, das Fische an Lagerfeuern gerneam Stiel (Ast) genascht werden bzw. auf Stöcken früher, und auch heute noch, getrocknetwurden. Heutzutags würde ein Verkaufsstand für `Fisch am Stiel` natürlich modernerausfallen - mit schön viel Verpackmaterialien, damit der Mensch auch was zum wegwerfenhat....


melden
Anzeige
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fische spüren keinen Schmerz!

11.07.2006 um 01:17
Jetzt weiß ich wo der Gestank von den Fischen herkommt ... ^^^ ;)


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt